ihr habt auch ne menge schnee erika bei uns bei weitem nicht soviel bin morgen mal kurz im garten nach der besprechung mal sehn ich denk komm den berg net hoch wen es auch so viel sein solte,
morgen fam. tag erst laufen im hain dann kaffee und abend pfefferkarpfen essen freue mich schon die ganze woche drauf gg
das ist doch nen haubenfinke oder? selten zu sehn
ERNST GEMEINTE FRAGE !!!!
Ich muß jetzt hier auch nochmal fragen aus neugier, wer von Euch kann Schnee riechen bzw. schmecken und nach was riecht er?
Ich kann es leider nicht.
LG Stupsi
Das hab ich auch gesagt GENAU so er schmeckt nach gefrorenem Wasser und Ende aber ich kann ihn riechen bevor es zu schneien anfängt und man hat mir hier woanders gesagt ich würde jemanden nicht ernst nehmen, Schnee hätte einen besonderen Geschmack und Geruch deshalb frag ich jetzt mal hier nach!Wat fuer ne Frage.......die kann Dir jedes Kind beantworten....nimm ein bischen Schnee ..von sauberer Stelle in den Mund und Du wirst merken ,der schmeckt nach Wasser...genau genommen nach geschmolzenem Eiswasser.
Hallo zusammen,
ihr habt ja inzwischen ein tolles Thema,ich kann auch ein Lied
davon singen. Die Hunde können ja nichts dafür, aber ihre Besitzer
sollte man mit ihrer Nase so richtig in die Tellermine stupsen,
sowas ist nämlich eine Frechheit! Direkt vor der Gartentür sieht man
zuerst diese Tellerminen nicht, aber wenn der Schnee anfängt wegzutauen,
dann sieht man die Bescherung, oder sogar noch auf dem Grundstück,
wenn kein Gartentor da ist!! Ich finde das auch nicht lustig, ehrlich!!
Roselinchen, das Vögelchen ist ja goldig, das Foto ist dir super gelungen!!
Ibo, ich wünsche dir jetzt hier und gleich guten Appetit für morgen!!
Klasse daß ihr alle den Schnee hier abgeladen habt, bevor alles wieder
weggetaut ist, aber am Wochenende soll es ja richtig weitergehen!!
![]()
LG Lavendula![]()
Wahrscheinlich hat sich Wasser im Rohr gesammelt und bei der Kaelte ist es eben nach oben "gekommen". Wenn Du ein sehr volles Gefaess in der Tiefkuehltruhe hast, breitet sich der Inhalt ja auch beim Einfrieren aus und sprengt den Deckel, oder die Flasche, die Du ganz voll hineingelegt hast. Tschuldigung, meine Erklaerungen klingen nicht so gut, hoffe,Du weisst, was ich meine ?!![]()
LG, Kia ora
Ja das stimmt so schon so ungefähr.
Stell mal ne Flasche Wasser raus aber mit offenem
Deckel.
Das sieht dann so ähnlich aus, auch da kommt dann ein
Eiszapfen oben heraus.
LG Feli