Sanieren oder Neubau?

Update: hab jetzt beim Amtsgericht angerufen, wieder keinen erreicht.🤔
Hab beim Bauträger angerufen und mit der Buchhaltung gesprochen.
Ist mir trotzdem unklar ..
Wenn ich eine Vertragserfüllungsbürgschaft im Internet abschließe muss ich 10% des Gesamtpreises hinterlegen. Kostenpunkt ca. 800€ ) Wenn ich beim Amtsgericht hinterlegen möchte, muss ich 20 % vom Gesamtpreis bezahlen ! Die Buchhaltung meinte, ich bekomme ja dann die 10% wieder zurück .. Ja klar bekomme ich die zurück. Aber ich geb doch nicht 10% zuviel ans Amtsgericht. Vielleicht hab ich ja nen Denkfehler ...🤪 weil die Abschlagszahlung verringern sich dann ja auch nicht .prozentual. .. sowas wurmt mich... und ich warte auf Freitag ...

• Vielen lieben Dank euch für die Genesungswünsche .. so lieb...

Heute kann ich halbwegs klar denken...Morgen nochmal neuen Termin machen .
    Am 4.12. habe ich den Anschlusszahnarzttermin....der Zahnarzt war nicht so doll ... Ich habe jetzt schon Panik.

Update: Heute im Blockhaus, ein 2 Meter Regalbrett anbringen lassen, mit Baumkante, d.h. das Regalbrett ist aus unbehandelten Weißtannenholz und an den Längsseiten des Brettes ist noch Baumrinde dran. Ich fand das damals beim kaufen total cool und urig ,es passt sehr schön ins Blockhaus. 💪🎄🏠
    Grüße Ise

Gute Besserung.
    Was hat den der Zahnarzt gemacht, dass du erst am 04. 12. wieder einen Termin hast.
    Als ich mal sowas hatte musste ich immer Montag und Freitag zur Kontrolle, da wollte er wissen ob die Medis wirken.

• Like
    Reaktionen: Ise
  • Die Zahnwurzel wurde abgetötet.. Irgendwann bröckelt der Zahn raus.
    Ich war ja erst bei meiner Zahnärztin. Die hatte aber nichts gefunden und wollte mir nicht die Krone oben kaputt machen und hat mir Antibiotika gegeben. Weil nicht sicher war wo es denn weh tat... okay habe dann nach 3 Tagen gemerkt das es null bringt und bin dann zum Notdienst gefahren der hat auch geguckt... nichts gefunden , hat die Zähne alle abgeklopft und es tat nichts weh. Dann hat er Eisspray und einen kleinen Tupfer genommen... Ich sag euch... ich hab gebrüllt 💩😱😭 okay Zahn gefunden, aufgebohrt und eine Nelkenlösung reingekommen.. evtl. beruhigt sich ja die Zahnwurzel wieder.. hatte Sie aber nicht, jetzt wurde er halt wieder aufgemacht und halt ne Zahnwurzelbehandlung durchgeführt. Wieder provisorisch verschlossen😪. Falls jetzt bis 4.12. noch was ist. Kommt er schneller dran... naja jedenfalls war es nicht so dolle dort ...😒

Zuletzt bearbeitet:
    20251110_124923.webp

20251110_125206.webp
    Ja im Vorzelt kann man echt nichts lagern das war ein frisch gewaschenes Laken. Es hing über dem Regal im Vorzelt. Keine Ahnung wer da gestorben ist, aber es war halt ein gescheiterter Versuch .. 🙄 ich glaube ich nehme meine Schlappen nachts auch lieber mit ins Haus... wer weiß was dann sonst drin sitzt..😁💩🙈

• Zurück
    Oben Unten