Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation

Hallo
Hab mich mächtig beeilt und trotzdem noch Raritäten für mich gefunden.
Leider war auch ich nicht im Urlaub dieses Jahr und kann euch nicht mit meinen Mitbringseln beglücken.
Etwas konnte ich trotzdem dazusteuern.
Viel Spaß euch noch beim Wühlen.

Paket geht morgen an Schreberin ;)

• Guten Abend,
    Der Adler ist gelandet! Sehr gut getimet zum Wochenende, Dankeschön kinzeda!
    Wenn ich rechtzeitig an die Folgeadresse komme, dann kann es morgen oder übermorgen oder Montag weitergehen, mein Paktshopspäti hat fast rund um die Uhr offen.
    Grüße schreberin

Hallole,
    Wenn es so weitergeht könnte ich beide Pakete über Weihnachten zum Ordnen wieder bei mir haben. Und ich hätte Zeit da wir über dieses Weihnachten im Gegensatz zu den Vorjahren äusserst kontaktarm bleiben werden.
    Vielleicht aufgrund der Bestimmungen im HotSpot Landkreis Bautzen sogar bleiben müssen?

Rückrunde dann gleich nach Weihnachten wäre doch optimal?

• Das Paket ist wieder auf der Reise zu Primel. Vielen Dank allen Mitwichtler*innen und ein großes Dankeschön an die Organisation.

Euch allen einen schönen 1. Advent !

Grüße schreberin

Morgen gehe ich mein Paket an (heute war noch Adventsdeko angesagt).
    Darf ich auch sowas mit einpacken:
    IMG_1075.JPG
    Es sind Torftöpfchen und -pellets, die in geschenkten Anzuchtsets enthalten waren.
    Ich nutze die nicht (auch nicht, wenn sie aus Kokos o.a. wären), mir schimmeln diese Dinger immer :oops: .
    Vielleicht kommt von euch jemand mit diesen Dingern zurecht - dann würden sie wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen.
    LG
    Elkevogel

• Hallo @schwäble
    Ich habe mir, dank deiner Liste, die Pakete angeschaut.

Das 2.Paket ist für mich recht uninteressant und ich würde vorschlagen, dass @Marmande es dann direkt an dich weiterleitet.

Das ERSTE mag ich aber gerne haben!
    Wäre es möglich mich an das Ende der ersten Runde zu setzen?

@Supernovae
    Also willst Du beim Paket 2 (in deiner derzeitigen aktuellen Runde) das Paket gar nicht haben!?
    Ich nehme Dich einfach raus belasse Dich aber in der Rückrunde des Paket 1 drinnen. Ändere ich umgehend im Thema "Teilnehmer und Verlauf" ab.
    Schaust Du bitte in diesem Thema nochmals drüber?

Grüssle

• Hier ist ja richtig was los... :)

Warum geht bei Mir der Link nicht für die Teilnehmer Liste?

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen,
    Das Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich mache mich gleich ans Durchsehen :) und schicke es danach so bald wie möglich weiter.
    Vielen Dank euch allen!

Ich hoffe es geht noch so lange gut , bis die Pakete von mir losgeschickt wurden. Sollte es kommen wie befürchtet, würde ich mir erlauben Schwäble telefonisch um die nächste Anschrift für die zweite Runde zu bitten. Das Paket für mich geht nach dem Ausverkauf bei eBay mit den Resten zurück an Schwäble.

• Zurück
    Oben Unten