Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ich komme nicht aus dem Wald, wohl aber vom Weihnachtsmarkt.
Allerdings war meine Ausbeute auf diesem eher mager. Dafür habe ich aber ne Menge Kohle in den Geschäften gelassen. Wie das so ist, man sieht Dinge die gefallen und andere, die man sucht (z.B. Geschenke) sieht man nicht.:rolleyes:

Wo bleibt das Foto? :grins:

• So, nun hat sie's. :grins:
    Fliegender Teppich 002.webp

Fliegender Teppich 003.webp

Fliegender Teppich 010.webp

Fliegender Teppich 012.webp

Ich war grad mal auf der Homepage von der Toepfereibauer - einfach NUR tolle Sachen haben die da und bei weitem nicht so teuer, wie in der Brandenburger Töpferei ... ;)

Ich glaub's ja nicht, ein giffendes Räuchermännchen, na wenn das nicht der Knaller ist!
    smilie_happy_309.gif

Ich wechsle mal schnell die Seite..........:grins:

• Ok, dann eben Shisha (ich kenne mich doch nicht aus mit dem Zeug :rolleyes:).
    Nö, zu teuer war der nicht, schließlich macht es ja auch ne Menge Arbeit so ein Teil zu fertigen.
    Schade, auf der HP ist kein Geschirr zu sehen. Aber ansonsten ne Menge schöne Sachen. Ich hab erstmal ein Lesezeichen gesetzt. :grins:

• Also ich stehe ja auf so außergewöhnliche Sachen, Räuchermännchen gibt es viele, aber alle leider eher traditionell, da war der Zwerg in Brandenburg schon eine Ausnahme. Bei denen vom Weihnachtsmarkt hätte ich jede Menge kaufen können.
    Die hatten auch einen tollen Weihnachtsmann, den hab ich auf der Page leider auch nicht gesehen

Mir gefällt das auch und ich werde sicher auch eins für meinen Bruder als Geschenk bestellen (der findet's garantiert doof und meine Schwägerin findet es gut :grins:), aber für meine Schwiegereltern und für meine Oma ist es wohl nicht so ganz das Richtige.:rolleyes:

• Mal sehen, ich hab heute ganz schön zugeschlagen. Wenn mein Prinz nicht dabei gewesen wär, dann hätte ich niemals soviel Geld für mich ausgegeben.:rolleyes:

Na gut, dass ich das nicht mache, es reicht schon, wenn ich darüber nachdenke, was mein Prinz in diesem Jahr für seinen Techniktick ausgegeben hat! :schimpf:
    Wenn ich das mal thematisiere, dann bekomme ich zu hören, er würde auch nicht zusammen rechnen, was ich so an Geld in diversen Garten-Centern lasse. Wo er Recht hat, hat er Recht ...

Ein fröhliches Hallo aus dem Schwarzwald!!!:grins::grins:
    Janina, dein Rauchermännchen ist putzig, ich musste sogar schmunzeln.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten