Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

• @schwäble und Mitwichtler, ich habe es bis heute nicht geschafft, mein Saatgut fertig zu sortieren und zu versenden. Deadline ist ja morgen. Es würde darüber hinaus für mich aktuell leider auch in Stress ausarten, das Paket zu durchstöbern. Und es soll ja Spaß machen. Somit sage ich mit einem weinenden Auge für dieses Jahr ab und plane für das nächste wieder dabei zu sein. Viel Spaß euch beim Wichteln.

• Keine Angst ich sitze "nur" noch über dem Einfügen eurer unheimlich vielen neuen Zugaben für die neue Runde in die Excel-Datei mit dem Startbestand.

Da ich dieses Wochenende nicht zuhause bin wird der Start irgendwann in der kommenden Woche sein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sag mir Bescheid wann Conya dran ist. Sie freut sich schon sehr.

@Tubi
    Von Conya habe ich keine aktuelle Adresse.
    Deshalb fehlt sie in der Reihenfolge.
    Gibst du mir bitte ihre Adresse per PN
    Ich reihe Sie dann ein und berichtige dann nochmals die Rweihenfolge.

Ihr würde ich dann die beiden Excel-Dateien ausdrucken und per Post zukommen lassen.

Sodele,
    Es ist fast geschafft. Deshalb steht über der Reihenfolge im Thema Teilnehmer als spätester Versandtermin erst der kommende Montag.
    Denn ich muss noch einen Teil meiner Zugaben eintüteln.

Jeder bekommt per Mail 2 angehängte Excel-Dateien.
    Die Eine weist den Endbestand nach der letzten Runde aus.
    Die Andere weist die diesjährigen Neueingänge aus. Sortiert nach Username. Innerhalb dem jeweiligen User alpabetisch nach Art und innerhalb der jeweiligen Art naxch Sortenname.

Karl

• Sodele,
    Es ist fast geschafft. Deshalb steht über der Reihenfolge im Thema Teilnehmer als spätester Versandtermin erst der kommende Montag.
    Denn ich muss noch einen Teil meiner Zugaben eintüteln.

Jeder bekommt per Mail 2 angehängte Excel-Dateien.
    Die Eine weist den Endbestand nach der letzten Runde aus.
    Die Andere weist die diesjährigen Neueingänge aus. Sortiert nach Username. Innerhalb dem jeweiligen User alpabetisch nach Art und innerhalb der jeweiligen Art naxch Sortenname.

Karl
    Möchte auch gucken, was an Neueingängen drin ist.

• Ich schicke
    @Tubi
    Von Conya habe ich keine aktuelle Adresse.
    Deshalb fehlt sie in der Reihenfolge.
    Gibst du mir bitte ihre Adresse per PN
    Ich reihe Sie dann ein und berichtige dann nochmals die Rweihenfolge.

Ihr würde ich dann die beiden Excel-Dateien ausdrucken und per Post zukommen lassen.
    erledigt. Alternativ kannste sonst auch mir die Listen schicken, ich drucke dann aus und schicke sie ihr weiter.

Jetzt habe ich gerade nach einer Sortenbeschreibung von der Tomatensorte Zitronentraube gesucht. Da steht bei Culinaris, dass der angenehm saure Geschmack der Früchte an Zitronen erinnert…
    Und auf der Seite vom Kleverhof steht mild (säurearm) - süß.

Ja was denn nun? Süß und mild oder sauer? 😅

Jetzt habe ich gerade nach einer Sortenbeschreibung von der Tomatensorte Zitronentraube gesucht. Da steht bei Culinaris, dass der angenehm saure Geschmack der Früchte an Zitronen erinnert…
    Und auf der Seite vom Kleverhof steht mild (säurearm) - süß.

Ja was denn nun? Süß und mild oder sauer? 😅
    Wenn’s zu sauer ist schicke sie mir. 😀

• Zurück
    Oben Unten