Achje, hier kränkeln ja alle. Gute Besserung euch beiden!
Nee, die eher nicht.Streifenzipfel!?
Dankeschön! Dir aber auch.Weiterhin gute Besserung.
Ach deswegen hat es bei @Tubi im Sommer kaum geregnet. Sie hat Samen für schönes Wetter.Anfang Dezember im Süden schönes Wetter.
Ok, packe ich einAnfang Dezember im Süden schönes Wetter.
Schön, dass Du endlich wieder zuhause bist! Weiterhin gute Besserung.Seit gestern Abend bin ich wieder Zuhause
Heute Abend habe ich einen Termin beim Hausarzt und muss danach zur Apotheke. Neben der Apotheke ist ein Briefkasten. Einen kleinen Teil der Samen habe ich schon abgepackt und was ich noch schaffe mache ich heute dazu, dann geht der Brief an @schwäble heute Abend auf die Reise. Nicht mit allem was ich gerne mit euch teilen wollte, aber dann nächstes Jahr zum nächsten Tauschpaket.
sorry, lese gerade das man sein Saatgut schon vorab an schwäble schicken sollte, früher war das doch anders. und jetzt bin ich noch eine Woche in Urlaub. tut mir leid, dabei war ich doch dieses Jahr ganz fleißig im Samen machen. gute Besserung natürlich noch allen Kranken
Ach das wusste ich auch nicht!Hast du nicht gelesen dass der Start auf den 18.11.2024 verschoben wurde?
Das denke ich auch. Zumindest Tomatensamen.Wenn ich dein Saatgut bis 15.11.2024 habe reicht das noch locker!
Und wenn Du mal ausnahmsweise gar nichts beizusteuern hast wäre das auch kein Beinbruch. Und Du kannst trotzdem gerne teilnehmen.
Im Paket wird genügend Inhalt sein