Sani´s Garten

Hallo Sani,

manchmal kommt es ganz dick, das fiel mir eben ein. Krankenhaus und Baghira und keiner versteht warum, das ist wirklich sehr schlimm.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass die Unglückswolken damit an einen anderen Ort ziehen und für die Zukunft wünsche ich dir viel Gesundheit, neue Kraft und Glück für dich und deine Familie.

Baghira wird nun ganz sicher vom Regenbogenland auf euch achten.:o

• Ihr Lieben alle,
    danke danke danke für eure lieben Beiträge. Ich fühl mich so verstanden. Danke fürs Drücken und in den Arm nehmen.

Ja, es vergeht kein Tag an dem man sie nicht vermisst, füttern will, rufen will... aber wie sagt man: Die Zeit...

Regenbogenland, oh ja, das hört sich schön an.

Gefüllte Cosmeen? Oh ja gerne nehme ich wieder welche davon. Die von dir haben wohl als erste geblüht, und die hab ich verpasst. Aber vielleicht traut sich noch eine aufzugehen, schau ma mal. Andere Farben von gefüllten Cosmea....oh das wär schön.

Run free, Baghira!
    Das hört sich gut an. Danke!:?

Meine Kinder haben ihr ein schönes Grab gerichtet. Zwei Chrisanthemen sind drauf, und sie haben einen kleinen Graben um das Kreuz gebuddelt, und darüber eine Brücke aus Hackschnitzeln gelegt. Dazu Wege, und einfach nur Verzierung. Sieht schön aus. Kann nur leider kein Bild machen, meine Digicam ist kaputt - menno - und ich muss sie anfang der Woche erstmal reklamieren.

Liebe Grüße an alle.

Sani - demnächst wieder mit Fotos.:?

:( oh Sani das tut mir von Herzen leid mit eurem Hund sowas ist gaaanz schrecklich.......
    Du hast eine wunderschöne Blumenvielfalt im Garten,sieht einfach herrlich aus:o
    LG Nicki

• Hallo liebe Sani.
    Von deinem schrecklichen Verlust habe ich erst jetzt erfahren. Sei Stark und behalte dir deine Erinnerung, die Freundschaft die ihr hattet und die Träume, dies kann dir keiner nehmen.
    LG Lika

Kristalle der Gedanken.

Wenn Trauer mal dein Herz bewegt,
    dir Kummer auf den Magen schlägt,
    die Zukunft trostlos, trist erscheint
    der Mut vergeht, das Auge weint,
    verzage nicht, sei hoffnungsfroh,
    vergiss das Träumen nie,

Kristalle der Gedanken
    sind mehr als Phantasie.

© Ingrid Riedl

• Oh Sani, das tut mir auch so Leid für euch.

Ich hoffe dir gehts nach dem Krankenhausaufenthalt wieder gut.

Die Schmerzen nach dem Verlust eures Familienmitgliedes kann man euch nicht nehmen, aber zumindest wisst ihr, dass ihr nicht alleine seid und wir alle an euch denken.

Danke für eure lieben Beiträge.:)

Im Moment gehts hier auf und ab, auch das Wetter ist so. Gerade zeigt sich die Sonne wieder.

Ich hoffe ich bekomme nächste Woche meine Digicam zurück. Sie war kaputt.:rolleyes:

Ich wünsche allen möglichst wenig Regen und einen gemütlichen Sonntag!

FOTO.webp

Blumen 063.webp

• ...und genau entgegen dieser Sonne streckst du deine Nase,dann fallen alle traurigen Erlebnisse hinter dir!
    Deine Baghira war eine schöne Hündin und da, wo sie nun ist,plagt sie kein Leid mehr!
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag und eine neue Woche mit vielen positiven Gedanken und Erlebnissen;)

Liebe Sani,

das tut mir fürchterlich leid mit Baghira. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... (welcher Idiot fährt einen Hund an und verschwindet einfach???)

Ich drück Dich einfach mal ganz feste!!!!!!!!!

Liebe Sani,

ich wollte euch einfach nur einen schönen Sonntag wünschen. Hoffe bei euch scheint auch die Sonne.
    Wenn nicht, schicke ich dir ganz liebe :cool:Grüße.

• Hallo zusammen.:cool:
    Hier scheint die Sonne und ich würd sooo gerne Fotos machen.....aber meine Digicam ist immer noch nicht von der Reparatur zurück....:mad:grrrrr, aber ich kann da seeeehr aufdringlich werden, und ruf da täglich an....hihi...:D

Weiß jemand wann man die Topis ausbuddeln kann? Ich hatte sie in nem großen Topf, sie haben wunderschön geblüht und ich hab erst diese Woche die Blüten abgeschnitten. Soll ich die 2m hohen Stengel noch stehen lassen?

Oder kann ich jetzt schon alles abschneiden und buddeln? :confused: Will die doch endlich in die Pfanne schmeißen und probieren....schleck...sabber...:grins:

Und noch was:
    Ich könnte Stecklinge -also noch unbewurzelte- von meiner Engelstrompete machen. Sie blüht gold-gelb. Mag jemand gegen andere Farben tauschen?

Ich schreibs aber auch nochmal in den richtigen fred.

Liebe Grüße an alle!:?

Sani ohne Digicam....*schnief*:(

• Liebe Sani

ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir ohne Digi geht....man fühlt sich wie in der Steinzeit. :grins:
    Ich war jetzt auch so gut wie 4Wochen ohne Digi und gute 2Wochen
    ohne eignen PC. :rolleyes:
    Man man ich frag mich, wie abhängig ist Frau eigentlich schon
    von der Technik :confused::)

Zu den Topis kann ich dir leider nix sagen, denn dafür ist
    mein Gärtchen wirklich zu klein.
    Aber vielleicht hast eine Clemifrage....:D

Einen schönen Sonnabend noch und
    lG Roxi

Ach Roxi, na klar, bei jeder Clemifrage bestürm ich dich doch. Weisste doch!:pa:

Heute konnte ich meine Digicam abholen. :)Endlich. Morgen werd ich erstmal auf Digi-Tour gehen. Hier noch ein paar alte Bilder:

Sohnemann hat Baghiras Grab verziert....

Garten 001.webp

Garten 002.webp

Garten 003.webp

Garten 005.webp

Garten 006.webp

Garten 008.webp

So, wir haben hier heute Sommer, es ist so herrlich!!:) Und jetzt muss ich noch ein paar Blüher festhalten...

Meine Wunderblumen fangen grad erst an zu blühen, und dieses Jahr alle in gelb.
    Garten 001.webp

Hammerstrauch - so jung und doch schon ne Blüte:)
    Garten 008.webp

"äufgeräumt"
    Garten 009.webp

Garten 010.webp

Meine gelbe ET beginnt endlich zu blühen
    Garten 011.webp

Garten 018.webp

Die hohe Ballonblume zeigt auch immer wieder neue Blüten
    Garten 013.webp

Meine Kamelie blüht - juhuu
    Garten 019.webp

Also blühen Kamelien doch auch um diese Zeit:cool: meine hat auch Knospen,da kann ich ja echt noch hoffen,Sani;)

Post 834 Bild Nr.5 ist das ein Silberblatt was da blüht?

Finde es so richtig schön, wie dein Sohnemann ,Baghiras Grab schmückte.

Dir Sani, noch einen schönen Abend,genieße ihn, denn ab morgen wird es mit diesem traumhaften Herbstwetter vorbei sein:(

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Erika,
    -fast- :) Ja, es ist ein Silberblatt, die Blüte aber ist von der Indianernessel. Sie hat sich so fein da drübergelegt, dass ich den Kontrast unbedingt festhalten wollte.

Natüüüürlich hab ich schon drauf gewartet dass einer fragt was das für ein seltenes Blümchen ist....:D:-P;):grins:

Ja, ich war auch ganz überrascht, dass die Kamelie jetzt noch zu blühen beginnt. Hab mich sehr gefreut, weils ihre erste Blüte ist. Sie ist erst im Mai bei uns eingezogen.:)

Oh nein Rosalinchen, sag doch sowas nicht!! Ich will kein nasses Herbstwetter. Ich will Sonne!! Und kalt will ichs schon gar nicht.:(
    (Und wenn wir alle zusammen gaaanz feste dran glauben?)

Gut Sani,dann wollen wir alle mal ganz doll feste daran glauben;) ich hätte nix dagegen wenns schön bliebe,denn Kirchweih bei nasskaltem Wetter:d

Dieses Silberblatt:rolleyes:- hätte mich auch sehr gewundert,denn dieses blüht ja gelb:-P

Indianernessel-kannte ich noch nicht,passt aber in mein Beuteschema:Dwerde gleich mal meine Gärtner abklappern...
    Wünsch dir einen schönen Freitag und ein, hoffentlich :cool::cool::cool:WOE

Huhu Sani,
    hier kommt nun mein freiwilliger Gegenbesuch :- )
    Euer Grundstück ist fantastisch! Die Lage ist herrlich und der Garten blüht und blüht und blüht .... deine Schnitzelflächen finde ich auch großartig.

Wenn du doch in Niedersachsen wohnst... hast du dann schon mal das "offene Gartentor" im Osnabrücker Land besucht? Oder bist du sogar eine von denen, die ihren Garten auch zu der Zeit öffnen?
    Im letzten Jahr sind wir nämlich Milliiiooooonen Kilometer gefahren und haben gaaaaaanz viele Gärten dort abgeklappert.

So, jetzt schiebe ich noch fix den Regen nach Niedersachsen rüber :- )
    Ich will nämlich raus und was tun... sonst krieg ich schlechte Laune.

Liebe Grüße,
    Geli

Hallo Geli,:cool:
    ich freu mich dass es dir in meinem Garten gefällt. Den Regen kannste behalten, wir haben hier schon genug davon, bald ist hier Land unter.:mad:

Du kriegst schlechte Laune? Das kenne ich, ich hab sie nämlich schon.:grins: War heute morgen zum Trotz im Regen draußen. So!:schimpf:

Offene Gartenpforte. Jaaaa, da wollte ich schon immer mal hin. Aber irgendwie will ich nicht alleine gehen, und ich find auch niemanden der mit mir geht. *schnief*:( Dabei wärs sooo schön, ich bin nämlich immer so neugierig und gucke gerne über alle möglichen Gartenzäune.:)

Liebe Grüße :cool: und ein paar Lichtlicke (womit die große helle Scheibe am Himmel gemeint ist - ich weiß schon gar nicht mehr wie sie heißt):d

HAllo Sani,

ich kann nicht sagen das es bei uns regnet, aber der Himmel ist bewölkt, und ab und an kommt doch Sonne raus. Deine Kamelie hat eine sehr zarte Farbe. Gefällt mir sehr gut. Auch bei meiner ET öffnen sich immer wieder neu Blüten. Froh sein.

Ich habe Gestern auf dich gewartet......Traurig. Aber dann, aus Frust, habe ich die Torte selbst verputzt. Wink. Razz.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
    Lilli

• Zurück
    Oben Unten