Samenwichteln Neue Runde 2020/2021 Kommunikation

@All
Nachdem ich bereits im November 2020 dieselben Symptome hatte und damals negativ getestet wurde gehe ich davon aus dass ich wieder "nur" einen grippalen Infekt hatte.
Im Übrigen benutzte ich als Vorsichtsmassnahme die ganze Zeit Gummihandschuhe von Meditrade Nitril BestGen. Von welchen ich wegen meiner Chilis eh kartonweise im Hause habe.

• Die beiden Wichtelpakete gehen heute raus.
    Laufliste analog 1. Runde; einzig die Pakete werden getauscht.
    Die Spenden von @Supernovae sind bewusst in Paket 2 welches in dieser Runde nicht bei ihr aufschlägt.
    Die ersten Empfänger werden @twiggli (Paket 1) und @kinzeda (Paket 2) sein.

Bedauerlicherweise kann ich keine Inhaltsverzeichnisse posten da mein Rechner seit Montag nicht mehr hochfahren will. Ein neuer Rechner steht aber schon bereit. Auch ein neues Office family von Microsoft habe ich bereits gekauft und auf dem 2. Rechner hier installiert.
    Hoffe dass meine alten Dateien noch ausgelesen werden können. Ab kommender Woche will sich ein Spezialist darum kümmern.

• Paket kam heute an, wurde durchwühlt und geht Morgen weiter.
    Ich war nur ein bisschen bei dem Zwiebel beutel verwirrt. Da waren ein paar tütchen mit zwiebelsamen und mehrer leere/gebrauchte von anderen sachen drin.

Hallo
    Paket ist unterwegs zur Schreberin
    Ich habe für meine Tomatensammlung so einiges gefunden und auch diverse andere schöne Dinge. Noch weiß ich nicht, wo ich alles hinpflanze, aber ich Probier die neuen Errungenschaften aus. Danke
    LG Annett

• Der Adler ist gelandet! Ich stöbere heute durch und muss noch die Folgeadresse bekommen, dann kann es weitergehen

Hallo,

Die Adresse von Primel habe ich und schaffe es hoffentlich morgen zum Paketshop, allerspätestens am Freitag.

@Elkevogel: deinen Brief habe ich erst vorhin eingeschmissen, hatte ihn schön ein paar mal zur Arbeit und zurück getragen. Ich wollte dir schon lange mal rückmelden, dass ich letztes Jahr aus dem Wichtelpaket dein Saatgut für den Kürbis 'Thelma Sanders Sweet Potato' angebaut habe und dieser zu meinem absoluten Lieblingskürbis geworden ist. Ich versuche mich dieses Jahr an Kürbisverhütung, weil ich den so toll finde. Es liegen jetzt noch Früchte im Lager. Ist ja vielleicht auch mal ganz schön zu wissen, was aus den Samen geworden ist.

Einen lieben Gruß an euch aktive Mitwichtler*innen, durch euch konnte ich schon viele neue und leckere Pflanzen entdecken . Die Mühe, die ihr euch gebt ist wirklich etwas Besonderes. Danke.

Liebe Grüße schreberin

• Zurück
    Oben Unten