Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :grins:guten morgen ihr lieben zwerge,

es ist bitterkalt hier -15° brrrrrrr war eben gassi das einzige was gut iss es hat kein neuschnee und der alte ist immer noch volle kanne da der geht bei den temperaturen auch nicht wech :rolleyes:

na noch 2 mal arbeiten dann paar tage frei freu freu die kinners kommen alle am samstag zu uns wildhasen gibts mhhhhhhhhh:grins::grins:

ach wenn der tag schoo rum wäre mal sehn vieleicht kann ich um 14 uhr feierabend machen, mein neues spielzeug fertig herrichten einfach klasse das teil:grins:

so erstma noch kaffee dann sehma weiter

allen ein schönen tag

• Guten Morgen

17°- brrrr, bei mir sind es nur 7°-:-P reicht auch schon:grins:
    Hatte gestern gar keine Zeit hier rein zu schaun, waren ja GG's Spielzeug abholen!
    Er meint ja es wäre meines, aber wer fährt es heute den lieben langen Tag aus???

...und schon isser wech Suzuki Grand Vitara.webpSuzuki Grand Vitara (2).webp

Liebste Janine, ich wollte dir keine Worte im Munde herumdrehen:pa:
    Sowie ich alles überflogen habe, ist alles wieder im grünen Bereich:grins:
    Schön:D

Eine neue Krippe? kann ich mir bei dir gut vorstellen, durch den Bau der ersten ganz kurz vor Weihnachten, haste wohl Blut geleckt;)

Du hast schon alles entdekoriert? Gut so, hätte auch Lust dazu, wieder alles wegzuräumen.
    Aber heute steht erst mal der Purzeltag meines Patenkindes an und Vater, den ich aufgrund von zu viel Schnee und meiner Unpässlichkeit Weihnachten nicht besuchen konnte, steht auch auf dem Plan.
    Somit wird es sicher 2011 bis alles weggeräumt sein wird!

Guten Morgen zusammen. :)
    Erika, nett der Kleine, bin ja gespannt, wie er sich auf Dauer macht. Hatte ich nicht gesagt, dass Du jetzt immer ohne Auto bleiben wirst? :grins: Bin schon gespannt, was Du berichten wirst, wie er sich im Gelände macht, wenn es mal dicken Matsch auf den Forstwegen gibt, sieht nicht so aus, als wenn viel Platz zwischen Rad und Radkasten für Schlamm wäre.

Wir haben übrigens milde -1,7°C und ab morgen soll es in den Plusbereich gehen.

Blut geleckt, so könnte man es auch nennen, auf jeden Fall werde ich mich mal intensiv mit Krippenbotanik auseinander setzen, hat ja auch was mit Garten zu tun, im weitesten Sinn zumindest. :grins:
    Was ich so gesehen habe, bekommt man für Palmen & Co recht gutes Geld, wenn sie denn gut gemacht sind. Schaun mer mal. ;)

• Guten Morgen!!!
    Janine, auf deine neue Krippe bin ich jetzt schon gespannt. Deine erste war schon ein Meisterwerk, es gab da nichts zu verändern. Wie gesagt, ich lasse mich aber gern belehren.

@ NETTE
    Kathrin, hast du schon mal passende Lichter für deine neue im alten Stil erbaute Wand gefunden? Willst du einen neuen Garten anlegen?
    Ich muss sagen ich bin ein wenig verwirrt, hilf mir auf die Sprünge. :confused::d

@Rosalinchen
    Erika, dein?:rolleyes: Auto sieht gut aus. Bin schon gespannt auf deine Berichte wer am häufigstem dieses Auto fährt. ;)

Guten Morgen zusammen. :)
    Erika, nett der Kleine, bin ja gespannt, wie er sich auf Dauer macht. Ich auch, ich auch Janine!!!Hatte ich nicht gesagt, dass Du jetzt immer ohne Auto bleiben wirst? :grins:
    Na vielleicht darf ich ja mal heute mittag:rolleyes: Bin schon gespannt, was Du berichten wirst, wie er sich im Gelände macht, wenn es mal dicken Matsch auf den Forstwegen gibt, sieht nicht so aus, als wenn viel Platz zwischen Rad und Radkasten für Schlamm wäre. Also so viel wie bei deiner Oma, hat er sicher nicht, aber ich denke schon aussreichend genug!
    Die Bilder sind ja von oben geknipst, aus'm Küchenfenster raus.
    GG soll es ja net wagen, durch so hoffnungslos vermatschen Wegen, zu räubern und MEIN Auto ( laut seiner Aussage, ist es ja MEINES:d) schmutzig zu machen:-P

Wir haben übrigens milde -1,7°C und ab morgen soll es in den Plusbereich gehen.

Puh, da kann's aber ganz schön glatt werden!

Blut geleckt, so könnte man es auch nennen, auf jeden Fall werde ich mich mal intensiv mit Krippenbotanik auseinander setzen, hat ja auch was mit Garten zu tun, im weitesten Sinn zumindest. :grins:
    Wo du Recht hast, haste Recht:pa:
    Was ich so gesehen habe, bekommt man für Palmen & Co recht gutes Geld, wenn sie denn gut gemacht sind. Schaun mer mal. ;)

Bin schon wieder auf'm Sprung, Vater hat Wünsche und groß Töchti ist auf'm Weg zu mir!
    Susann und ihr Freund sind auch die nächsten Tage bei uns, die beiden wollen Böller für Sylvester kaufen, da muss ich dabei sein!

Euch allen hier, einen zauberhaften Tag.
    Bei uns kommt die Sonne raus und ICH durfte noch kein einziges Mal in dieser grandiosen Natur, einen Spaziergang machen:(
    So langsam versteh ich die Welt nicht mehr, ich bin doch Nurhausfrau und finde nicht die Zeit, dies mal zu tun:d

Lilli, ich heiße zwar nicht Katrin, aber ich kann Dir trotzdem antworten. :grins:
    Katrin hatte bis zum Herbst nur ihren Vorgarten und eine Terrasse am Haus und dort wo nun die neue alte Mauer errichtet wurde, wird ihr neues Gartenreich entstehen.

Mann, so weit wollte ich heute eigentlich nicht gehen, aber nun habe ich das halbe Haus auseinander gerissen und bin am putzen. :d
    Morgen kommt die Austauschcoutch von Ikea, ich bin gespannt ob die dann besser ist oder ob wir die in 10 Tagen wieder reklamieren, wenn dem so sein sollte, dann können die mich mal gern haben, dann will ich mein Geld zurück.:schimpf:

Danke für deine Antwort, JAnine. Ärger mit dem Couch? Ich habe schon so viel gehört von Ikea, aber sag mir ehrlich, lohnt sich der Aufwand? Ich meine ich habe bereits alle Möbel beisammen, aber man weiß ja nieee.;)

Mann, so weit wollte ich heute eigentlich nicht gehen, aber nun habe ich das halbe Haus auseinander gerissen

Machst wohl den Weg frei bis zum Couch, oder warum machst du das. Jetzt sag bloß nicht du hast Langeweile.:d

• :grins: .....Ach so!!!!! .....:grins: Von Messie-Syndrom bist meilenweit entfernt.;):-P Kann ich dich beruhigen.

...Haarausfall.... habe ich schon hinter mir.:-P:grins::grins:
    Bin stolzer Besitzer einer Glatze!!:grins::grins::grins::grins:

Ahhhhhhhhhh, das meintest Du also mit moderner Frisur, da kann ich verstehen, dass Du keine Probleme mit dem Selberschneiden hast und wenn das dann immer mal etwas anders ausschaut, damit ist dann wohl gemeint, dass Du ab und an mal mit dem Rasierer abrutscht!? :-P:-P:-P

:(:schimpf: Musst du denn hier alles in Detail erklären. :grins::grins::grins::grins:
    Jetzt habe ich gar kein Geheimnis.

Was der modernen Frisur angeht. Sie sah, bevor mein Kopf kahl wurde, deiner sehr ähnlich, sogar die Haarfarbe.:grins::-P
    Übrigens benutzt du Haarfarbe?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten