Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben alle, ihr seid verrückt!! Sooo viele Geburtstagsgrüße hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Danke danke danke für alle Glückwünsche und Wünsche und die süßen Bildchen und Blümchen!!
Allen einen gemütlichen Abend!
das mit den steinen habe ich auch gesehen.
aber deine kleinen kunstwerke finde ich auch total klasse.
hoffe nur, dass du sie irgendwie befestigen kannst,
denn sowas schönes muss bleiben.
Oh Mann, Sani, wie konnte mir das nur passieren - hab' doch glatt deinen Geburtatag übersehen ! Ich entschuldige mich ganz dolle und wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit sowie ein glückliches und zufriedenes Leben mit Familie, Haustieren und Haus, Hof und Garten.
Ganz herliche Grüße von Christina
Du bekommst jetzt auch die ersten beiden Rosen aus meinem Garten
Oh das ist aber lieb von dir. Sooo schöne Rosen. Meine sind alle noch längst nicht so weit. Dafür öffnet sich heute die erste Pfingstrose so halb. Morgen ist dann wieder shooting angesagt. *kicher*
Oh ich komme ich gar nicht mehr zum Gärten gucken....das Wetter ist so schön, und wir fangen an den Teich zu vergrößern, und ich bin am Abstechen, umsetzen, einpflanzen, umpflanzen...und natürlich am Rupfen.
Und dann wärn da auch noch die ganzen Schmuddelecken...
Hier ein paar Fotos.
Die ersten Clemis blühen endlich:
Mr. President:
Star of India:
Keine Ahnung wie die heißt:
Tina1`s Schäfchen: Schau mal Tina, es hat sich gut eingelebt und fühlt sich schon sehr wohl in der Sonne:
Rest folgt morgen. Muss jetzt erstmal die Kids in die Dusche kriegen...:grins:
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag ich hoffe Du hast richtig schön gefeiert
Das schaut ja echt stark aus mit den Steinen,gefällt mir
LG Nicki