Marmande
0
Diese Iditoten werden abgewählt und dann schauen wir weiter. Unser Wohnhaus wäre mit Volldämmung schon kaputt. Der Sandstein würde absaufen.
Dein Wort in Gottes Ohr...! (Ich glaube noch nicht daran, aber Wunder passieren ja immer wieder.Diese Iditoten werden abgewählt und dann schauen wir weiter.
Wie dick sind deine sandsteinwände?Diese Iditoten werden abgewählt und dann schauen wir weiter. Unser Wohnhaus wäre mit Volldämmung schon kaputt. Der Sandstein würde absaufen.
Schwer vorstellbar, dass er viele Gemeinsamkeiten mit ihnen finden wird...Wer war aus Bayern hier? Der Söder will doch gerade mit den Grünen anbändeln…
80er und mehr. Die Hütte ist 110 Jahre alt und hat unter den Mauern natürlich auch keine Bodenplatte. Der Keller ist ideal für die Lagerung von Lebensmitteln und Wein.Wie dick sind deine sandsteinwände?
Er findet einen Punkt. Er will regieren…Schwer vorstellbar, dass er viele Gemeinsamkeiten mit ihnen finden wird...![]()
80er und mehr. Die Hütte ist 110 Jahre alt und hat unter den Mauern natürlich auch keine Bodenplatte. Der Keller ist ideal für die Lagerung von Lebensmitteln und Wein.
Dann sollte er sich besser weiterhin an die Freien Wähler halten. (Sind politisch gesehen auch nicht gerade meine Kragenweite, genießen hier aber regen Zulauf...)Er findet einen Punkt. Er will regieren…
... und ich denke, dass das individuell sehr verschieden ist und arg auf die persönlichen Voraussetzungen ankommt...Ich denke, dass momentan ein sehr ungüstiger Zeitpunkt zum Bauen ist.
Für alle, nicht nur für Dich.
Wir hatten im letzten Jahr ca. 2000 Euro Gaskosten für Heizung und Warmwasser. Zur Zeit sind 4 Personen im Haus. Wohnfläche ist reichlich 200 Quadratmeter plus Dachboden, voll mit irgendwelchem Zeug.U Wert von ca 2,3. moderne Häuser haben unter 0,2. das ist schon heftig. Mit einer klassischen 40cm könnte man gleich das Fenster auf lassen…
Ich würde gern von einem echten Fachmann hören, was er da vorschlägt…
Ich kann mir das gut vorstellen, denke ohne Eigenkapital ist es heute sehr schwierig bis unmöglich.Kenne mehrere Leute, alles Akademiker mit gutem und
sicheren Einkommen, die von ihren Bauvorhaben
Abstand genommen haben eben weil ihnen im
Moment die ganze Lage zu unsicher.
Kenne ein erschlossenes Baugebiet in sehr guter Lage und
die Grundstücke gehen nicht ab. Das hat doch Gründe.
Auch das spielt bei manchen eine Rolle... auch das haben wir mitbekommen. Da wurde lieber zu viert in einer schicken zwei-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt gewohnt als in eine heruntergekommene 4-Zi-Wohnung in Milbertshofen oder am Hasenbergl (eher nicht so gute Wohnlagen, um es ganz vorsichtig auszudrücken) zu ziehen.Vllt ist die Vorstellung der Akademiker nur nicht bezahlbar und wäre kein Vergleich zu Kollegen zum repräsentieren!?