Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen

Dein Himmel Janine, is echt schön, hab meist die Kamera net mit, wenns über meinem Kopf, wieder mal grandios aussieht!

In die Pfingstrose, könnte ich mich glatt verlieben:cool: hab echt schon überlegt ob ich nicht ein Beet voller Pfingstrosen möchte, nur WOHIN???

Hab mal Tante Google nach Pfingstrosen befragt und was kam dabei raus? Wunderschöne Blüten, aber teilweise sowas von teuer, über 100 Euronen kannste da für manche Schönheiten hinblättern:d

Und du liebe Sigi, du musst mir net immer früh um diese Uhrzeit das Mund wässrig machen!
    hoffe dein Bauch ist über die Nacht wieder etwas abgeflacht:-P
    net dass doch noch die Sanis mit Nadel und Faden vorbeikommen müssen!

Hock scho widda viel zu lang vorm Lappi, gibt noch einiges zu tun bevor ich gehn Süden fahr;)

S' Lillilein hatte gestern ja ein bombastisches Wetter, für's große Fest:cool::o:cool:

Guten Morgen. :)
    Erika, das mit den Pfingstrosen ist so eine Sache, ich finde ja auch, dass es neben Dahlien mithin die schönsten Blumen sind, aaaaber - sie blühen halt nicht so lang und danach liegt so ein eventuelles Beet brach.
    Die Pfingstrose bei unserem Meister ist echt etwas Besonders, sie ist außen rief rosa und die inneren Blütenblätter sind hell rosa. Er hat als er den Garten übernommen hat, jede Menge von den Stöcken ausgebraben und auf den Kompost geworfen, leider habe ich das zu spät erfahren, die waren alle so groß wie die Weiße von Siggi. :rolleyes:Ich nenne so etwas Frevel! :schimpf:
    Übrigens, Du planst als würdest Du auf Weltreise gehen - es sind nur fünf Tage ...:-P

Ich kann hier heute nicht weg, haben die Heizungs-Installateure im Haus, die krempeln die ganze Anlage um. :rolleyes:

• Guten Abend Zwerge!!!!

Ich reihe mich schön ordentlich wieder zurück;) Ich habe das WE lebend überstanden.:D Haben sehr schöne Zeit gehabt aber auch schön arbeitsreich.

• Erika,falls ich morgen keine Zeit zum schreiben hab...ich wünsch euch einen schönen erholsamen erlebnisreichen wochenlangen Urlaub und grüß mir die Lilli und die Hagebutte ...
    Sigi:o

Guten Morgen.

Der Himmel hat uns ein Paar Regentropfen runter geschickt.:D Vielleicht kommen später noch ein paar?:rolleyes: Mein Garten muss sich morgen glänzend präsentieren.:D Nun glaube ich, das ich raus kann um Bilder zu machen, die ich später in meinem Thread hochlade.:D

• Warst du nicht zu einem Geburtstag am WE eingeladen? Hast du noch geschafft dein Filmchen fertig zu machen? Gab es keine tolle Bilder von der Party?

:d Ich habe sehr viel Fragen, gelle. :grins:

Ja, ich war auf einem Geb. und ein Filmchen habe ich auch gemacht, ist aber uninteressant, weil hier die Leute niemand kennt. ;)
    Gegenfrage, wo sind denn DEINE Fotos? :grins:

Meine Fotos habe ich schon in meinem Thread hochgeladen. Andere habe ich keine.:rolleyes: War viel zu sehr mit Dirigieren am Sonntag beschäftigt.:grins: Ich muss erst die Speicherkarte von meinem Mann durchforsten, vielleicht finde ich dort was brauchbares.:grins:

• Guten Morgen. :)
    Erika, das mit den Pfingstrosen ist so eine Sache, ich finde ja auch, dass es neben Dahlien mithin die schönsten Blumen sind, aaaaber - sie blühen halt nicht so lang und danach liegt so ein eventuelles Beet brach. Is ja eh net machbar:(
    Die Pfingstrose bei unserem Meister ist echt etwas Besonders, sie ist außen rief rosa und die inneren Blütenblätter sind hell rosa. Er hat als er den Garten übernommen hat, jede Menge von den Stöcken ausgebraben und auf den Kompost geworfen, leider habe ich das zu spät erfahren, die waren alle so groß wie die Weiße von Siggi. :rolleyes:Ich nenne so etwas Frevel! :schimpf:
    Oha, das hätte mich auch geärgert:mad:
    Bei meiner Mutter stand auch ein wunderschöne alte rote, Steffie hat sich eine ausgestochen und ich, hab den Rest stehen gelassen:( nun freut sich die neue Besitzerin, hoffentlich doch wohl darüber:(

Übrigens, Du planst als würdest Du auf Weltreise gehen - es sind nur fünf Tage ...:-P Weiss ich doch, liegt schon alles bereit;)nur die hochhackigen find ich einfach net:mad:

Ich kann hier heute nicht weg, haben die Heizungs-Installateure im Haus, die krempeln die ganze Anlage um. :rolleyes:

Siehste, die habe ich mit meinem Prinzen vor ca. 6 Jahren selbst erneuert, inklusiv Solar auf'm Dach, kannte mich danach richtig gut aus wie sie funzt, und nu:rolleyes: hab ich wieder alles vergessen:mad:
    Geb denna fei an Kaffee und a Veschber, des kert sich sou:-P und zum Feierohmd a Schleckeis:-P

Bin scho widda wech, bis demnächst, ob ich das aushalt soooo lang, ohne Euch:(

• >>>Speicherkarte von meinem Mann durchforsten<<<

Hehe,die Lilli programmiert den Jakob und er tut dann nur das was die Lilli will...wo bitte gibts solche Speicherkarten ??:grins:

>>>Speicherkarte von meinem Mann durchforsten<<<

Hehe,die Lilli programmiert den Jakob und er tut dann nur das was die Lilli will...wo bitte gibts solche Speicherkarten ??:grins:

hihi im Schwarzwald.:-P:grins:

Also ich hab Bilder skaliert, nun hoffe ich ihr könnt noch was erkennen.;)

Anhänge

• IMG_4609.webp
      IMG_4609.webp
      100,6 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_4618.webp
      IMG_4618.webp
      473,9 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_4619.webp
      IMG_4619.webp
      460,7 KB · Aufrufe: 59
    Hallo Zwerge,
    wir sind wieder zu Hause und hatten zwei sehr schöne Tage an der Ostsee.
    Leider hat uns Sohnemann mit einer Schreckensbotschaft empfangen, Willi wurde letzte Nacht überfahren. Ich mag jetzt nicht viel schreiben.

Lilli, die die Bilder kann man gut erkennen, und wie chic ihr ausseht auch. ;)

Katrin,
    schön das ihr wieder da seid.
    Wenn du was näheres über Willi schreiben kannst:(......., ich drücke jetzt schooo fest meine Daumen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten