scheinfeld
Foren-Urgestein
bin vom Grillen nach Hause, unverletzt>>>nur der Bauch steht kurz vorm Platzen....legga asiatisch eingelegte spare ribs mit Salat:grins:
Tschüssi
Tschüssi
Ja, ich war auf einem Geb. und ein Filmchen habe ich auch gemacht, ist aber uninteressant, weil hier die Leute niemand kennt.
Gegenfrage, wo sind denn DEINE Fotos? :grins:
Guten Morgen.
Erika, das mit den Pfingstrosen ist so eine Sache, ich finde ja auch, dass es neben Dahlien mithin die schönsten Blumen sind, aaaaber - sie blühen halt nicht so lang und danach liegt so ein eventuelles Beet brach. Is ja eh net machbar
Die Pfingstrose bei unserem Meister ist echt etwas Besonders, sie ist außen rief rosa und die inneren Blütenblätter sind hell rosa. Er hat als er den Garten übernommen hat, jede Menge von den Stöcken ausgebraben und auf den Kompost geworfen, leider habe ich das zu spät erfahren, die waren alle so groß wie die Weiße von Siggi.Ich nenne so etwas Frevel! :schimpf:
Oha, das hätte mich auch geärgert![]()
Bei meiner Mutter stand auch ein wunderschöne alte rote, Steffie hat sich eine ausgestochen und ich, hab den Rest stehen gelassennun freut sich die neue Besitzerin, hoffentlich doch wohl darüber
Übrigens, Du planst als würdest Du auf Weltreise gehen - es sind nur fünf Tage ...Weiss ich doch, liegt schon alles bereit
nur die hochhackigen find ich einfach net
Ich kann hier heute nicht weg, haben die Heizungs-Installateure im Haus, die krempeln die ganze Anlage um.![]()
>>>Speicherkarte von meinem Mann durchforsten<<<
Hehe,die Lilli programmiert den Jakob und er tut dann nur das was die Lilli will...wo bitte gibts solche Speicherkarten ??:grins: