Sammelbestellung bei Culinaris Göttingen

• Danke für die Wahnsinnsarbeit, die du dir gemacht hast, Karl. Alle Tütchen sind wohlbehalten bei mir angekommen.

Du hast auf die Tütchen immer 01/2014 geschrieben. Das ist doch sicher das Abfülldatum? Wielange sind die Samen keimfähig? Wo bekomme ich das raus?

Und vielen Dank auch für den mexikanischen Paprikasamen. Dürfte eine interessante Sorte werden. Kommt sofort in ein Samentöpfchen. Gerade stehen im Bad die Wettbewerbstomaten unter Licht. Da ist noch Platz für Paprikatöpfchen.

• Hi
    hab heute auch meine Bestellung bekommen, Bezahlung hab ich gleich vorgenommen.

Vielen lieben Dank nochmal für die Zeit und Mühe die Du dort investiert hast, ging ja alles superfix. :grins:

Werde gleich mal die Keimung starten, kanns kaum abwarten, der Frühling kann kommen, juchu!!!

L.G. Antje28 :o:o:o:cool::cool::cool:

• Hallole,
    Richtig erkannt; ich habe das Eingangsdatum draufgeschrieben. Ich gehe davon aus dass alles Samen aus 2013 sind. Dann dürften zumindest die Chili- und Tomaten-Samen garantiert auch noch für die Anbausaison 2015 keimen.

Karl

Danke für die Wahnsinnsarbeit, die du dir gemacht hast, Karl. Alle Tütchen sind wohlbehalten bei mir angekommen.

Du hast auf die Tütchen immer 01/2014 geschrieben. Das ist doch sicher das Abfülldatum? Wielange sind die Samen keimfähig? Wo bekomme ich das raus?

Und vielen Dank auch für den mexikanischen Paprikasamen. Dürfte eine interessante Sorte werden. Kommt sofort in ein Samentöpfchen. Gerade stehen im Bad die Wettbewerbstomaten unter Licht. Da ist noch Platz für Paprikatöpfchen.

schwäble, hier die Tüte:Anhang anzeigen 373124

Vor dem Foto hatte ich die intakten Samen natürlich entnommen ;)
    Ich bin bis Samstag nicht da, also nicht wundern, wenn ich nicht antworte.

• Zurück
    Oben Unten