Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh Mann Siggi, das Video ist der Hammer!
    So kann man auch mit einem Parson Jack Russel leben, denn der geht über Tische und Bänke, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt.

Die ganzen Dinge würde ich mit Lara allerdings nicht machen wollen, dafür ist sie zu schnell wütend, wenn etwas nicht klappt, wie sie das gern hätte.:d

• die hat sich doch als der wohlerzogenste friedlichste Hund gezeigt-wütend????nenenene

Wir fahren später zum Junior,die beiden haben wieder die Lulu für eine Woche hundegesittet-Labbi schwarz und eine Traumdame

Fotos dann später am Tage.Solch ein Hund und alles ist gut-die Besitzerfamilie hat gut an ihr und mit ihr gearbeitet....

Genau das ist das Problem, hier kann man immer nur mit einem Hund arbeiten, die anderen müsste man dann weg sperren, weil sie immer ALLE mitmachen wollen. :d
    Lara nicht wütend? Oh Mann, wehe der Lichtschalter funktioniert nicht, wenn sie ihn mit der Nase anstößt, dann wird er mit den Pfoten bearbeitet oder wenn sie etwas aufheben will und das klappt nicht, dann wird sie wahnsinnig, Ibo hat es gesehen und sich köstlich amüsiert. :grins:

• Vorgeschmack auf später

Anhänge

• LULU.webp
      LULU.webp
      158,6 KB · Aufrufe: 52
  • Schwer zu sagen, wenn es keine Rasse ist, die ich nicht kenne, dann könnte es eine Mischung sein, zwischen schwarzem Labrador und Golden Retriever, ein Hovawart könnte da auch seine Pfoten im Spiel gehabt haben. Unser Barclay ist auch nicht astrein.:grins:

• Hallooooo... ich bin wieder ICH, :D

und gehe jetzt mal viiele Seiten zurück, bis zum Heiligabend. Vorher wünsche ich euch allen noch ein gesundes, glückliches NEUES JAHR - bleiben wir doch alle so, wie wir sind. :grins:

Ehe ich jetzt die lang erwarteten Fotos hochlade, muss ich erstmal Cleo's Kackhaufen wegräumen, den sie gerade im Wohnzimmer in die hinterste Ecke, hinter den Fernsehschrank und auf die auf dem Boden liegende Übergardine gesetzt hat. Jetzt wäre ich froh, wenn sie auch die Tür hätte öffnen können.

Ich weiß, es ist etwas verspätet, und ich hab den Anschiss auch schon weg, aber besser spät als nie.
    Zum Fest bescherte mir das Christkind, oder die Postfrau, besser natürlich zwei verrückte Zwerge, ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk. Ich war nur noch sprachlos - wie um Mitternacht im September.
    Nochmals ganz, ganz lieben Dank, ihr zwei einmaligen Geschöpfe. Ich drücke ich euch ganz dolle.
    Euer immer noch ganz gerührtes Chrisnörchen

Anhänge

• Bild 1.webp
      Bild 1.webp
      312,1 KB · Aufrufe: 51
    • Paket aus dem Westen.webp
      Paket aus dem Westen.webp
      136,5 KB · Aufrufe: 76
    • Paket aus dem Westen0.webp
      Paket aus dem Westen0.webp
      87,6 KB · Aufrufe: 59
    • Paket aus dem Westen2.webp
      Paket aus dem Westen2.webp
      187,2 KB · Aufrufe: 57
    • Paket aus dem Westen3.webp
      Paket aus dem Westen3.webp
      85,4 KB · Aufrufe: 55
    • Paket aus dem Westen8.webp
      Paket aus dem Westen8.webp
      94,6 KB · Aufrufe: 74
    • Paket aus dem Westen7.webp
      Paket aus dem Westen7.webp
      101,5 KB · Aufrufe: 57
    • Paket aus dem Westen6.webp
      Paket aus dem Westen6.webp
      92,5 KB · Aufrufe: 54
    • Paket aus dem Westen5.webp
      Paket aus dem Westen5.webp
      184,7 KB · Aufrufe: 75
    • Paket aus dem Westen4.webp
      Paket aus dem Westen4.webp
      65,6 KB · Aufrufe: 72
    • Paket aus dem Westen12.webp
      Paket aus dem Westen12.webp
      65,7 KB · Aufrufe: 68
    • Paket aus dem Westen11.webp
      Paket aus dem Westen11.webp
      102,5 KB · Aufrufe: 71
    • Paket aus dem Westen10.webp
      Paket aus dem Westen10.webp
      86,9 KB · Aufrufe: 67
    • Paket aus dem Westen9.webp
      Paket aus dem Westen9.webp
      51,4 KB · Aufrufe: 52
    • Paket aus dem Westen13.webp
      Paket aus dem Westen13.webp
      72,3 KB · Aufrufe: 70
    • Paket aus dem Westen14.webp
      Paket aus dem Westen14.webp
      82,3 KB · Aufrufe: 50
    • Paket aus dem Westen15.webp
      Paket aus dem Westen15.webp
      98,5 KB · Aufrufe: 67
    • Paket aus dem Westen16.webp
      Paket aus dem Westen16.webp
      78,6 KB · Aufrufe: 68
    Hallo,

Janine, wir haben heute auch einen sonnigen Tag mit blauem Himmel und weißen Wolken. Es ist sehr schön und sehr kalt.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

okay.der Labbi ist in meinem Gehirn entsprungen und ihr könnt mal Ahnenforschung betreiben...

Anhänge

• IMG_3609.webp
      IMG_3609.webp
      99,4 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_3626.webp
      IMG_3626.webp
      70 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_3638.webp
      IMG_3638.webp
      348,1 KB · Aufrufe: 45
    Hallooooo... ich bin wieder ICH, :D
    Ach wie schön! :grins:
    bleiben wir doch alle so, wie wir sind. :grins:
    Aber klar doch!
    Ich war nur noch sprachlos - wie um Mitternacht im September.
    Nochmals ganz, ganz lieben Dank, ihr zwei einmaligen Geschöpfe. Ich drücke ich euch ganz dolle.
    Euer immer noch ganz gerührtes Chrisnörchen

Jetzt isse da, die Pipi in den Augen! :rolleyes: Eigentlich ist das Janine zu verdanken, denn sie hatte - wie immer - DIE IDEE! :D
    Ich hatte heute, wider Erwarten, nicht viel Zeit für's Forum, aber es hat sich gelohnt doch nochmal kurz rein zu schauen! ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten