Satire oder jetz red i!

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Reptiloide Dunkelman....ach ja....:grins::grins:
    jaja, der Herr Gaitzsch difussiert sich mal wieder durch die dunklen Wolken der Therorien. Sehr schön....

    (Heilpraxis-bizarr.net...hehehe!)
    Ja schreiben kann er lustig. :grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    ...schade, eigentlich nicht....Verschreiberlein, aber wenn es einen doch so anpicht, denn machen wir daraus T(h)errorien. :grins:

    Aber kennste das hier...? Hab ich grad gefunden, und mag das in mein Humorzentrum einlagern...

    http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Liste_der_Weltuntergänge

    Diese Seite hat doch Potential, und die Welt genügend Material, da könnte durchaus mehr stehen...Ich glaub, der Herr GAitzsch war des öfteren an Ort und Stelle, denn da liest man auch von den sogenannten Reptiloiden...ach, echt herzhaft, echt!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Himmel...! Nibiru ist mir 2003 glatt entgangen...was da alles hätte passiern können!
    smiley_emoticons_panik4.gif


    Geile Seite. :grins:

    Das hingegen ist mehr als bitter: http://taz.de/Anti-Terror-Gesetz-in-Frankreich/!5205832/
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    ja! Auch gut, daß wir nicht vor knappen 5000 Jahren, also vor ner Woche im universalen, dafür aber analog funktionierenden Zeitalter, nicht in den Krieg zwischen den "auf geistiger Ebene relativ primitiven Ilojiim" und den anderen Ilojiim, dazwischen geraten sind....was bleibt einem auch anders übrig, wenn vor lauter geistiger Umnachtung der näxte Stein nicht gefunden wird, da nimmt man halt seinesgleichen....


    Ach nein.....:d


    (ich hab mir sagen lassen, es gibt auf der Erde auch das ein oder andere Expemplar der Gattung "Mensch", hier gern im Brunftlaut der Beschimpfung gehört, die Rollenspiele spielen. Mit Masken und Knubbel auf der Stirne und so manch ausladendem Dekolté über nicht vorhandener Taille.
    Ich hab mich oft gefragt, ob das was sexuelles ist. Also, ich mein, so nach dem alten Egokonstrukt eines Alt-Psychologen mit weichen Knien, ist das IMMER auf was ganz bräsigem zurückzuführen.)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    richtig. der Mensch denkt nur ans F***** und Fressen, und wedelt mit der Keule.
    Ja, so primitiv kann die Psychologie sein...
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    ich hab mir sagen lassen, es gibt auf der Erde auch das ein oder andere Expemplar der Gattung "Mensch", hier gern im Brunftlaut der Beschimpfung gehört, die Rollenspiele spielen. Mit Masken und Knubbel auf der Stirne und so manch ausladendem Dekolté über nicht vorhandener Taille.

    Was für welche meinste da eigentlich grade? Knubbel aufm Hirn?? Zeig mal...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    jijijijiji, vielleicht hab ich mich auch ganz komatös durch die Fantasy-Treffen der StarWars-Indianer fehlleiten lassen.
    Die ham doch diese Verknubbelung auf der DenkWölbung, oder?
    Aber das gibt es ja auch bei den Spielen, da muß jeder Charakter ins eigene Doof-Universum mit aufgesogen werden, bis man daran glaubt. Und da trägt man schon mal Horn.

    https://www.google.de/search?q=roll...gOAC&ved=0CFYQsAQ#tbm=isch&q=fantasy+treffen+
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Jupp, dann bin ich im Bilde. :grins:

    Habs vorm guten alten geistlichen Auge...im ersten finsteren Metalschuppen meiner Jugend stand immer so ein Exemplar, schwarzer Raumanzug, extrem statischer Tanzstil...ein Original. Könnt schwören, der hatte auch so'n Knubbel! Wahrscheinlich überhaupt net, aber mein Kopf reproduziert ihn retrospektiv grad so überzeugend.
    :grins:

    Diese Art Abdriften in eine kopierte oder komplett selbst kreierte Gruppenzugehörigkeit mit Ausgestaltung jedweder Details betracht ich mit einem gelassenen "Live and let live"-Kopp. Alles gut, solange es net blöd wird. Und blöd heißt halt intolerant, fanatisch und Konsorten.

    Dass da in der frühen Kindheit einmal zu wenig an der linken Mutterbrust genuckelt werden durfte, halt ich für zu flach. Etwas später wird sich der Auslöser schon finden lassen, Kinderzeit bis Jugend.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Jau, ich finds auch peinlich, wenn Verkleidungen nur dann duldsam sind, wenn's ne politische Aussagewert hat. Zerrissene Strumpfhosen nur am radikal tretenden PunkBein. Da gilt so ein Gothic-GEhabe nicht, das immer schön geschminkt, sich aber sonst außerordentlich schicklich zurückhält in seinen demokratischen Wunschvorstellungen.

    Nur, und das ist halt in diesem Phantasie-Gewerbe recht rasch erreicht, so eine Ausstaffierung ist zwar lustig, wenn Du mal Deinen Kumpel besuchst und kannst vor Lauter Sonnenschein dennoch nix gucken, weil die Bude schwarz gemalt bis zum letzten Detail, DAS SIND DIE LETZTEN ORIGINALE!, aber jetzt, wo es die Sachen nachzukaufen, nachzubasteln und nachzuleben gilt, dann isses albern, weil der Ramsch nur im Warenkorb gilt, und Dienstags beim Treffen am Spieletisch.
    Und nach dem Festival-Wochenende gehens schön in ihr Büro, montags, und sind wieder Maus.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das machen viele Arbeitsgeber aber auch nicht mit. Wenn ich alleine sehe, wieviele Männer bei uns in der Chemie in der Promotionszeit noch lange Haare haben und dann, wenn sie sich bewerben wollen, plötzlich glauben, mit Kurzhaarschnitt bessere Chancen zu haben...
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Leider ist es so, hängt aber von der Branche ab. Grafiker, Designer, Modefuzzies usw dürfen alle Langhaarig sein. Programmierer teils auch, Öko- und andere Gurus müssen sogar langhaarig sein, sonst gilt es nicht.

    Langhaarige Betriebswirte werden nicht gut akzeptiert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    So ist's brav, so muß das sein....aber auch das andere ist ja letztlich okay...wenns vom Job her nicht paßt, oder das Alter schon fortgeschritten, traut sich so manch einer nicht.
     
    M

    maryrose

    Guest
    Das machen viele Arbeitsgeber aber auch nicht mit. Wenn ich alleine sehe, wieviele Männer bei uns in der Chemie in der Promotionszeit noch lange Haare haben und dann, wenn sie sich bewerben wollen, plötzlich glauben, mit Kurzhaarschnitt bessere Chancen zu haben...


    Das ist doch alles harmlos. Ein Langhaar, das plötzlich zum Kurzhaar muatiert, kann auch ganz andere Gründe haben. Männer, die Chancen wittern, sind oft schon in einem Zustand, in dem sie sich besser für Kurzhaarschnitt (oder noch extremer für Glatze) entscheiden (müssen).

    Als wir in den 70ern studierten, waren viele linke SPLer oder noch Linkere unter uns - und was ist aus ihnen geworden: keine Langhaarträger/Langbartträger mehr, sondern im schlimmsten Fall saturiert und angekommen bei der CSU.
    :rolleyes:maryrose
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    aber jetzt, wo es die Sachen nachzukaufen, nachzubasteln und nachzuleben gilt, dann isses albern, weil der Ramsch nur im Warenkorb gilt, und Dienstags beim Treffen am Spieletisch.
    Und nach dem Festival-Wochenende gehens schön in ihr Büro, montags, und sind wieder Maus.

    Zu kaufen gabs das im Westen schon immer.
    Ich hab mich nie verkleidet, hab aber trotzdem gemacht was ich wollte!
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=jGTEaj_0FVc[/video]
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Es gab nix Anderes zu kaufen!

    Goodbye Lenin, die Mama hat so tolle Briefe geschrieben.

    ;)

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=bznjeEx98uM[/video]
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Spicer-Göbel...waaah.

    Sie rollten sich also auf den Wiesen, und redeten wirr. Hmmm. Also so ungeschult nenn ich dieses Personal aber mal nicht, man muß sich doch ordentlich vorbereiten. Es ist allerdings ein UnDingDingDing, poch an dem ZerreBrumm, zu dieser babylonischer Vorstellung auch noch Freunde mitzubringen, uneingeladen.:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Darauf eine Kreislaufdusche. Erhellend und erfrischend. Pling-Pling...es fehlen die Farbtöne und das Tubufon als Begeleitmusik.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    oh ja, ich auch, keine Frage! mal richtig gute Plakatplazierung.

    (Bloß allein bei dieser baselige Vorstellung, mir könnt so ein kalter Waschlappen beim ....Keuchelröchel......zugucken, da krieg ich schlechten Speichel)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Ach, neee.....der Kopp-Verlag..:grins::grins:
    Hier wurde auch schon ein paarmal auf den KoppVerlag verwiesen, da hab ich mich auch am selbigen gekratzt....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hat jemand das zensurierte GEdicht gehört?

    harter Tobak ...

    Ende der Satire .. meint auch Mutti
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    ja gerne noch ne Schippe mehr. Wobei ich eigentlich wenig über Erdogans Potenz wissen will, so krieg ich diese Bilder sehr schlecht aus dem Kopf.
    Satire ist eben auch leider eine Frage des "auf welchen Zug springe ich auf, um Einschalte zu bekommen"....:rolleyes:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich bin der...;)

    [video=youtube;55SmADAueSs]http://www.youtube.com/watch?v=55SmADAueSs[/video]
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich bin der Meinung ... Fernsehen soll unterhalten und nicht nerven :D
    immerhin zahl ich ja nicht wenig dafür
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Mich nervt er ja auch nicht!
    Ich mag den ganz sehr!
    [video=youtube;SQ36cq6MNDY]http://www.youtube.com/watch?v=SQ36cq6MNDY[/video]

    Das sind Großstadtneurosen!:d;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jetz legt der Didi Hallervorden nach ... man darf gespannt sein was ihm so blüht im Staate Germanien ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Geschichte, die das Leben schrieb ... Satire Small-Talk 6
    S SATIRE: Das Garten-Center der Superlative - frei nach Kishon Small-Talk 92
    Taxus Baccata Bernsteinschabe oder Deutsche Schabe? Wie heißt dieses Tier? 6
    M Düngen nochmals oder schon Herbstdünger Rasen 28
    R Schaden an Liguster: Pilz oder Schädling? Hecken 5
    G Diesen Rasen jetzt nachsäen, oder bis zum Mai warten Rasen 3
    T Blutbuche krank oder etwas anderes? Laubgehölze 3
    B Frosch in Aushebung vor Kellerfenster - "retten" oder in Ruhe lassen? Tiere im Garten 7
    M Mosaikvirus oder Falscher Mehltau? Obst und Gemüsegarten 3
    Shantay Gelöst Freund oder Feind? (Rotbrauner Laubkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    S Hochbeet mit Aufsatz oder Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 1
    S Vollkreis, Ja oder Nein Rasen 45
    S Vollkreis, Ja oder Nein? Rasen 1
    J Überdüngung oder nicht... Rasen 33
    Linserich Monstera deliciosa viele Luftwurzeln - gut oder schlecht? Zimmerpflanzen 2
    H 2 x 90 Grad oder "Schleife" Bewässerung 4
    Salata Kräuterbalkon - Düngen? Mulche entfernen? (oder andere?) Kräutergarten 2
    F Lolium Perenne oder Ungras? Rasen 13
    M Quecke oder anders? Rasen 9
    U Beetbewässerung Tropf- oder Perlschlauch? Bewässerung 10
    E Boden- oder Rasenproblem? Rasen 9
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 4
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten