Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation

Kannst du bitte mal schauen, dass meine Käferbohnensaatguttüte für supernovae dann auch in dem Päckchen ist, was sie bekommt ? Das hatten wir abgesprochen und ich habe jetzt den Überblick über den Verlauf der beiden Pakete verloren....
Lieber schwäble, ich würde dir gerne das Buch zukommen lassen, für das du dich interessiert hast ( Backöfen selber bauen im Garten) als Dankeschön für deinen unermüdlichen und akribischen Einsatz im Wichtelbusiness und der freien Saatgutverbreitung. Ich lege es dann ins zweite Paket, okay?
Danke nochmal und schöne Weihnachten!

• @schreberin
    Dankeschön für deine Wünsche.
    Was verschafft mir die Ehre eines Buches?
    Spass beiseite; das geht in Ordnung. Ich lebe und brenne für die freie Saatgutverbreitung. Daher ist mir auch das Wichteln so wichtig.
    Inzwischen bin ich Organisator von 2-mal Wichteln in 2 verschiedenen Foren. (Hier uind im gartenforum.de das TTP TomatenTauschPaket). Dazu bin ich noch Mitorganisator beim Capsamania-Wanderpaket in hot-pain.

SOLLTE SICH DIE LAGE WIEDER GEBESSERT HABEN:
    Hat der Eine oder Andere etwas mit Chilis am Hut und Lust, am Berliner Pflanzentausch oder am Berliner Erntedank von hot-pain teilzunehmen kann dieser gerne mal als mein Gast mitkommen.
    Das Treffen findet im Garten eines hot-pain-Users in Eichwalde (südlicher Rand Berlins) statt. Dort gibt es entweder übrige Pflanzen zu bekommen; oder von der Ernte der anderen Teilnehmer. Tolle Gastgeber, tolle Teilnehmer; dazu gute Gespräche, tolles Probieren, gut essen und trinken. Der Gastgeber stellt mehrere Grills und seine Outdoor-Küche (unbedingt sehenswert!!!) zur Verfügung. Und Jeder kann etwas zur Verpflegung beisteuern. Ich bringe vom Fleischer meines Vertrauens immer einen Laib Chili-Backjagdwurst sowie verschärfte 10 Tage abgehangene Pusztastangen (eine Art dünner Knacker) mit. Sowie vom Bäcker meines Vertrauens Roggensemmeln und Rosinenbrötchen. Beide sind auf dem Dorf und arbeiten noch handwerklich.

Hallole,
    Die beiden Pakete sind noch hier und werden erst Samstag oder Montag rausgehen.
    Ich hatte gehofft noch rechtzeitig eine Samenlieferung aus dem Ausland zu erhalten von welcher Teile in die Wichtelete mit rein sollten.
    Dem scheint aber nicht so.
    Ich werde bis dahin die endgültigen Listen fertig machen und spätestens bei Versand hier veröffentlichen.

Euch Allen einen schönen Jahreswechsel, und ein besseres Jahr 2021

• Hallole,
    Corona ging leider auch an uns nicht ganz spurlos vorbei.
    Mattigkeit, totale Antriebslosigkeit, Gliederschmerzen, leichtes Fieber und Schnupfen waren die Erscheinungen.
    Denke aber dass es jetzt wieder gehen sollte. Wäre sonst nächste Woche zu meinem Hausarzt zum Testen gegangen. Ein Test im November 2020 war damals immerhin negativ gewesen.
    Zumindest habe ich es heute schon mal geschafft, mich über die beiden Pakete herzumachen um zu beginnen, die Bestände und die neuen Zugaben von @Supernovae und mir zu erfassen.

Denke die 2 Samenwichtelpakete Dienstag versenden zu können. Vielleicht schaffe ich es sogar bis Montag.
    Ich gebe mein Bestes.

Sorry

Grüssle aus der herrlich verschneiten Sächsischen Lausitz

• Nicht das es heißt ich wäre ein Angsthase.

Wenn das Paket von jemandem abgeschickt wird ,der Corona hat, wie ist es dann mit der Infektionsgefahr?

• Zurück
    Oben Unten