Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation

• hallo
    sorry paket von Marmande ist gestern schon bei mir angekommen und ich untergetaucht.
    Heute kam das zweite Paket an, aber erst in ruhe eins durchschauen und alle Sorten ausgiebig im Internet recherchieren die ich nicht kenne, danach kann ich mich doch erst entscheiden.
    also an diesem We bin ich überhaupt und für niemanden mehr erreichbar, in träume...………..

• Hallöle.
    so, ich habe jetzt alle Adressen zur Sicherheit hier.
    Weiter geht es von @Heiter zu @Mama-von-Annina .
    Heiter hat ihre Anschrift.

Und dann weiter:
    @ @Mama-von-Annina
    @ @Tomatenfan (Adresse habe ich)
    @ @giersch 62 (Adresse habe ich)
    Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
    @ @schwäble

Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, dann leite ich die entsprechende Anschrift weiter.
    Ich versuche jeden Abend mind. 1x kurz hier nach den PNs zu schauen.
    Das sollten eigentlich alle tun, die hier mitmachen:)

Und unbedingt dran denken: die Paketnummer per PN gleich nach Versand per PN an den Empfänger und bitte auch an mich senden, damit wir beide Bescheid wissen.

Danke und liebe Grüße
    Elkevogel

• Hallole,
    Hier bin ich wieder mit neuem, wenn auch gebrauchtem, Rechner.
    War eine lange Zeit in welcher ich nicht online gehen konnte. Aber dieses Jahr war bei mir der Wurm drin.
    SORRY
    Ich werde jetzt wieder regelmässig hier sein....

@Elkevogel
    Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz. Sie hat zum Glück meine Handynummer

Moin mal wieder,

am Mittwoch 11.12.19 wird das Paket von @Mama-von-Annina ( lt.PN von heute) an @Tomatenfan geschickt.
    @Tomatenfan schickt dann bitte schnellstmöglich weiter an
    @giersch 62
    Bitte schickt mir die Paketnummer per PN! Danke :love:
    Mit ein bisschen Glück schaffen wir es noch vor Weihnachten, die Samenwichtelrunde abzuschließen :D
    @schwäble
    Schickst Du mir Deine Adresse nochmal per PN? Oder lässt Du mich suchen :LOL:
    LG
    Elkevogel

schön wieder was von schwäble zu lesen, und es war wieder super toll in den riesen Paketen zu wühlen. Vor lauter Samen weiß man gar nicht was man will...……...…...
    Vielen, vielen Dank allen Spendern

Hallo zusammen,
    das Paket ist gut bei mir angekommen, ich bin aber noch nicht zum Sichten gekommen.
    Ich gebe Bescheid, wenn ich es weiter geschickt habe.
    Vielen vorfreudigen Dank schonmal :)
    Tomatenfan

• Zurück
    Oben Unten