schöne schwere Ketten für Gartengestaltung abzugeben

murksburger

Neuling
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe etliche Meter Stahlketten abzugeben. Muss man sich etwa wie Ankerketten vorstellen. Ein Kettenglied miss ungefähr 150x100 mm, der Durchmesser des "Drahtes" aus dem die einzelnen Kettenglieder gemacht sind, beträgt satte 30 mm.
Es sind 4-5 Stücke in verschiedenen Längen zu je einigen Metern. Sowas ist ideal für Zäune, Brunnen usw.
Schwierig zu bekommen, wenn man es braucht.
Das Ganze wiegt zusammen schon ein paar hundert Kilo, ist ja klar. Zustand rostig.
Ich gebe die eigentlich ungerne her aber ich komme einfach nicht dazu die Teile würdig einzusetzen und zum Schrott will ich sie trotz des hohen Schrottpreises nicht bringen. Ist mir einfach zu schade. Ich will natürlich keine Wahnsinnssummen dafür haben aber mehr als Schrottpreis muss schon drin sein. Vielleicht auch was tauschen oder sowas. Bin für Anregungen offen. In jedem Fall brauch ich Platz und da müssen die schönen Teile eben dran glauben...
Anbei mal zwei Bilder davon, falls Interesse besteht, schick ich gerne per email weitere Bilder und genaue Angaben zu den einzelnen Längen und Gewichten.
Standort ist in Mülheim an der Ruhr.

schöne Grüße
murksburger
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 69
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Gelöst Zwei unbekannte Schöne hoffen auf Identifizierung - Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 21
    luise-ac Gelöst Wer ist die Schöne? Lamium orvala – Nesselkönig, Großblütige Taubnessel Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Schöne Idee! Gartenfreunde 0
    Rosabelverde Gelöst Schöne biestige Distel sucht ihren Namen - Gemeine Kratzdistel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hexe9 Kennt jemand dieses schöne Gras? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Schöne blaue ? Gartenpflanzen 8
    N Die Schöne aus dem Norden - geht ein Rosen 20
    B Wie heißt die Schöne Wie heißt diese Pflanze? 6
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22
    Cathy Schöne Kreuzung Gartenpflanzen 15
    P Schattenbeet: Schöne Blüte Wie heißt diese Pflanze? 2
    Orangina Das schöne Bokeh Foto-Treff 75
    tieto Gelöst Wie heißt diese schöne Blühpflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Wie heißt diese schöne Pflanze :-) Wie heißt diese Pflanze? 1
    H Schöne Pflanze und Hummel-Killer? Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Unbekannte Schöne Wie heißt diese Pflanze? 4
    T schöne Schuttpflanze, aber welche genau? Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Weiß jemand wie diese schöne Pflanze heißt? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Murmelchen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ... Small-Talk 16
    V Schöne Blattpflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    luise-ac Gelöst Welche Schöne ist das? Alpen-Milchlattich (Cicerbita al Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Gelöst Welche schöne Pflanze war das mal/wird es wieder Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Schöne Form für einen verwirrten Ficus? Zimmerpflanzen 1
    T Gelöst Wie heißt das schöne Blümchen? Wer weiß es? Gelenkblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    B [Gelöst] Wie heißt diese Schöne Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten