Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nörchen, ich hab schon lang nicht mehr nach der Kamera im Net geschaut, wozu auch, wir haben ja eine aber nachdem Dein Holder meinte für 150 bekommt man sie gebraucht, habe ich jetzt doch mal geguckt. Ich nicht, interessiert mich nicht die BohneAlso sie ist im Preis ordentlich gefallen, man bekommt sie nun für 239 neu, aber eine gebrauchte für 150, die nur drei Monate alt ist, habe ich nicht gefunden. Na, das ist doch mit allem so, lass dich nicht verrückt machen.Und welche Farbe hat er denn gesehen? Die Rote war mal die teuerste. Ich habe keine Ahnung, rot wird er sicher nicht wollen
Lasse ihn einfach reden ...;) Ist nen Dummschwätzer.:grins::grins:

Edit: Ich habe jetzt sogar bei Ebay geschaut, die billigste gebrauchte Rote kostet 200€, ist ein halbes Jahr alt und die Auktion geht noch 4 Tage.
Mann der Blödmann hat mir grad erst ein richtig schlechtes Gewissen gemacht, weil ich dachte, ich hätte Dir zu viel Geld abgenommen. :rolleyes:
Nun ist's aber gut, ich knipse doch schon monatelang wild durch die Gegend, und eine gebrauchte hätte ich sowieso nicht von jemand gekauft, den ich nicht kenne. Also Schluss mit den Diskussionen, ich melde mich nochmal, wenn er tatsächlich eine hat.

Ansonsten könnt ihr mir auch mal einen Rat geben, was ich heute machen soll, ich hab zu reineweg gar nichts Lust. Die Erkältung artet dermaßen aus,wird schlimmer, statt besser, ich friere wie ein junger Hund, liegenbleiben geht auch nicht, weil mir da dermaßen Rücken und Hintern (wie bei Ischias) weh tun. Und das Wetter gibt einem den Rest - es regnet.

• Ansonsten könnt ihr mir auch mal einen Rat geben, was ich heute machen soll, ich hab zu reineweg gar nichts Lust. Die Erkältung artet dermaßen aus,wird schlimmer, statt besser, ich friere wie ein junger Hund, liegenbleiben geht auch nicht, weil mir da dermaßen Rücken und Hintern (wie bei Ischias) weh tun. Und das Wetter gibt einem den Rest - es regnet.

Christine, viel Trinken, Honig essen, UND LIEGEN, LIEGEN, LIEGEN. Wenn du liegst halte unter deinen eingewinckelten Beinen einen dicken Kissen. Das entlastet deinen Lendenwirbelsäule.:) Ich wünsche dir baldige Genesung!

• Janine du meinst ich kann Canna jetzt in die Erde setzen? Wo soll dann der Kübel stehen,:d kalt und dunkel? Soll ich dann meine Trompete aus der Garage auch holen? Im Herbst hat sie so spät, oder der Winter kam zu schnell, geblüht. Und ich habe sie als kleine Pflanze, im Aldi Februar oder so, gekauft.

• Nörchen, gute Besserung. Ich kann immer nur wieder gebetsmühlenartig sagen, bei Erkältung hilft gegen die blöden Symptome am besten Wick Daymed, einnehmen und schon gehen frieren, laufende Nase und alles andere weg. Ich weiß ja nicht, was die Dir in der Apotheke für einen teuren Kram verkauft haben. :rolleyes:
    Honig mit heißer Milch geht auch, aber Milch ist bei Dir ja Mangelware. :grins:
    Katrin, auf ein paar Tage kommt es nicht an.

Lilli, ich dachte Du hättest einen hellen Keller? Aber Du kannst die Canna auch in einem kleineren Topf mit zu den Zimmerpflanzen stellen oder im Wohnzimmer vor die Terrassentür - also innen. Draußen ist es noch zu kalt für sie und für die Engelstrompete auch - ist Deine Garage frostfrei?

Ich habe dunklen Keller.:) Und in der Tiefgarage habe ich im Moment 2Grad.
    Im Wohnzimmer habe ich 22°Grad. und das Zimmer das diefleiche Lage nur zwei Stöcke oberhalb liegt sind es 18 °Grad. Wo ist es am günstigsten für die Canna?

• ..so wieder da lol

man man habe 4 seiten lesen müssen habt ihr nichts zu tun:-P:-P:-P:-P

evi hat ab heute neuen staubsauger und ist glücklich heheheheh

Sigi das andere was du geschrieben hast hat sie alles schoo lol:grins:

Erika nein habe ich nicht und wenn mal das der fall sein solte bekommen die zwerge vom kuchen was ab:grins: versprochen:grins:

ich höre gern zu und überlege auch was Peter heute am tele gesagt hat aber lach

die konverter kosten genauso so viel was der neue tele kosten also habe ich es für mich enschieden den tele zu kaufen aus dem grund muß net immer umbauen lach austausch und gut iss aber er hat mich auf ne idee gebracht habe eben geschaut wegen einem konverter für absoluten weitwinkel und makro da habe ich zu geschlagen nu habe ich alles auser einen gscheiden blitz der muß nu warten bis märz heuls:grins::grins::grins:

Janine deine idee gleich umgesetzt also kühlschrank( LG) und w-maschine ( bauknecht 100 euro nachlass und freihaus lieferung mit aufbau und die nehmen die alte wa.maschine auch gleich mit gut gell:grins:

deinen haben sie auch drinn kostet halt noch mal 200 mehr mal sehn hab es schreiftlich angebot gilt 14 tage:grins:

so nu aber erstma kaffee und was süsses dazu dann sehma weiter:grins:

ups fast vergessen gute besserung ml Christina

tipp: heißes wasser mit frischen zitronen drin und honig gscheid schitzen morgen hast den dreck loss und das 3 x mal am tag heute noch aber heiß trinken dir hauts den schweis nur so wech wirst mir morgen danken:grins:

Hab ich mir gedacht, dass Du das Tele trotzdem kaufst, Peter meinte zu mir, dass das für das Geld nichts taugt. Dann lieber erst mal den Konverter und auf ein vernünftiges Tele sparen. ;)
    100€ nur? Das ist aber wenig. Was kostet denn die Waschmaschine?

Hab ich mir gedacht, dass Du das Tele trotzdem kaufst, Peter meinte zu mir, dass das für das Geld nichts taugt. Dann lieber erst mal den Konverter und auf ein vernünftiges Tele sparen. ;)
    100€ nur? Das ist aber wenig. Was kostet denn die Waschmaschine?

..beide teile sind schon imenz runder gesetzt deswegen die Wm kostet jetzt 399

ich weiß aber so wie peter sagt stimmt schoo aber denke mal nicht das ich 1000 euro nur für ein tele ausgebe bin auch verückt wie er aber im kleineren masse:grins::grins::grins:

ich kanns ja mal testen ist nichts dann schickma es zurück habe ja 30 tage bei zeit:grins:

..beide teile sind schon imenz runder gesetzt deswegen die Wm kostet jetzt 399
    Ja ok, unsere Siemens hat damals eine "Kleinigkeit" mehr gekostet, dabei hätte ich lieber eine Miele gehabt ...
    Aber da ist ein Nachlass von 100€ ok.

ich weiß aber so wie peter sagt stimmt schoo aber denke mal nicht das ich 1000 euro nur für ein tele ausgebe bin auch verückt wie er aber im kleineren masse:grins::grins::grins: Nicht so verrückt wie Peter? :grins: Wenn der hier ein Flugzeug im Anflug auf Frankfurt fotografiert, dann kann man sehen, von welcher Fluglinie es ist. ;)

ich kanns ja mal testen ist nichts dann schickma es zurück habe ja 30 tage bei zeit:grins:
    Das ist eine gute Idee! :pa:

Hallo, ich bin wieder da.
    Ibo, deine Druckmaschine will für den Zeitraum April-Mai leihen. Geht das in Ordnung. Oder sag mir wenigstens wo ich so eine kaufen kann.:) Freue mich aber für euch.:D

Janine, ich habe jetzt meine Trompete nach Hause gebracht und sie sieht noch lebendig für meine Ansicht aus. Die Canna habe ich in die Erde gebracht, davor musste ich noch geschwind Erde holen.

Ibola, mussten uns ebenfalls gerade eine neue WM kaufen *soifz* Ohne steht man ja wirklich gaaaanz beschissen da :mad: :(

unser ist nen toplader aber schon sehr alt wo wir eh jetzt alles erneuern dachte ich die auch noch lach:grins:

kühlschrank was wir haben ist nicht schlecht aber wolte auch mal in den genuss kommen immer eis fürn raki zu haben lololol:grins:
    ne spass bei seite dann würden wir die einbau gefriere auch wech machen dort hat dann evi wieder stauraum und der große 2 türige würde schee in der küche sich machen und vorteile hats auch:grins:

Canim wenn ich sowas hätte bräuchte ich net arbeiten grummel:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten