Ich les schon mit. Aber gebt mir 'nen neuen Thread-Titel dafür, ich bin Banane im Kopf!
Schon wieder Herbst! OderIch les schon mit. Aber gebt mir 'nen neuen Thread-Titel dafür, ich bin Banane im Kopf!
Gefühle im Spätsommer/Herbst? Oder so .. sehe gerade Felis Vorschlag, gefällt mir gut. Herzlichen Dank!Ich les schon mit. Aber gebt mir 'nen neuen Thread-Titel dafür, ich bin Banane im Kopf!
Aber jetzt hast Du nur unbenannt und nicht unsere Diskussion abgetrennt? War da so gewünscht?Okay, hab jetzt ein bisschen "gezaubert" hier...
Hat jetzt aber gedauert, musste mir erst mit Hilfe von TomatenMut anfuttern.
Das Thema schlägt mir sonst zu arg aufs Gemüt!![]()
Ach stimmt. Okay. Ich gehe Tomaten ernten.Doch, ich hab abgetrennt!
Ihr liefert ja auch genügend Stoff zum lästern.Dann kann ich z.B. dem @Linserich seine Landsleute wieder heimlich belauschen, wie sie über die Deutschen lästern.![]()
Wenns soweit ist, steh ich auf einem Gipfel und winke dir zu.Und natürlich die Fernsicht: Bei Inversionswetterlage kann man von hier sogar die Alpen sehen!
Jaaa...Ihr liefert ja auch genügend Stoff zum lästern.
Das ist nett! Aber so gute Augen hab ich wohl leider nicht. Sind ja schon 175 km, bis die Berge beginnen!Wenns soweit ist, steh ich auf einem Gipfel und winke dir zu.
Es ist der gute Wille, der zählt! Wenn dir Linserich schreibt, „ich steh jetzt auf dem Blabla-Horn und winke“, brauchst du ihn doch gar nicht sehen……Das ist nett! Aber so gute Augen hab ich wohl leider nicht. Sind ja schon 175 km, bis die Berge beginnen!
Ihr liefert ja auch genügend Stoff zum lästern.
Wenns soweit ist, steh ich auf einem Gipfel und winke dir zu.
Mir gefällt jede Jahreszeit. Ich freue mich auf den goldenen Herbst und sogar auf neblige trübe Novembertage, denn sie gehören einfach dazu. Schön wäre es natürlich, wenn es auch schöne weisse Wintertage mit viel Schnee gibt.
Ich nehme die Jahreszeiten wie sie sind, entgehen kann man ihnen ja doch nicht.