Schneeflöckchen, Weißröckchen!

• Hallöchen
    Ich hab da mal was

0902_Winter_Stralsund_R0010546.JPG

Weidenkätzchen

Babschi

Ich habe mich heute auch in den Garten gewagt.
    Feststellung: Es gibt noch Unmassen von Schnee - da hat die Sonne viel Arbeit vor sich. Und am Wochenende soll es wieder Nachschlag geben. Eigentlich reicht es ...

pFUI; DAS hOCHLADEN KLAPPT NICHT: nEUER vERSUCH

Erneute Fehlermeldung - also nix mit Bildern - liegt offensichtlich am Forum

Allen trotzdem herzliche Grüße und ich hoffe auf die Kraft der Sonne. Mulde

• Hallo, nochmaliger Versuch, die "Schneehöhe" zu dokumentieren.

Also es geht weiterhin nicht.-
    Ich wechsle mal das Thema. Viele Schneegrüße von Mulde

• Ja, bei "Himmlisch" gab es auch keine Probleme.
    Erstmal dauert es ewig, bevor überhaupt durchgeprüft ist, und dann kommt nee Fehlermeldung. Habe es mehrmals probiert.
    Jetzt habe ich die Bilder in "Woher kommt der Schnee" geladen bekommen. Aber die Spuren im Schnee mußte ich jedes Bild einzeln auf die Reise schicken. Das nervt und so viel Zeit ....
    Naja die Technik. An der Bildgröße liegt es aber nicht. Habe ich nochmal nachgeschaut.
    Im Moment noch schneefallfreie Grüße von Mulde

• Unsre Terrasse wirkt so winzig durch den ganzen Schnee :rolleyes:
    004.JPG

Heute ist endlich ein großer Teil geschmolzen, wir haben z. Z. Tauwetter.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, es schneit und schneit und schneit:mad::mad::mad:... das kann einfach nimmer wahr sein, wir wollen nun doch ENDLICH
    Frühling

LG
    Blutblume

Bei uns hat es heute vormittag auch wieder geschneit.

Alles was schon schneefrei war, ist wieder weiß gepudert und der Garten liegt immer noch unter einer geschlossenen Schneedecke - nicht ein einziges Frühlingsblümchen schaut raus.

Hallo!
    Bei uns taut es mächtig.Bevor alles Weiß verschwindet noch ein Bild von heute.

• Gestern war das Wetter sehr schön und wir haben einen ausgiebigen Strandspaziergang unternommen :cool:

042.JPG

035.JPG

045.JPG

bizarre Schneeschollen
    044.JPG

Schneemuscheln :D
    039.JPG

040.JPG

043.JPG

069.JPG

071.JPG

073.JPG

:cool:

• Schöne Bilder, Murmelchen!

Da am Strand sieht der Schnee noch so schön weiß aus.

Wow, du hast ja superschöne Bilder reingesetzt. Da kann man richtig neidisch werden. Bei uns ist der ganze Schnee weg, dafür regnet es dauernd. Alles ist nur grau.

Danke schön
    a010.gif

Heute hatten wir auch den ganzen Tag absolutes Schmuddelwetter - Schnee, Regen, Graupel :(

Bei meiner Nichte 3 Häuser weiter ist Freitag-Nacht eine riesige Eisplatte vom Dach auf die Terrasse gerutscht und hat einen Tisch und eine Bank völlig demoliert. Es hat einen lauten Knall gegeben - nicht auszudenken, wenn da jemand auf der Terrasse gestanden hätte

Hallo Murmelinchen,
    wunderschöne Fotos.
    Hast Du noch mehr davon ??

Ich mag Schneebilder - Fotografiert und gemalt --

Sooooo schoen, Murmelchen, Deine Bilder!!!
    Schliesse mich dem Wunsch nach mehr an.... Kia ora :cool:

Ach, wie niedlich! ich fuehle richtig mit ihr, der kleinen Eisscholle, so ganz allein im weiten Meer....... :D Kia ora

• Zurück
    Oben Unten