schmale Talkung

Mo nach Lösung sinnt
und dann auch ihr Bettchen find:D

Schlafet mir gut ihr Lieben,
Morgen gibts die Hiebe

• Anlässlich der bevorstehenden Wartung des Forenservers denke ich gerade über die deutsche Linguistik nach.
    Wenn das warten eines Servers korrekterweise "Wartung" heißt, müsste es dann nicht auch so heißen:
    ......

Wir sprechen eben eine Kultursprache.... Die unterscheidet sich von einer konsequent konstruierten, bzw. computergenerierten Sprache eben ein wenig - mal vorteilhaft, mal negativ....

So stellt das Blähen einer Blase nicht die gleiche Qualität dar, wie Blähung eines Darmes und das Warten eines Servers ist i.d.R. weniger nervenfressend als das Warten auf einen Zug der DB.

• Stimmt! Dabei gebe ich mir doch mit meiner Kalauerisierung immer eine solche Mühung. :D

Tono... bei der Waldlaufung

• Das ist ja auch eine allgemeine Bekanntung....
    aber man hat auch nicht immer die beste Tagesformung! ;):D

• Hallo Anita,

schön, dass du Spassung an dieser Thematisierung hast.....
    es gab aber auch schon andere Stimmung, Gabi war für Schließung..... :rolleyes: das ging aber durch unsere Ignorierung in diesem Fredung unter. :D:D

ich werd nun mit der beendigung meiner arbeitung eine anfangung nehmen.
    wenn ich wieder zur besinnung komm' werd ich mir daheim noch eine
    runde forumung gönnen.

aua.

gruß geli....die grad eine lachkrampfung bekam

Meiomei... dass Ihr die Grammatierung einfach nicht Beherrschieren wollt!
    Das heisst nicht "Beklopptung" sondern "Beklopptierung"
    Das kann doch nicht so ein Beschwernis sein. Oder?

:D

Tono... der mit der Belehrungierung

• Habe da mal eine Vermutungierung!

Nach Optimierung der endogenen Hormone, mit nachfolgender Metabolisierung derselben, erfolgte die totale Fraternisierung, die zur Legalisierung dieser Fred- Spintisierung diente.

Durch stille Infiltrierung und mit der Dosierung einer geheimen Medikamentierung ergab ich mich nun nach solcher Harmonisierung auch mal der Bombardierung.

Hilfe, ich glaub mein Hirn unterliegt nun der Verdünnisierung nach solcher Mokierung!

Liebe Grüße
    Maomi :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

momentung momentung.....ich beherrschiere die grammatung....
    das dies ein für alle malung klarung ist.

geli.....beklopptiert.( jetzt weiß ich was mir all die wochen gefehlt hat....IHR)

Maomi, das klingelt so als tätiertäst Du an der Ernstnahme dieser Frittierung, entschuldige, Fredierung, Zweifelungierung anmelden wollen. :D

Tono... mittels Pizzierung und toscanisiertem Rotwein ausreichend metabolisiert

Zuletzt bearbeitet:
    Was soll das heissen? Pfffffffff?
    Des hoasst Pffffffung!
    Merkens Eahna dös!

Tono... gar nicht bös' :D

Ick unterliege der Unertliegung mit träntierten Augen mangels Haltierung auf der Bestuhlung unter der Tischierung zur Liegung zu kommen ... äh zur Niederung zu kommen ???

*duckung*

Maomi, das klingelt so als tätier Du an der Ernstnahme dieser Frittierung, entschuldige, Fredierung, Zweifelungierung anmelden wollen. :D

Tono... mittels Pizzierung und toscanisiertem Rotwein ausreichend metabolisiert

ah....italienisiert..hä?

aber wie maomi schon sagtierte.....fraternisierung ist guuuut

gruß geli...brüderliche schwester

Du hast es erfasst, Geli. Subi und Maria sind gerade zu Besuch bei uns!

Tono... fraternisiert

• Zurück
    Oben Unten