Schneeflöckchen, Weißröckchen!

• So sieht jetzt in diesem Moment aus,;)

bgaqcbn6m3f998n7d.jpg

LG Lavendula:eek:

• Video: Schneeflöckchen, Weißröckchen!

Hallo, hier kann ich euch einen Videobeitrag von meinem Haus und meinem Garten zeigen. Dies ist echt ein Super-Winter 2010.
    Wir haben momentan ca. 90cm Schnee. Was für unsere Gegend sehr ungewöhlich ist. Nur 1978/79 gab es hier mehr Schnee.
    Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Beitrag.
    Schreibt doch einen kleinen Kommentar und bewertet das Video bei Youtube :)

Babschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolles Video Babschi!
    auch dein Sturmbild ist super Ines...
    und der dicke Zuckerguss von dir Lavendula...
    und natürlich die sußersüßen Langohren vom Murmelchen...
    und die Mammographie von dir Erika, einfach spitze!
    Alle Bilder sind wie immer toll...

d295aec69400cde51c9b0151595a1c9816940844.jpg

• Halllo Babschi.

schöne Erinnerungen hast Du da aufgenommen. Geniesse die weisse Pracht noch ,solange sie liegt.

Ja ,Anne es ist heute noch wunderschön.
    Aber gestern, ich mußte zur Arbeit aber Stralsund war total dicht .
    Es ging garnichts mehr.:(
    Vorgestern fing das mit dem Schneesturm an bis zum nächsten Tag . .Es war schlimm.Weil der Wind so heftig war. Aber zum frühen Nachmittag ,war es das schönste Wetter und alle aus unsere Siedlung haben einen Arbeitseinsatz gemacht.Das war toll.
    Und Abends ein Miteinander Glühwein trinken.

Den Muskelkater den ich vom schippen habe ,vergeht auch wieder.;)

Bilder kommen noch

Babschi

Zuletzt bearbeitet:
    So sah es gestern früh aus
    Samstag den 30.01.10

P1000488.JPG
    http:/

nur ein Schneegestöber
    [IMG]http://lh6.ggpht.com/_7EHXq-WIiKM/S2XnavRqcpI/AAAAAAAADNQ/NXxTf6wwloU/s640/P1000497.JPG

immer Westwind
    P1000509.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben,

so langsam schneit das Siegerland auch zu :-).

Und jetzt kann ich leider keine Bilders machen, habe gestern meine Digi-Cam zertrümmert. Das dumme Ding ist mir einfach aus der Hand gerutscht und rumms auf den Lamatboden gefallen.
    Fotos mit Handy geht auch nicht, das fiel mir letzte Woche in den Putzeimer:(. Schlimmer gehts nimmer :):)

Neue Cam ist bestellt und ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig zum Schneebilder machen. So ein Schneegestöber gibst nun mal nicht alle Jahre.

Babschi, dein Video ist dir prima gelungen und gefällt mir sehrrrrr gut.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Morgen zusammen,
    jetzt sind wir hier ja so richtig zugeschneit, da bin ich aber doch froh
    daß es hier nicht ganz so gefährlich aussieht!!;);)

bgbg7xzykhxfabf04.jpg

LG Lavendula:eek:

Klasse die Bilder Babschi, man Ihr seid ja doll eingeschneit und ich dachte hier liegt schon viel Schnee.

Bin mal gespannt wie das alles weitergeht und wie lange der Winter noch dauert.

Sollte es doch eher zur neuen kleinen Eiszeit kommn ich glaube dann wander ich aus, ewig diese Kälte würd ich nicht aushalten, ich brauch eher Wärme um mich wohlzufühlen :D

LG Stupsi

Mensch Babschi, da hat es Euch da Oben ja wirklich voll erwischt - Ihr kommt ja kaum noch zur Tür raus! Bei uns sind heute 1 Grad über Null und der Schnee rutscht so langsam zusammen - Gott sei Dank!

Entschuldige, Babschi, als ich schrieb, Du sollst die weisse Pracht geniessen. Der Blick aus Deinen Fenstern zeigt ja erst das ganze Ausmaß der Schneemengen. Von Freude darüber ist bei euch bestimmt keine Rede mehr.

Wünsche Dir eine einigermaßen rutsch- und schneefreie Woche!

Für Erika (Roselinchen):

Eine kleine Spielerei im Schnee (Mit meiner uralten IXUS IV geknipst)

schneefischgpsy.jpg

• Zurück
    Oben Unten