Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..so ibola zu hause

es schneit und schnei bamberg kaos lol na egal bin zu hause evi ist schnell noch zum hafen, zu einem spielwaren giganten die letzten geschenke für die zwerge zu kaufen hat zurück legen lassen ich warte auf den dhl fahrer, bekomm doch heute meine Multimedia-Festplatte mit HD damit ich nochmehr blu-ray guggen kann hihi:grins:

so jetzt fehlt noch Lilli. Kimi und Beate ob sie mein päckchen bekommen haben dann bin ich zufrieden mit DHL lach:grins:

Lilli ist so still zur zeit, krank? streß? mh seltsam gell?

so ibola guggt wintersport mit Kaffee fg:grins:

• Hallo Lilli, ja ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil Du meine Idee aufgegriffen und prompt umgesetzt hast. :pa:

:D Habe es auch gern gern gemacht, und du hast mir sehr geholfen. So habe ich dir was schicken können was du wirklich gebraucht hast
    Wenn ich das Puzzle auch nicht in der Krippe unterbringen kann, werde schon was damit anstelle. :)
    Daran zweifle ich nicht

Tja und die Krippe nimmt in der Tat Gestalt an, morgen hole ich sie hoch, das was noch zu tun ist, kann ich auch hier machen. Bin schon richtig gespannt, wie sie mit Licht und Figuren ausschaut.
    Das ist für mich auch der spannender Moment

Was hast Du heut gemacht, warst ja den ganzen Tag nicht zu lesen?
    Arbeiten, bin eine arbeitsfroher Mensch. :grins:

Ich muss jetzt wieder für ca. 1 Std. weg werde später drei Seiten nachlesen und mich dazu äußern was ihr so alles geschaft habt wärend ich im Schnee versinke.:-P:grins:

Gut Ding will Weile haben ...
    Alles wird gut! :grins:
    Aaaalso, die Krippe steht, alles was leuchten soll leuchtet und mein Prinz hat auf dem Weihnachtsmarkt einen Elefanten gekauft - ist schon mal ein "Vorabgeschenk", denn das Tier hat 270 Euronen gekostet; aber so genial ist er auch!

Ich bin restlos begeistert vom Gesamtwerk, kann mich gar nicht satt sehen, die Jungs waren vorhin hier um ihren Weihnachtswichtel zu holen, die waren ebenfalls völlig angetan.

Die Fotos habe ich von Chef machen lassen, dafür hat er schließlich sein Kameradieschen gekauft. ;):grins:

Viel Spaß beim Schauen. :)

Anhänge

• Orientalische Krippe 01.webp
      Orientalische Krippe 01.webp
      150 KB · Aufrufe: 60
    • Orientalische Krippe 02.webp
      Orientalische Krippe 02.webp
      129,6 KB · Aufrufe: 58
    • Orientalische Krippe 03.webp
      Orientalische Krippe 03.webp
      173,7 KB · Aufrufe: 72
    • Orientalische Krippe 04.webp
      Orientalische Krippe 04.webp
      161,8 KB · Aufrufe: 71
    • Orientalische Krippe 05.webp
      Orientalische Krippe 05.webp
      144,7 KB · Aufrufe: 74
    • Orientalische Krippe 06.webp
      Orientalische Krippe 06.webp
      167,4 KB · Aufrufe: 58
    • Orientalische Krippe 07.webp
      Orientalische Krippe 07.webp
      156,4 KB · Aufrufe: 59
    • Orientalische Krippe 08.webp
      Orientalische Krippe 08.webp
      102,6 KB · Aufrufe: 61
    • Orientalische Krippe 10.webp
      Orientalische Krippe 10.webp
      93,1 KB · Aufrufe: 63
    • Orientalische Krippe 11.webp
      Orientalische Krippe 11.webp
      104,9 KB · Aufrufe: 53
    • Orientalische Krippe 12.webp
      Orientalische Krippe 12.webp
      104,2 KB · Aufrufe: 70
    • Orientalische Krippe 13.webp
      Orientalische Krippe 13.webp
      99,2 KB · Aufrufe: 83
    • Orientalische Krippe 14.webp
      Orientalische Krippe 14.webp
      118,8 KB · Aufrufe: 73
    • Orientalische Krippe 15.webp
      Orientalische Krippe 15.webp
      117,9 KB · Aufrufe: 54
  • Hallo Janine,
    bin ich froh als erste dein Werk betrachten zu dürfen!!! Es sieht fabelhaft aus!!
    Super toll!! Wie brennen eigentlich der Stern und Laternen?!?:confused:
    Es war viel Arbeit und es ist dir super gelungen da darf man wirklich stolz darauf sein.;)

• Ich glaub,ich hab noch nie so ne schöne Krippe gesehen!
    ...aber erzähl mir net,daß dieser Elefant fast 300 € gekostet hat...

bin erst vorner halben Stunde von der Arbeit gekommen-dabei war es superschön sonnig draußen und ich wollte im Schnee spazierengehen,gut dann mach ich halt erst mal nen Mittagsschläfchen

Sigi

• canim was loss ???:rolleyes::rolleyes:

??? Ich kann stolz berichten das ich von dir eine W-Karte bekommen habe, die ich aber erst morgen weiterschicken kann. Ich bedanke mich ganz herzlich. DNL- da kannst du stolz sein. Ich habe meine (erst zwei) Nachmittag abgegeben und eine hat die Janin bekommen, die zweite ist noch unterwegs:d

Danke schön Lilli, ich bin stolz wie Oskar und mein Prinz seltsamer Weise auch, dass kommt eigentlich selten vor. ;)

Seltsam?!!! Janine mach mal deine Augen für zwei Min. fest zu. Und dann schau noch mal dein Werk an. :-P Leuchtet's auf!!!!! Jetzt weißt du es besser... freut mich dir geholfen zu haben.:grins::pa:

• ??? Ich kann stolz berichten das ich von dir eine W-Karte bekommen habe, die ich aber erst morgen weiterschicken kann. Ich bedanke mich ganz herzlich. DNL- da kannst du stolz sein. Ich habe meine (erst zwei) Nachmittag abgegeben und eine hat die Janin bekommen, die zweite ist noch unterwegs:d

und was ist mit zwergen wichtel päckchen? sind beides am selben tag abgegeben hier päckchen auch DHL???

• Das sieht ja fast aus als ob die Herrschaften das Häuschen anbeten. :grins:

Und für alle die jetzt mit mir schimpfen wollen als Entschuldigung, ich bin Heide :d

Hallo,

ich möchte mich dem letzten Satz von Beate anschließen.
    Die Krippe hat bestimmt ganz viel Arbeit gemacht, aber ich hab mir sie eigentlich ganz anders vorgestellt, so mehr wie eine Baude.
    Da kann man mal sehen, wie weit es mit meiner kirchlichen Bildung her ist.:rolleyes:
    Und 270€ für einen Elefanten?
    Da hatte ich vor Jahren für etwas mehr DM einen Flug zu den Elefanten.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten