Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation

• @Tubi
    Meine Liebste,
    Eine solche Koryphäe wie Dich in unseren Kreisen begrüssen zu dürfen ehrt mich; und adelt alle Teilnehmer.
    Bist für die Runde 2021/2022 mit Start im Herbst 2021 nach mir als 2. Teilnehmer notiert.

Ganz liebe Grüße

• Ich weiß gar nicht, wie das geht. Kriegt man das gleiche Paket dann nochmal auf der Rückrunde?
    Mein Problem ist im Allgemeinen auch, das ich nicht so schnell fertig werde mit dem Samen machen und sortieren. Hier trocknen immer noch die letzten Paprika- und Tomatensamen.

• Da es zwei Pakete gibt, ist es sinnvoll und auch so vorgesehen in Runde zwei das andere zu erhalten. Du kannst aber sicherlich auch zweimal in den gleichen Tüten wühlen.

Da es zwei Pakete gibt, ist es sinnvoll und auch so vorgesehen in Runde zwei das andere zu erhalten. Du kannst aber sicherlich auch zweimal in den gleichen Tüten wühlen.
    Ja, mal gucken. Hängt vom Inhalt ab. Ich hab ja nicht so vielseitige Interessen. Aktuell suche ich eigentlich nur sehr hochwachsende Bohnen. Die werde ich mir aber wohl bestellen, ist zwar blöd wegen einer Sorte. Aber was soll ich machen.

• @JGosub
    Das Paket ist heute bei mir angekommen. Somit sind die beiden Vorrunden beendet und beide Pakete wieder bei mir.
    Vielen Dank an Alle wie gut es lief!
    Ich werde beide Pakete durchschauen und auch neue Excel-Listen mit den Beständen für die Rückrunden erstellen.

Da @Supernovae wohl so Manches bestellt hat von welchem sie Teile beifügen will werde ich mit dem Versand zu den Rückrunden warten bis ihr Brief bei mir eingegangen ist.
    Ausserdem will ich auch noch Teile aus meiner ersten Lieferung von Premier Seeds Direct Ltd. hinzufügen. Es wird also nochmals spannend und interessant
    Angedacht von mir war eh erst der 28.12.2020 als Versandtag.

Ich halte Euch auif dem Laufenden.

• Zurück
    Oben Unten