Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Schlecht habe ich nicht geschlafen.:) Aber mit Hochwasser da kannst du Recht haben. Gestern wurde schon berichtet das beim Mainz Wasserpegel schon seit langem nicht so hoch wurde.:d Und hier bei uns ist sehr schön, fast frühlingshaft, wenn man bedenkt das wir im Januar-Monat sind.:rolleyes:
GsD unser Schnee ist fast weg, da kann jetzt neu schneien.
Ich wünsche noch allen einen super schönen Tag.

Anhänge

• DSCF4766.webp
    DSCF4766.webp
    64,8 KB · Aufrufe: 39
  • Ich weiß nicht wie viel genau wir haben, aber ich war gerade draußen ohne Jacke. Ich bin sehr gespannt was uns Wettermäßig noch bevorsteht.:d
    Bestimmt sitze ich wieder im Mai mit Schnee im Garten.:mad::schimpf: Wo bei den anderen, wie dieses Jahr, schon richtig bunt und kräftig am Blühen war.

• 11° und Frühlingsgefühle-mei juckts mich in den Fingern,im Garten was zu machen,Unkraut zuppeln,Säen......
    Leider ziehen wieder dunkle Wolken auf,wollten noch ein bisserl laufen,aber ich brauch nach dem Frühdienst erst mal ein Nickerchen und dann regnets bestimmt.

Du mit langen Haaren-naja, und so ein ähnliches Opelchen in rot war mein zweites Auto.Den Käfer hab ich mit 16 Jahren an den Schrotthändler verkauft und noch 100 DM dafür erhalten

Sigi

• ICH!!!!!:D

Ich war heute spazieren, maj ist es schön... War auch bei Discounter habe nix was Weihnachtliches runter reduzierte.:d Und zum Ostern habe ich auch nix gefunden, Aber zum Valentistag.

• Gönn dir halt mal ne Dekoverschnaufpause!

Spazieren ist gut, GG ist schon wieder draußen im Revier und ich komm gar nicht dazu mal die Natur zu genießen:d

mal ein bisschen weniger Forum und schon könnte Frau, die Zeit sinnvoll nützen:-P

also gut ich geh mal Bilder hochladen!
    Viel sind es nicht und die Qualität lässt auch, sehr zu wünschen übrig!
    Gab halt noch nix Digitales;)

Bitteschööön, für all die neugierigen Zwerge!

Elternhaus [800x600].webp hier bin ich aufgewachsen, als ich 14 war hat Vater das Haus, ein bisschen renoviert.
    Könnt euch sicher gut vorstellen, wie happy ich mit 17 war, als mein GG und ich unser jetztiges Zuhause bauten!

10 Jahre [800x600].webp
    mit der Maus über das Bild und ihr seht das Alter, leider konnte ich es nicht bei allen Bildern zuordnen:d Ist alles schon ein bisschen lange her und die Bilder waren auch total durcheinander, im Album geordnet!
    12 Jahre [800x600].webp
    13 -14 Jährig [800x600].webp
    14 Jährig [800x600].webp
    IMG_3694 [800x600].webp
    IMG_3699 [800x600].webpdie rechte bin ich:-P wie man gut sehen kann,hatte es damals auch schon schönere Kleidung gegeben, leider fehlten meinen Eltern, die nötigen Märker dafür!
    Schulfreundin [800x600].webp
    Konfirmation [800x600].webpUahhh, gruselig, gell:d
    süße 18 [800x600].webp .. da war ich ne ganz hübsche:-P
    Sigi, kennst den Wuschelkopf???

Meine kleine Schwester wird von der großen gebadet. Ich war 12 und Mutter 42, als sie geboren wurde!
    klein Schwesti wird gebadet [800x600].webp

Könnt euch sicher gut vorstellen, wie happy ich mit 17 war, als mein GG und ich unser jetztiges Zuhause bauten!
    Wie, hat dich dein MAnn schon mit 17 geholt?:d Ich habe immer gedacht ich war mit 19J früh dran.

wie man gut sehen kann,hatte es damals auch schon schönere Kleidung gegeben, leider fehlten meinen Eltern, die nötigen Märker dafür!

Was ist schon Kleidung?!! Das nötige hat du bekommen und manch reicher ohne aber Elternliebe aufgewachsen ist viel schlimmer dran.:pa:

Meine kleine Schwester wird von der großen gebadet. Ich war 12 und Mutter 42, als sie geboren wurde!

Das ist noch gar nis. :) Meine Schwigi hat meinen Mann mit 49 J bekommen:d Kannst dir vorstellen?!! Seine Geschwistern sind in dem Alter wie meine Eltern.:)

Habe meinen GG mit 15 kennengelernt :-P
    Ja und er war auch noch keine 18 als wir mit dem Hausbau begannen!

Alles atürlich unter der Regie, seines Vater's, musste ja einer seinen Kopf für die Sicherheiten hinhalten, sonst hätten wir damals kein Baugeld bekommen;)

War nicht immer einfach die Zeit, damals, soll mir keiner von den heutigen Jungen sagen, sie hätten Stress:mad:
    Haben diesen Schritt aber auch nie bereut!

Meine Eltern hatten kaum Zeit für mich, ich habe ihnen schon mehr, von meiner Zeit gegeben, als ich von ihnen erhielt!
    Sie hatte ein schei.. Leben, damals!
    Immer von der Hand in den Mund und selbst dies war , nach Erzählungen von Mutter, manchmal nicht da:(

Vorbei ist vorbei, Vater geht es gut im Heim und uns, Dank ihrer Sparsamkeit auch!

• Wir konnten auch nicht viel leisten, nicht wegen Geldes sondern weil keine Möglichkeiten da waren, aber meine Eltern waren stets bemüht uns ein sorgenloses Leben zu ermöglichen. Und das ist ihnen super gelungen. Dafür bin ihnen sehr dankbar.
    Auch diesen Schritt 1990 haben sie uns zuliebe gewagt. Wir waren dort nicht direkt verfolgt aber immer im Visier und hier werden wir auch nicht immer fähr behandelt, aber ich bin froh meinen Kindern das Leben zu bieten an das wir selber immer geträumt haben.:)

• Herrliche Bilder,Erika! Jetzt hab ich euer Schloß auch mal unrenoviert gesehen,dort hat Evi als junges Mädchen helfen dürfen,um sich Geld dazu verdienen zu können.Aber ich weiß immer noch net,wo dein Elternhaus steht?
    Ich denke,beim nächsten Treff ist Fotoalbum mitbringen Pflicht...gg

>>und wie gedacht schüttet es jetzt aus allen Kübeln,vielleicht raff ich mich mal zum Haushalt auf.Hab vorhin ausgerechnet,daß ich diese Woche 52 Stunden auf der Arbeit war,also Lust was zu tun hab ich nullllllll.:D

...dachte ich mir schon, da wird die Lange Strasse, wo ich früher in grauer Urzeit wohnte, auch ganz schön zu kämpfen haben!

Ist dies Jahr aber auch schon dicke:( Christina, hat sicher auch schon wieder Land unter:(

Bestimmt, wenn schon in MAinz der Wasserpegel so hoch ist wie seit langem nicht mehr. Und sie meldet sich auch nicht mehr, :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten