Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde es auf beide Pakete aufteilen, dann wird ja wohl was klappen...
U.a.ist da auch eine Auberginensorte dabei, das ist vielleicht interessant für dich.
Guten Morgen,
ich habe mich jetzt durchgewurschtelt, einige schöne Sachen dabei. Aber sollte da nicht ein USB Stick dabei sein? Den habe ich jetzt nicht gefunden.
Soll ich einen Extrazettel reinlegen?
Grüsse schreberin
Ach, hat sich erledigt. Da ist ja nur der Beschriftungsbogen drauf, hatte das anders abgespeichert. Ich schicke dann am Montag @twiggli weiter!
Vielen Dank schon mal an alle Mitwichtler*innen und Organisator*innen!
Grüße und schönes Wochenende
schreberin
Hallo zusammen,
ich würde auch dieses Jahr gerne wieder bei einem Samenwichtelpaket mitmachen - wenn es noch nicht zu spät für eine Anmeldung ist...
Viele Grüße, Tomatenfan
Hallo Tomatenfan,
ich denke, wir können Dich noch mit aufnehmen.
Schwäble ist noch bis Anfang kommender Woche auf PC-Diät gesetzt = nicht zu Hause.
Der aktuelle Verlauf würde Dich in dem Ablauf aber noch gut als Teilnehmer mit einpassen lassen
Aktuell:
Paket 2 von Schreberin an Twiggli
Paket 1 von Twiggli an Schreberin
Guten Morgen,
für mich wurde ein Paket bei der Nachbarin abgegeben, das könnte das Wichtelpaket sein. Ich hoffe, ich komme da heute Abend ran.
Laut Sendungsnummer ist mein Paket an twiggli auch am Dienstag zugestellt worden.
Einen schönen Tag euch allen.
Grüße schreberin
Hallöle,
Paket 2 ist heute von @twiggli bei mir angekommen
Soll ich jetzt auch an @giersch 62 schicken?
Da kommen dann 2 Pakete fast gleichzeitig an @schwäble - melde Dich doch mal hier
LG
Elkevogel
Hallo,
ein bisschen habe ich doch geändert, da @schwäble sich leider nicht meldet.
Und es muss ja weitergehen - ein paar von uns warten vermutlich schon sehnsüchtig auf das Samenwichtelpaket
Hier der Link zum aktuellen Stand und meiner Entscheidung, wie es weiter geht:
Hallole, Dieses Thema möge bitte einzig mir als Organisator für die Teilnehmerliste sowie den Verlauf des Päckchens /der beiden Päckchen vorbehalten bleiben. Euch auslassen über Alles, was Euch zum Päckchen am Herzen liegt, könnt Ihr hier...
Und auch hier nochmal an die o.g. Empfänger:
Bitte schickt mir eure Anschrift.
Ich behandel sie absolut vertraulich und gebe sie nur und ausschließlich an den nächsten Empfänger weiter!
Gräupchen sei gedankt für die viele Mühe und diese englische Saatgutfirma ist wirklich unmöglich. Ich dachte schon die Spanier seien geldgierig, 15 Körnchen in einer Tüte für wer weiß wieviele Pfund sind aber eine Frechheit. Schreberin trotzdem herzlichen Dank.
Ich warte jetzt noch bis morgen auf die Anschrift von giersch , wenn ich bis dahin nichts gehört habe, schicke ich das Paket an heiter. Ich könnte es auch fast hintragen. Bin leider Donnerstag mit Arztterminen ausgelastet, also werde ich die Post bemühen.
Zunächst einmal zur Info: @schwäble ist leider sowohl PC-technisch wie auch gesundheitlich immer noch bzw. wieder einigermaßen außer Gefecht gesetzt .
Daher mache ich erst mal für ihn hier weiter.
Leider habe ich immer noch keine Antwort/Adresse von @giersch 62
Damit schicke ich morgen an Heiter und giersch 62 wird ans Ende der Liste gesetzt
Von Heiter aus geht dann bitte nur EIN Paket weiter an die nächsten Empfänger.
Der Inhalt aus Paket 2 ist in einer Tasche verpackt, so dass die "Bearbeitung" der unterschiedlichen Inhalte bequem getrennt erfolgen kann.
So geht es jetzt also weiter:
@ @Heiter
@ @Mama-von-Annina
@ @Tomatenfan (bitte schicke mir Deine Anschrift)
@ @giersch 62 (bitte schicke mir Deine Anschrift)
Und - falls keine weitere spontane Anmeldung mehr kommt - an:
@ @schwäble
Viel Spaß beim sortieren und auswählen wünscht
Elkevogel
Das Paket geht in 20Minuten an Heiter. Ich stehe mit Ihr in Kontakt und höre auch, ob es angekommen ist. Ich fürchte, es wird nix mehr von den Tomaten übrig sein, wenn sie auch so wie ich zulangt.
hallo
sorry paket von Marmande ist gestern schon bei mir angekommen und ich untergetaucht.
Heute kam das zweite Paket an, aber erst in ruhe eins durchschauen und alle Sorten ausgiebig im Internet recherchieren die ich nicht kenne, danach kann ich mich doch erst entscheiden.
also an diesem We bin ich überhaupt und für niemanden mehr erreichbar, in träume...………..
Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, dann leite ich die entsprechende Anschrift weiter.
Ich versuche jeden Abend mind. 1x kurz hier nach den PNs zu schauen.
Das sollten eigentlich alle tun, die hier mitmachen
Und unbedingt dran denken: die Paketnummer per PN gleich nach Versand per PN an den Empfänger und bitte auch an mich senden, damit wir beide Bescheid wissen.
Hallole,
Hier bin ich wieder mit neuem, wenn auch gebrauchtem, Rechner.
War eine lange Zeit in welcher ich nicht online gehen konnte. Aber dieses Jahr war bei mir der Wurm drin.
SORRY
Ich werde jetzt wieder regelmässig hier sein....
@Elkevogel
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz. Sie hat zum Glück meine Handynummer
am Mittwoch 11.12.19 wird das Paket von @Mama-von-Annina ( lt.PN von heute) an @Tomatenfan geschickt. @Tomatenfan schickt dann bitte schnellstmöglich weiter an @giersch 62
Bitte schickt mir die Paketnummer per PN! Danke
Mit ein bisschen Glück schaffen wir es noch vor Weihnachten, die Samenwichtelrunde abzuschließen @schwäble
Schickst Du mir Deine Adresse nochmal per PN? Oder lässt Du mich suchen
LG
Elkevogel
schön wieder was von schwäble zu lesen, und es war wieder super toll in den riesen Paketen zu wühlen. Vor lauter Samen weiß man gar nicht was man will...……...…...
Vielen, vielen Dank allen Spendern
Hallo zusammen,
das Paket ist gut bei mir angekommen, ich bin aber noch nicht zum Sichten gekommen.
Ich gebe Bescheid, wenn ich es weiter geschickt habe.
Vielen vorfreudigen Dank schonmal
Tomatenfan