Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation

• Das zusammengefasste große Paket ist gestern wieder auf Reisen gegangen und Tiarella ist informiert. Ich hab ja das erste Mal mitgemacht und war von der Fülle überwältigt. Ich hab doch gar nicht so viel Garten, wie ich am liebsten Samen genommen hätte, aber meine angestrebte "Wildblumen-Wiese wird sich freuen.
    Danke an alle Spender

Das Paket ist angekommen. Ich habe heute leider keine Zeit, es durchzusehen (und dabei platze ich doch schon fast vor Neugier) und werde das morgen machen. Weiterschicken werde ich es voraussichtlich am Freitag.

• Hallole,
    Heute liess mir meine familiäre Situation endlich mal wieder Zeit die Laufliste zu aktualisieren.
    Wir sind so gut wie durch. Soll ich nach Rückerhalt des zusammengeführten Pakets nach der Küchenschelle schauen?

s'schwäble

• Ich hab grad einen ersten Blick ins Paket geworfen und mich hat's fast umgehauen! Man, was für eine Riesen-Auswahl! Ist ja irre! Selbst wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich zwei Pakete sind, ist der Inhalt echt beachtlich. Ich fürchte, ich werde Stunden brauchen, um mich da durch zu graben.

:cool::cool::cool: Ein dickes "Danke!" an alle "Samenspender"! :cool::cool::cool:

P.S.: Soll ich die Küchenschelle raussuchen und sie irgendwie extra ins Paket legen (z.B. in einen Extra-Umschlag)?

Das Samenwichtelpaket ist jetzt auf dem Weg zu Heiter. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Hallo
    Samenpaket ist angekommen und auf dem Weg zu Karl. Leider war mein PC defekt und ich bekam ihn erst gestern zurück.
    Vielen Dank an alle Spender. Habe mir bißchen was genommen an Tomaten, sonst gibt es bei mir nur Kürbis und Zuchini.
    liebe Grüße

• Zurück
    Oben Unten