Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

• Sorry!! Die blöde Post. Poststation hat Annahme verweigert. Tochter probiert heute Abend noch Mal es wegzubringen.

• Hab keinen neuen Karton gefunden. Ich vermute Mal die Paktation war voll. Aber gut das das Paket nicht angenommen wurde ein anderes was noch angenommen wurde war jetzt 2 Tage dort. So hoffe das es dann heute endlich abgeholt wird. Sollte ja eigentlich schon am Freitag abgeholt werden. Wenn es heute Nachmittag nicht wegkommt Werd ich meine Tochter wohl nochmals bitten mussen es zur Post zu bringen. Ist hier garnicht so einfach unsere Post hat keine Arbeiter Zeiten. Sowas nennt sich nun Haubtstadt.

• Paket ist nun endlich auf dem Weg! Post ist total überlastet.
    Entschuldigung für die verzögerung.
    Hoffe der Rest der Reise geht dann schneller

• Frau hat das Paket abgeholt. Da ich heute und morgen erst spät nach Hause komme, werde ich am Sonntag wühlen und am Montag an Wachtlerhof weiterschicken.

Ich habe fertig und frage mich wo die Mamadinger Süßling abgeblieben ist? Ich konnte kein Tütchen mit meinem Saatgut entdecken. Das Paket geht Montag weiter.

Das Paket geht nachher auf die Reise.

Nochmal die Frage zu Mamadinger Süßling.

Außerdem sind bei den Tomaten unheimlich viele Sorten mit 3 oder 4 Körnchen dabei. Davon habe ich nichts entnommen, denn das bedeutet ein hohes Risiko für den Totalausfall. Wenn ich schon mal eine Sorte aussuche, will ich auch sicher sein etwas zu ernten.

Ich hatte extra viele Körnchen Süßling gepult.

Mein Knoblauch war im Paket. Also ist der Brief auch angekommen. So wie es aussieht hat sich dafür aber niemand interessiert.

Drei Körnern von Tomaten sind unsinnig. Ich säe von jeder Sorte immer mehr um eine oder zwei stabile Pflanzen zu bekommen. Wenn ich von so wenig Saatgut etwas machen will, ist für niemand etwas übrig. Deshalb habe ich diese Sorten ignoriert. Die Aussaat von einem Korn macht für mich echt keinen Sinn. Ich Frage mich auch warum man nicht mehr einpackt, wenn man sich schon die viele Arbeit macht.

• Zurück
    Oben Unten