Heide
0
Hi Sam...
Ich schreib zwar nie (bis jetzt zumindest)
aber schaue immer....
Wunderschöne Bilder!!! Bitte weitermachen...
Liebe Grüße
Tanja
da schliess ich mich doch mal gleich an.
Lieben Gruss Dir Samashy
Heide
Hi Sam...
aber schaue immer....
Liebe Grüße
Tanja
Hi Sam...
aber schaue immer....
Liebe Grüße
Tanja
Wunderschön =)
Wie war das gleich, kann man bei dir Kalender bestellen ? Ich hätte dann gern einen 3-jährigen im XXXXL-Format.
LG Marion, immer auf neue Fotos wartend
Ui, der Studi sieht ja toll aus. Habe bislang immer nur die "Einheitstagetes" gesehen von der ich nicht gerade begeistert bin. Habe dieses Jahr auch eine Sorte mit ner anderen Blüte gekauft, habe ich aber erst Ende April gesäet, die Blüte wird also noch etwas auf sich warten lassen.
Die Heuchera sieht ja auch stark aus, da muss ich mal nach googeln. Sehr schöne Bilder
Mit der Mischung hatte ich oben schon gelesen. Wenn sie dir genau so gut gefallen wie mir hoffe ich das ganz viele davon in der Mischung sind Ja, da freue ich mich auf mehr Bilder!
Würde mich riesig über die Samen freuen. Sehen die Samen alle so "komisch" aus bei den Tagetes? Meine waren keine Körner sondern sahen aus wie kleine feine Halme aus Stroh oder so. Solche Samen hatte ich vorher noch nie gesehen Haben aber super gut gekeimt.
Wenn meine Tagetes irgendwann blühen werde ich auch ein Foto zeigen. Hoffe sie schenken mir dann auch ein paar neue Samen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Sam's Garten und Tierwelt | Mein Garten | 8 | ||
Sam's Beet weicht einem Wintergarten... | Mein Garten | 62 |