Samenwichteln Neue Runde 2017/2018 Kommunikation

• Nabend!
    Das Päckchen ist angekommen und ich habe schonmal grob durchgeschaut.
    Sehr interessante Sachen.
    Ich könnte es natürlich morgen durchsehen, aber neu versenden werde ich nicht auch am Donnerstag schaffen.
    Somit bleibt das Päckchen über die Weihnachtsfeiertage bei mir und das Päckchen geht dann Mittwoch auf die Reise zu Schreberin (Adresse habe ich schon erfragt!)

Ich wünsche allen Mitwichtlern schon vorab eine schöne Weihnachtszeit!

Schwäble? Danke für deine Organisation!

• Ich habe heute aus dem Paket Feher und Yolo Wonder gesät. Von den Auberginensorten, die ich hinein getan hatte, sind auch welche in die Erde gekommen.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr! Das Paket ist auf dem Weg zu Elkevogel.
    Vielen Dank an alle Saatgutsammler und die Organisation, schwäble!
    Gruß schreberin

Paket No. 1 ist heute bei mir angekommen.
    Adresse von Primel hab ich schon erfragt.
    Geht dann morgen, spätestens übermorgen, wieder auf die Reise.

:o:grins::cool:

• Hallo,

das Paket von Schreberin ist heute eingetroffen.
    Die Adresse von Pyro habe ich erfragt.

Der Weiterversand wird aber erst Montag erfolgen - Samstag ist Feiertag und alles geschlossen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

hallo an Alle

erst einmal ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg im Garten und viel Spaß.
    Dieses Jahr wollte ich auch wieder mit einsteigen, mein Mann ist jetzt auch zuhause und wir werden bestimmt mehr im Garten werkeln, freue mich schon riesig,

meine Tomatensortenwahl für dieses Jahr ist schon fast fertig.

liebe Grüße
    Heiter

Hallo,

lt.Tracking wurde das Paket an Pyromella heute zugestellt.

Lg
    Elkevogel

Ja, so hätte es laufen sollen. Ich war gestern krank und kann deshalb erst heute das Paket beim Kollegen abholen. Du hast mir ja das Paket auf die Arbeit geschickt.

Ich bin das Wochenende unterwegs. Ist es so eilig, dass ich das Paket heute noch weiterscicken muss, oder reicht es, wenn ich das Paket am Montag wieder auf die Post bringe? Dann könnte ich Sonntag Abend in Ruhe durchschauen.

Ich muss auch Beate noch nach der Adresse fragen. Sorry, gestern habe ich kaum etwas gebacken bekommen.

• Zurück
    Oben Unten