Sam's "Fotofred"

• @Mo
    Ich habe mir den von Dir zitierten Planzendatenbank-Thread sehr wohl genau durchgelesen, bevor ich hier gepostet habe ... .

Ich glaube jedem ist hier klar, daß es um die persönlichen Urheberrechte geht und nicht um schöne Fotos ... es gibt auch andere Leute hier, die sich ein wenig damit auskennen.
    Trotzdem kann man der Gefahr der Urheberrechtsverletzung in einem Forum nur entgehen, wenn man keine Fotos reinstellt.

Verweise zudem auf den heutigen Post von Marcel an dieser Stelle
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/161737-post25.html

Es ist gut, daß wir durch die Posts von Sam und Vita auf das Problem nochmal aufmerksam geworden sind. Vielleicht sollten wir jetzt Marcel's Initiative abwarten und im übrigen kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Nutzungsbedingungen bzgl. eingestellter Bilddaten zustimmt oder nicht und entsprechend darauf reagiert.

Man übersieht die AGB´s meistens ich gestehe ich lese sie auch meistens nicht..ein Fehler...

Allerdings bin ich auch sicher das die BEdingungen von Marcel geregelt werden und ich denke wir sollten das wirklich abwarten....

Keine Fotos mehr, auch nicht mal so ne ganz kleinen die eh keiner nutzen kann, das ist aber schade!

• @Koi
    hättest sie dir runtergeladen und einen Kalender draus gemacht ... aber so ...

niwashi, der morgen sein Fotobuch veröffentlich ...

• Wo kann ichs abholen niwashi ????????
    hoffentlich muss ich da net extra nach Ö ...

Feli .. die dir dann dann die Euros direkt überweist :D

• kluge Vermarkungsstrategie:
    1. Auflage nur 1 Stück ... sofort ausverkauft ... eine 5-Sterne-Rezension ... macht den Leser neugierig!

niwashi, der nach dem Angebotsprinzip arbeitet ...

• Unikat
    Titel: "Meine geklauten ..."
    Autor: niwashi, der Unsägliche
    Ungebundene, unlizensierte Erstausgabe, Erscheinungsjahr: Vor übermorgen
    4 Seiten mit zahlreichen, royalty non-free, höchstselbst entwendeten, nicht jugendfreien Abbildungen.
    Vogelfreier Raubdruck auf handerschöpftem Baumwollslip-Bütten.
    VK: ?? Euro (eine vier- bis fünfstellige Zahl ist anzunehmen)

Gleich nach Erscheinen des einzigen, von seinen Groupies süchtig erwarteten Meisterstückes "Meine geklauten...." stürmten ungezählte Literatur- und Gartenfreunde die nächste Buchhandlung, in der Hoffnung das rare Exemplar zu ergattern. Der glückliche, neue Besitzer des wertvollen Objektes seiner Begierde musste sich polizeilichen Begleitschutzes versichern, um den Ort unbehelligt verlassen zu können.
    Der Author hatte trotz kniefallender Bitten die Verkaufsstelle nicht preisgegeben, um den Landesfrieden gefährdende Tumulte zu verhindern.

Wir schätzen uns überaus glücklich, mit Erlaubnis des Urhebers hier einen Abdruck der ersten 5 Buchstaben veröffentlichen zu dürfen:
    "Die Bi"

Bereits in diesen wenigen Chiffren erkennt das kundige Publikum die prägnante Sprache seines Meister, unschlagbar präzise, geistesblitzend und subtil.
    ...

• da will wohl jemand meinen eh schon ruinierten Ruf gänzlich auf den Scheiterhaufen der postvulgären Visuallyrik dem Osterfeuerchen opfern?!?!

niwashi, der noch Bestellungen für schlechtauflösende pdf-Kopien annimmt ...

"postvulgär" - sehr schönes Wort, das borg' ich mir ... ich kannte bisher nur postmodern, postnatal, posting und PMS ... die klingen nicht mal halb so gut.
    "Visuallyrik" kennt Tante google auch nicht ... Paul Klee fällt mir dazu ein ... ein visuallyrischer, symphonischer Magier ...
    z.B. der Titel „Ein Genius serviert ein kleines Frühstück“. „Engel bringt das Gewünschte“
    1920, Lithographie, 19,8 x 14,6 cm.

Ich bin gespannt, wie die nächsten 5 Buuhstaben lauten.
    "lder ha"? Oder anders? "lligv"?
    Bei dem schlanken Umfang besagten Oevres muss man sich jede Silbe ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und zu würdigen wissen.

Vita, die sich in den Klee vertieft

man/frau darf die Buchstaben auch öfters lesen, wenn´s denn uz wenige sein sollten ...

niwashi, der ja noch nicht verraten hat, dass man die Seiten der brachialemotionalen Enzyklopädie gegenwartsorientierter Bindehautstraffer 7x auffalten kann ...

PS Tante Google weiß vieles noch nicht ... und ob der gute alte Gustav da seine Freude dran hätte ...

... dass man die Seiten der brachialemotionalen Enzyklopädie gegenwartsorientierter Bindehautstraffer 7x auffalten kann ...

- hoffentlich funktioniert der Endlosskripthüfthalter nicht wie ein Falk-Plan ... könnte zu Keuschheitsgürtel ähnlichen Verwicklungen führen, was wer auch immer verhüten möge ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
    hatte ich erwähnt, dass die Origami-Kranichfaltung für optimale Usability sorgt und somit Sam´s Bilderchen ungequält wie ein Falkplan ... äh ... Phönix aus der Asche zwischen Fadenheftung und Leporello in die Hypophyse dirigieren?

niwashi, der sich wieder in der washi-Herstellung üben sollte ...

Hää?? Was'n hier los? Hab' mich jetzt net durch den janzen Fred jekämpft, aber was soll'n dat?

Also meine Pflanzen haben nix zu verbergen - warum wird sich hier denn auf einmal so angestellt mit den Fotos? Hab' ich was verpasst?

keine Ahnung, Murmelchen, es ergab sich so ...
    Wir publizieren hier zwischenzeitlich Vögel, Hüfthalter, Papiermaché, Raubritter und Lieder, die die Welt nicht braucht, bis Sam ihre Fotos wieder einstellt. Intermezzo.

Niwashi kann' s ja unter "Niwashi - Best of" in einem neuen Fred einstellen.
    (ni-)washi ERIKO HORIKI "Washi as Architecture".
    Du bist blendend in Form, wie ich mit Vergnügen lese, niwashi!

zu viel der Ehre, meine Werteste!

ich nehm nur die Bälle auf, die mir der Wort-Libero (die Wort-Libera?) zuspielt ...

niwashi, der in Spiellaune ist ...

• Zurück
    Oben Unten