Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation

• Hallole,
    Sorry dass ich einige Tage nicht online war!
    Mein Handy lässt leider das "ä" nicht zu sodass ich mich wegen meines Usernamens über dieses nicht anmelden konnte.

@Marmande
    Sorry wegen meiner Schrift.
    GG war wegen unserer Reisevorbereitungen leider nicht verfügbar.

Kommenden Montag sollte ich wieder zuhause sein......

• Hallo, bin gerade von der Arbeit gekommen und das Paket liegt bei meinem Nachbarn, der ist aber gerade nicht da.
    Ich werde sowieso erst am Wochenende zum Durchschauen kommen und dann am Montag an twiggli weiter senden.
    Außerdem warte ich noch auf eine Saatgut Lieferung aus England, das könnte morgen was werden. Wäre schön, wenn davon noch was ins Paket wandern könnte.
    Grüße schreberin

• Ich werde es auf beide Pakete aufteilen, dann wird ja wohl was klappen...😁
    U.a.ist da auch eine Auberginensorte dabei, das ist vielleicht interessant für dich.

Guten Morgen,
    ich habe mich jetzt durchgewurschtelt, einige schöne Sachen dabei. Aber sollte da nicht ein USB Stick dabei sein? Den habe ich jetzt nicht gefunden.
    Soll ich einen Extrazettel reinlegen?
    Grüsse schreberin

Ach, hat sich erledigt. Da ist ja nur der Beschriftungsbogen drauf, hatte das anders abgespeichert. Ich schicke dann am Montag @twiggli weiter!
    Vielen Dank schon mal an alle Mitwichtler*innen und Organisator*innen!
    Grüße und schönes Wochenende
    schreberin

So,habe den Großstadtvorteil genutzt: Paket ist im dhl Shop abgegeben und geht auf die Reise.
    Schönen Sonntag
    Gruß schreberin

Hallo zusammen,
    ich würde auch dieses Jahr gerne wieder bei einem Samenwichtelpaket mitmachen - wenn es noch nicht zu spät für eine Anmeldung ist...
    Viele Grüße, Tomatenfan

• Zurück
    Oben Unten