Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

• Seit gestern Abend bin ich wieder Zuhause 🥳

Heute Abend habe ich einen Termin beim Hausarzt und muss danach zur Apotheke. Neben der Apotheke ist ein Briefkasten. Einen kleinen Teil der Samen habe ich schon abgepackt und was ich noch schaffe mache ich heute dazu, dann geht der Brief an @schwäble heute Abend auf die Reise. Nicht mit allem was ich gerne mit euch teilen wollte, aber dann nächstes Jahr zum nächsten Tauschpaket.

• Seit gestern Abend bin ich wieder Zuhause 🥳

Heute Abend habe ich einen Termin beim Hausarzt und muss danach zur Apotheke. Neben der Apotheke ist ein Briefkasten. Einen kleinen Teil der Samen habe ich schon abgepackt und was ich noch schaffe mache ich heute dazu, dann geht der Brief an @schwäble heute Abend auf die Reise. Nicht mit allem was ich gerne mit euch teilen wollte, aber dann nächstes Jahr zum nächsten Tauschpaket.
    Schön, dass Du endlich wieder zuhause bist! Weiterhin gute Besserung. :paar:

sorry, lese gerade das man sein Saatgut schon vorab an schwäble schicken sollte, früher war das doch anders. und jetzt bin ich noch eine Woche in Urlaub. tut mir leid, dabei war ich doch dieses Jahr ganz fleißig im Samen machen. gute Besserung natürlich noch allen Kranken

sorry, lese gerade das man sein Saatgut schon vorab an schwäble schicken sollte, früher war das doch anders. und jetzt bin ich noch eine Woche in Urlaub. tut mir leid, dabei war ich doch dieses Jahr ganz fleißig im Samen machen. gute Besserung natürlich noch allen Kranken

Hast du nicht gelesen dass der Start auf den 18.11.2024 verschoben wurde?
    Wenn ich dein Saatgut bis 15.11.2024 habe reicht das noch locker!
    Und wenn Du mal ausnahmsweise gar nichts beizusteuern hast wäre das auch kein Beinbruch. Und Du kannst trotzdem gerne teilnehmen.

Im Paket wird genügend Inhalt sein

Karl

Hast du nicht gelesen dass der Start auf den 18.11.2024 verschoben wurde?
    Ach das wusste ich auch nicht!
    GG ist jetzt extra losgefahren und hat es weggebracht.
    Wenn ich dein Saatgut bis 15.11.2024 habe reicht das noch locker!
    Und wenn Du mal ausnahmsweise gar nichts beizusteuern hast wäre das auch kein Beinbruch. Und Du kannst trotzdem gerne teilnehmen.

Im Paket wird genügend Inhalt sein
    Das denke ich auch. Zumindest Tomatensamen. 😁
    Leider habe ich den ganzen Dezember keine Zeit.
    Vielleicht nächstes Jahr,

• Zurück
    Oben Unten