Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallöchen, alle ausgeschlafen????

...na da hab ich heute ja net viel verpasst;) war hier ja nix viel los, aber bei uns:d

Morgens nach dem aufstehn, stellten wir fest, daß der WC Abfluss im Keller nicht mehr funzt:schimpf:
    nun:rolleyes: stressen wollten wir uns heute nicht, war ja der erste Tag im Jahr, den lässt man ruhig angehen!

Also gab es Mittag's erst mal, Reste Raclette Menue:D
    hatte wieder mal soviel gerichtet, als wollte ich das ganze Dorf versorgen:d

Nachmittags wollte ich zu meiner Schwester, ihren Purzeltag feiern!

Aber wie heißt es immer so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Also Kärcher angeschmissen und Fräßschlauch rein in's Abflussrohr unter der Bodenplatte.
    Haben da ja schon Übung drin:-P Kaffe trinken um halb drei? ne ne wäre ja zu einfach gewesen:d
    Dieses schei.. Rohr war sowas von dicht, daß wir den halben Nachmittag damit zugange waren:mad:
    Von Reinigungsarbeiten, hinterher mag ich etz gar nichts schreiben!

Um viertel Fünf bekam ich dann endlich meinen wohlverdienten Kaffee, während ich diesen genoss, kommt ein Anruf von Vater;)
    Er muss morgen früh unbedingt ins Krankenhaus, seine Pipline wäre gerissen, aber brauche schnell ne' neue:rolleyes:

Fängt ja alles schon mal positiv an:d

PROST NEUJAHR

... und ja Janine, dein Avatar Bild findet auch meinen Gefallen;)

Guckt du/ihr, gestern Abend, nach zwei Gläsern Sekt, sah Erika so aus:d

IMAG0071   Erika.webp

• Hallo ihr lieben Zwerge,
    ich wünsche euch ein gesundes und glückliches 2011!
    silvester-smilie-4.gif

Also einen Moment lang dachte ich ja, ich bin noch betrunken, Chrisnörchen mit ner Dackelmütze? :d
    Die Mütze ist übrigens so hässlich, die würde sogar ich aufsetzen. :grins:

• Hallo ihr lieben Zwerge,
    ich wünsche euch ein gesundes und glückliches 2011!
    silvester-smilie-4.gif

Also einen Moment lang dachte ich ja, ich bin noch betrunken, Chrisnörchen mit ner Dackelmütze? :d
    Die Mütze ist übrigens so hässlich, die würde sogar ich aufsetzen. :grins:

Kathrin, die Mütze ist der Hit im Karodesigne, natürlich würdest du sie aufsetzen.;):grins:

Lilli, ich bin mir nicht sicher, dass man den bei Katrin bekommt, habe da so meine Erfahrungen, einschließlich Irrfahrt, mit Selleriesalat im Glas gemacht. :d:grins::grins:
    Jetzt bekomme ich wieder einen auf den Deckel von ihr ... hehe

Tzzz
    smilie_girl_194.gif
    ! Ordentliche Leute erledigen ihren Samstagseinkauf vor 20.00 Uhr. Denkt doch auch mal an die armen Verkäuferinnen! :rolleyes:

• Hallöchen, alle ausgeschlafen????

...na da hab ich heute ja net viel verpasst;) war hier ja nix viel los, aber bei uns:d

Morgens nach dem aufstehn, stellten wir fest, daß der WC Abfluss im Keller nicht mehr funzt:schimpf:
    nun:rolleyes: stressen wollten wir uns heute nicht, war ja der erste Tag im Jahr, den lässt man ruhig angehen!

Also gab es Mittag's erst mal, Reste Raclette Menue:D
    hatte wieder mal soviel gerichtet, als wollte ich das ganze Dorf versorgen:d

Nachmittags wollte ich zu meiner Schwester, ihren Purzeltag feiern!

Aber wie heißt es immer so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Also Kärcher angeschmissen und Fräßschlauch rein in's Abflussrohr unter der Bodenplatte.
    Haben da ja schon Übung drin:-P Kaffe trinken um halb drei? ne ne wäre ja zu einfach gewesen:d
    Dieses schei.. Rohr war sowas von dicht, daß wir den halben Nachmittag damit zugange waren:mad:
    Von Reinigungsarbeiten, hinterher mag ich etz gar nichts schreiben!

Um viertel Fünf bekam ich dann endlich meinen wohlverdienten Kaffee, während ich diesen genoss, kommt ein Anruf von Vater;)
    Er muss morgen früh unbedingt ins Krankenhaus, seine Pipline wäre gerissen, aber brauche schnell ne' neue:rolleyes:

Fängt ja alles schon mal positiv an:d

PROST NEUJAHR

Ja, Erika, du hast am Ende so viel bewerkstelligen müssen und jetzt schon am Anfang auch? Das ganze kann dich doch nicht so erschüttert haben? :grins:;)

... und ja Janine, dein Avatar Bild findet auch meinen Gefallen;)

Guckt du/ihr, gestern Abend, nach zwei Gläsern Sekt, sah Erika so aus:d

Anhang anzeigen 184074

Solche Bilder kann ich erst ab Morgen schauen.:grins::grins:

• Was habt Ihr denn gegen meine Mütze? Ältere Dackeldamen frieren sehr leicht am Kopf und für ein Sommerhütchen ist es definitiv noch zu früh. :d
    Ich finde die Karomütze einsame spitze. :grins:
    Katrin, ordentliche Hausfrauen kaufen lang vor Heiligabend ein und gehen dann am 23.12. um 23.00 Uhr gaffen, wer noch die letzten Dinge besorgen muss. :D

Erika, wenn ich das richtig deute, dann hattest Du heute einen richtigen Sch...tag?
    Macht nichts, bringt ja Glück. ;)

Wir haben nichts gegen die Mütze, die ist cool.;)
    Mir fällt gerade ein, wenn Christina hier mit dir das doppelte Lottchen spielt, dann hat sie ja noch garnicht ihre Gästebucheinträge gesehen. :rolleyes:
    Hoffentlich hat sie nicht vergessen mit welchem Passwort sie sich einloggen muss! :(

Ach mädels,bin gerade zurück von der Arbeit

>> niemals Dosenkarotten für Glasnudelsalat-immer schön streichholzmäßig schneiden,das Gemüse muß noch ein bisserl knackig sein-al dente halt.Da sind wir aber sehr streng damit!!!

>> Erika-ich hab dir aber einen Verwöhnmonat verordnet und keinen Sch..ßmonat ..

Etzerdla les ich mich mal kurz durch,dann heia und morgen früh anrufen,ob ich aufstehe oder liegenbleiben darf--drückt mir mal die Daumen!

Ach mädels,bin gerade zurück von der Arbeit

>> niemals Dosenkarotten für Glasnudelsalat-immer schön streichholzmäßig schneiden,das Gemüse muß noch ein bisserl knackig sein-al dente halt.Da sind wir aber sehr streng damit!!!

Wird gemacht Oberschwester Sigi. :grins: Ich schnipple ja gerne (dafür hasse ich Kuchen backen).
    Daumendrücken geht auch klar! ;)

Rekordröllchen (aber mit Hilfe) 800 Stück für den Weihnachtmarkt....unter Leitung eines Küchenchefs-er nahm alles Dosengemüse und dementsprechend war auch der Geschmack...

Guten Morgen liebe Zwerge, wir haben +1°C und der Himmel ist heute seit Wochen das erste Mal nicht grau, sondern blau! :cool:
    Da möchte man ja fast mit dem Kaffee in der Hand eine Runde durch den Garten drehen, aber nur fast. ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten