Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Herbst hält wirklich schon hier und da Einzug in den Garten. Es ist alles soooo trocken. Aber die Samenstände im Einzelnen können doch noch als Fotomotiv taugen...
Die Prachtscharten/Liatris sehen zur Zeit dem dürren Sommer zum Trotz kräftiger und farbiger aus als vor genau einem Jahr. Sie wurden aber auch manchmal gegossen, unsystematisch, aber offenbar grad ausreichend.
Vermehren die sich wirklich durch Samen? Oder machen sie nur neue Zwiebelchen zur Vermehrung? Ich hätte ein paar Gartenecken, wo ich die Samen gern ausschütteln würde, wenn das Sinn hat. Mag das gegenwärtige Ensemble aber nicht unnötig mit der Schere zerstören.
Rumble, so ganz im richtigen Thread bist du ja nicht, aber deine Sonnenblumen werden bestimmt irgendwann reif für diesen Thread. Bei den Tomaten bin ich mir nicht so sicher.