Nun ist's aber gut, ich knipse doch schon monatelang wild durch die Gegend, und eine gebrauchte hätte ich sowieso nicht von jemand gekauft, den ich nicht kenne. Also Schluss mit den Diskussionen, ich melde mich nochmal, wenn er tatsächlich eine hat.Nörchen, ich hab schon lang nicht mehr nach der Kamera im Net geschaut, wozu auch, wir haben ja eine aber nachdem Dein Holder meinte für 150 bekommt man sie gebraucht, habe ich jetzt doch mal geguckt. Ich nicht, interessiert mich nicht die BohneAlso sie ist im Preis ordentlich gefallen, man bekommt sie nun für 239 neu, aber eine gebrauchte für 150, die nur drei Monate alt ist, habe ich nicht gefunden. Na, das ist doch mit allem so, lass dich nicht verrückt machen.Und welche Farbe hat er denn gesehen? Die Rote war mal die teuerste. Ich habe keine Ahnung, rot wird er sicher nicht wollen
Lasse ihn einfach reden ...Ist nen Dummschwätzer.:grins::grins:
Edit: Ich habe jetzt sogar bei Ebay geschaut, die billigste gebrauchte Rote kostet 200€, ist ein halbes Jahr alt und die Auktion geht noch 4 Tage.
Mann der Blödmann hat mir grad erst ein richtig schlechtes Gewissen gemacht, weil ich dachte, ich hätte Dir zu viel Geld abgenommen.![]()
Ansonsten könnt ihr mir auch mal einen Rat geben, was ich heute machen soll, ich hab zu reineweg gar nichts Lust. Die Erkältung artet dermaßen aus,wird schlimmer, statt besser, ich friere wie ein junger Hund, liegenbleiben geht auch nicht, weil mir da dermaßen Rücken und Hintern (wie bei Ischias) weh tun. Und das Wetter gibt einem den Rest - es regnet.