Sam's "Fotofred"

Hier zeige ich ab und an mal Bilder von meinen Garten- und Zimmerpflanzen.
Heute morgen habe ich entdeckt, dass mein Ipheion uniflorum (Sternblume) blüht zum ersten Mal.

Liebe Grüße,
Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich, dass Ihr die Bilder gerne sehen mögt. Hier kommt gleich mal ein etwas anderer Milchstern :-)

Lieben Gruß,
    Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • Glaub mir Bernd, bevor ein Bild rauskommt, was ich zeige, habe ich erst mal jede Menge Schrott fabriziert :-) Bloß gut, dass Digitalkameras erfunden wurden. *grins*

Hier noch die "Invasion der Krokusse" und "Anflug auf einen Riesenkrokus". :D

Gruß,
    Romy alias Sam

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Sam,

so schön blühen bei mir die Riesenkrokusse und die Kleineren (leuchtend gelb und dunkelviolet) auch im Moment.

Respekt vor Deinen fotografischen Fähigkeiten.

Gruß Anita, die leider nur knipsen kann

einfach klasse.......ich will meeeeeeeehr sam!!!!!

gruß geli...die nun oft auf deinem blog rumhängt;)

• Ja Sam, deine Bilder sind echt klasse. Und dieBiene gut getroffen..man sieht sogar den Schwung der Flügel... Immer her mit den Fotos...

• Okay eines für heute noch...
    das ist aus dem vorletzen Jahr... und eines meiner liebsten Bilder

Zuletzt bearbeitet:
    Die Bilder sind absolut spitze, kann ich mich gar nicht dran satt sehen. Immer her mit den Bildern! :cool:

k025.gif

Was hast Du denn für eine Cam?

Nein, das mache ich nicht beruflich... ich bin Softwareentwicklerin :-)
    Wenn es mein Job wäre, würde es mir wahrscheinlich nicht mehr so eine Freude machen, weil dann Druck dahinter wäre.
    Glaubt mir, dass kam alles mit der Zeit... 1997 habe ich von einem Kollegen eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen.... und wurde infiziert :-)
    Aber wenn Ihr meine ersten Bilder sehen würde!!!! Mit den Jahren kam dann mehr Erfahrung dazu. Tiere und Pflanzen sind meine liebsten Motive... und ab und an auch Kinder...

Hier meine Ausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
    Es tut mir leid, aber nach der neuesten Entwicklung, lösche ich meine gesamten Bilder aus dem Gartenforum. Ich bin gerne hier, aber meine Bilder gebe ich nicht zur freien Verfügung für die Advanco GmbH frei. MIr ist klar, dass man hier bisher kein Geld zahlen muss und das Forum frei nutzen kann, aber lieber zahle ich einen Mitgliedsbeitrag als meine Bilder einfach so frei zu geben.

Lieben Gruß,
    Sam

Mei, mach' halt nicht solche Schnellschuesse. Nachher, wenn Du wieder gut drauf bist,
    weil die Formulierung dank der Hilfe aller umgeaendert wurde, musst Du eh wieder alles
    hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten