Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bei uns ist auch noch einiges an Schnee vom Himmel runtergekommen.
An Gartenarbeit ist dabei nicht zu denken. Alles ist fest gefrohren.
Ein paar Fotos von gestern.
Schön die Zaubernuss von Lavendula und die Krokusse von Luise und der frisch gefallene Schnee von Schokoladenblume natürlich auch! Bei mir ist von Frühlingsblühern weit und breit noch nichts zu sehen, nicht mal ein Winterling zeigt sich. Hier hat es am Wochenende auch noch mal heftig geschneit und trotz strahlendem Sonnenschein gestern und heute taut es seeehr langsam und in der Nacht war es wieder saukalt!
. . . Ich habe ein klitzekleines Scheeglöckchen entdeckt.
Was jetzt gelöscht ist und bei Himmlisch zu sehen ist.
Wenns, da nicht auch weg ist.
mein Frosch u. Kröte sonnen sich auch schon.
Guten Morgen!
Nach nächtlichem Schneefall ein kleiner Lichtblick!Es soll aber heute weiter schneien.
Um die Weihnachtszeit herum sind es schöne Bilder ,aber am 11.3.???????
Mir reicht es nun schon.
LG iris
Hab's doch schon mal geschrieben, macht diesen Tread zu, dann is vielleicht Ruh mit dem Schnee:grins:
Mag ihn schon gar nicht mehr fotografieren, heute morgen, Graupelschnee, Garten ist wieder weiß:schimpf:
Schneeflöckchen, Weißröckchen,wann bleibts du zuhaus, duuu bist uns nun wirklich, nur noch ein Graus :d
Damit bist ja schon bestens für den Frühling gerüstet,Lavi:grins: muß zugeben noch nix Frühlingshaftes Zuhause zu haben, was sich aber heute ändern kann, wenn ich in die Stadt fahre:grins:
omg Iris, du Arme... von welchem Planeten kommst du???
Ansonsten würde ich den Thread hier unbedingt offen lassen Roselinchen und dann können wir es wie im Blütenthread machen, dort setzen wir doch auch jetzt Bilder aus vergangenen Jahren rein...
und wenn wir im Sommer alle so richtig schwitzen, dann holen wir ein paar kühle Schneebilder von der Platte :grins: