Sag mir Bescheid wann Conya dran ist. Sie freut sich schon sehr.Keine Angst ich sitze "nur" noch über dem Einfügen eurer unheimlich vielen neuen Zugaben für die neue Runde in die Excel-Datei mit dem Startbestand.
Da ich dieses Wochenende nicht zuhause bin wird der Start irgendwann in der kommenden Woche sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Möchte auch gucken, was an Neueingängen drin ist.Sodele,
Es ist fast geschafft. Deshalb steht über der Reihenfolge im Thema Teilnehmer als spätester Versandtermin erst der kommende Montag.
Denn ich muss noch einen Teil meiner Zugaben eintüteln.
Jeder bekommt per Mail 2 angehängte Excel-Dateien.
Die Eine weist den Endbestand nach der letzten Runde aus.
Die Andere weist die diesjährigen Neueingänge aus. Sortiert nach Username. Innerhalb dem jeweiligen User alpabetisch nach Art und innerhalb der jeweiligen Art naxch Sortenname.
Karl
Es ist nix drin. Nur Brösel.Möchte auch gucken, was an Neueingängen drin ist.
Naja, zumindest was ich hingeschickt habe war nicht bröselig.Es ist nix drin. Nur Brösel.
Wenn Du sie schon hast, sehr gerne. Hast Du überhaupt meine Mailadresse?
erledigt. Alternativ kannste sonst auch mir die Listen schicken, ich drucke dann aus und schicke sie ihr weiter.@Tubi
Von Conya habe ich keine aktuelle Adresse.
Deshalb fehlt sie in der Reihenfolge.
Gibst du mir bitte ihre Adresse per PN
Ich reihe Sie dann ein und berichtige dann nochmals die Rweihenfolge.
Ihr würde ich dann die beiden Excel-Dateien ausdrucken und per Post zukommen lassen.
Wenn’s zu sauer ist schicke sie mir.Jetzt habe ich gerade nach einer Sortenbeschreibung von der Tomatensorte Zitronentraube gesucht. Da steht bei Culinaris, dass der angenehm saure Geschmack der Früchte an Zitronen erinnert…
Und auf der Seite vom Kleverhof steht mild (säurearm) - süß.
Ja was denn nun? Süß und mild oder sauer?
Ich werde sie ihrer Postleitzahl nach zwischen tomatenliebe (33...) und pantera(27....) setzenUnd wie ist dann jetzt die Reihenfolge? Würde Conya gerne sagen, wann sie etwa dran kommt.
@schwäbleSodele,
Da der 1. Empfänger @Tomatenfan zuletzt Ende Otober 2024 hier online war hatte ich sie per PN angeschrieben.
Bisher leider ohne Antwort.
Habe jetzt den 2. Empfänger in der Laufliste @Golden Lotus angeschrieben ob empfangsbereit.
Dann wird @Golden Lotus vorgezogen.
@Tomatenfan wird von mir wieder umgehend eingereiht sowie ich eine Meldung habe.
Karl
Der Klassiker wäre ins falsche Zustellfahrzeug geladen.Wie kann ein Paket fehl geleitet werden?
Das wäre das aller besch.......Der Klassiker wäre ins falsche Zustellfahrzeug geladen.
Alles wird gut
Okay dann ist alles Super , bin ja das erste mal dabei und will nix falsch machen@Golden Lotus
Nein ist es nicht.
Das sind Beutelchen in welche jeder Teilnehmer sein dem Paket entnommenes Saatgut abfüllen kann.
Ich arbeite nur mit Beutelchen solcher Machart. Hab davon mehrere Groessen.
Bestellt 1000er-weise bei beutel24.de.
Und will betonen dass ich einige davon. schon oft benutzt habe.
Deshalb diese Einlageblaettchen.