Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... na dann viel spass christina

der zwerg ist für unseren stammtisch fg:grins:

wir guggen DVD Blu-Ray ein traum kann ich nur empfehlen fg

habe heute beim Müller markt und Karstadt 10 stück gekauft hihi tolle filme:grins:

so nu allen noch ein schönen abend:pa:

• hallihallo,ich hab auch ein Zwergenpäckle bekommen mit ner coolen Musicbox.Die Idee mit dem Zwergerl ist ibomäßig Klasse (aber ohne eure Petzerei wäre ich nicht auf die Idee gekommen,woher der Zwerg gekommen ist-derweil ich das Papier außenrum gleich gefetzt hab)
    DANKE
    Sigi

Anhänge

• IMG_3459.webp
      IMG_3459.webp
      114,3 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3460.webp
      IMG_3460.webp
      84,6 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3461.webp
      IMG_3461.webp
      103,7 KB · Aufrufe: 48
  • Guten Abend Janina,
    so langsam nimmt deine Krippe "Gestalt" an.:grins: Sieht super toll!!! Gefällt mir sehr.
    Es freut mich das dir mein Päckchen ein wenig den Tag versüßt hat. Kommt von ganzem Herzen.:)

• Hallo Lilli, ja ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil Du meine Idee aufgegriffen und prompt umgesetzt hast. :pa:
    Wenn ich das Puzzle auch nicht in der Krippe unterbringen kann, werde schon was damit anstelle. :)
    Tja und die Krippe nimmt in der Tat Gestalt an, morgen hole ich sie hoch, das was noch zu tun ist, kann ich auch hier machen. Bin schon richtig gespannt, wie sie mit Licht und Figuren ausschaut.

Was hast Du heut gemacht, warst ja den ganzen Tag nicht zu lesen?

.......was soll ich jetzt noch schreiben? Ibola hat uns heute wohl allen die Sprache verschlagen (ausgenommen Janine :grins: ). Christina hat es ja schon gesagt, auch ich habe ein liebes Überraschungspäckchen aus Bamberg erhalten, und das Beste ist, ich muss es nichtmal fotografieren. Ich habe genau das Gleiche erhalten wie Christina. :D (Hey Christina, heb die Karte auf, wir haben einen gut bei Ibo!)
    Liebe Evi, lieber Ibo, diese Überraschung ist euch wirklich gelungen, selbst mein Prinz war beeindruckt! ;) Vielen Dank!:)

• Ibo hat mich heute so durcheinander gebracht, dass ich jetzt doch glatt vergessen hab meinen Senf zu Janine's Krippe abzugeben!:rolleyes:
    Öhm, also wenn du mal wieder nicht weißt was du den ganzen Tag lang machen sollst... ich würde dann auch eine nehmen! :grins:;)

Sie gefällt mir wirklich. Ich habe noch nie drüber nachgedacht eine Krippe aufzustellen, aber für die würde ich ein Plätzchen finden. :)

Sie gefällt mir wirklich. Ich habe noch nie drüber nachgedacht eine Krippe aufzustellen, aber für die würde ich ein Plätzchen finden. :)

Mit einem Plätzchen kommt die aber nicht aus. :d
    Habe mir schon überlegt, dass ich die Rückwand nicht fest montiere, sonst passt sie nirgends mehr hin, sie braucht ja ein Plätzchen für 11 Monate im Jahr und mit hinterer Platte geht sie nicht durch die Bodenklappe. :d

• Na das mit den 11 Monaten wäre das kleinste Problem. Habe ich dir eigentlich die "dritte Etage" gezeigt? Und dann wäre da auch noch ein sehr geräumiger Spitzboden. :rolleyes:

• guten morgen zusammen

es schaut einfach genial aus heute morgen 15cm neuschnee und es schneit immer noch oh oh Fedi muß nach nürnberg heute der wird sich freuen, brauchen aber einiges:rolleyes:

Nette und all die anderen haben es gern gemacht die zwerge sind ein Symbol für freundschaft hier und das teelicht damit ihr an uns denkt :grins::grins:

so es fehlt nur noch eine dann haben echt alle ihre Päckchen bekommen canim was loss ???:rolleyes::rolleyes:

so wie nette schon sagt ich schrei nach kaffee jetzt lach:grins::grins:

Schätczhen du bist ein Ludaar lol die unnerbüx ist der hammer:grins::grins::grins:

allen ein schönes woe :pa:

Guten MOrgen,

die Krippe is wirklich sehr gut geworden, darfste Dir selber auf die Schulter kloppen :D

Wollte nur mal kurz reinschauen, sitze nämlich eigentlich gerade über meinen Spanisch Hausaufgaben und büffele Vokabeln

ir = gehen
    (yo) voy = ich gehe
    (tu) vas = du gehst
    (el/alla/usted) va = er/sie geht
    nosotros/nosotras vamos = wir gehen
    vosotros/vosotras vais = ihr geht
    ellos/ellas van = sie gehen

Okay... kann ich... jetzt noch die anderen 98 Karteikärtchen durchgehen :d

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Ach KiMi, dann haste es ja bald geschafft, was sind schon 98 Kärtchen.
    Nee, mal ehrlich, du tust mir sowas von leid, muss das denn vor Weihnachten noch sein ? Oder hast du eine Prüfung zu bestehen ?

Wie sieht es denn wettertechnisch bei euch aus ?

Wenn man die Nachrichten verfolgt, kann es einem ja himmelangst werden. Es erinnert irgendwie an einen Horrorfilm. Hier schneit es zwar auch, aber es ist noch erträglich. Ich habe auch weniger davor Angst,dass wir einschneien, als vor den Spritpreisen, und meine Öltanks müssten auch unbedingt aufgefüllt werden. Man sollte wirklich auf niemand hören, von wegen im tiefsten Winter ist das Öl am günstigsten.:schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Mahlzeit, ich habe eine Granatenwut! :schimpf:
    Krippe steht hier oben, habe alle Lämpchen angeschlossen und dann wollte ich sie doch noch ein wenig weiter in die Ecke schieben, dabei ist mir die Rückwand runter gefallen und das Kabel vom Stern abgerissen. :mad:
    Peter bringt mir aus Mainz gleich eine neue Leuchte mit, weil die Ersatzlampe kann ich natürlich nicht finden. :rolleyes:
    Bis Peter wieder da ist, kann ich nicht weiter machen, bin richtig angenervt. :(
    Aber ich kann schon mal verraten, dass sie irre aussieht in der Ecke, kein Vergleich zu der alten Holzhütte. :)
    Ach ja und mein Elefant ist leider auch noch nicht gekommen. Dafür habe ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar Schafe gekauft, die mir natürlich mit Handschuhen und allem auf die Erde gefallen sind und sämtliche Beine ab hatten.

Wie war das doch noch? Scheiße kommt nie allein, wenn dann kommt immer die ganze Familie. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten