Samen-Wichteln

Moin MOin,
heute ist großer Päckchen-Tag denke ich. Köllchen hat sich aber bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, soll ich vorsichtshalber noch jemand anders um die Adresse bitten Kathi?
Grüße schreberin

• guten morgen, liebe schreberin:o

ich habe heide gebeten, dir ihre adresse zu schicken.
    falls sich köllchen nicht mehr meldet, sei so nett und schicke es
    an heide.:o

viel spaß beim päckchen-tag.:D:pa:

• Das Paket ist da! Wahnsinn, Großartig!
    Werde jetzt wühlen und es gleich morgen weitersenden, heide hat mir ihre Adresse schon geschickt.
    Grüße schreberin

• schön, dass alles klappt.:D

und wenn wir die sendungs-ID von mampi hätten,
    wüssten wir nun mehr.:):confused:

• Ich bin auch schon ganz gespannt, Ing-Cent habt meine Adresse schon seit dem WE :D
    Liebe Grüße
    Gabi

• Das Paket ist seit vorhin wieder auf dem Weg. Die Sendungsnummer ist :
    JJD14.10.030 500 557

Vielen Dank an alle Wichtler und Wichtelinen!
    Kathi, schreibst du mich fürs zweite Päckchen mit auf?

Grüße schreberin

• Hallo an alle auf der Warteliste!!!!!

Ich habe soeben mein Paket angenommen *FREUFREUFREU*
    Glaube aber nicht, dass ich es heute abend noch schaffe, alles durchzugucken. Auf den ersten Blick ist es ziemlich vielfältig.

Spätestens Donnerstag geht es wieder auf die Reise zu Dackel.

LG Ingrid
    die jetzt nicht mehr gestört werden will

n025.gif

Ich bitte mich von der Samenwichtelliste ( meine Güte, was für ein Wort...) zu streichen Garten ist doch zu voll, hab jetzt noch ein paar Sachen getauscht, die im Frühjahr kommen und dann find ich das besser wenn das Samenpäckchen an bedürftigere Fori's geht...
    LG Ise

liebe ise,

ich habe dich von der liste genommen.:o
    schade, du hättest doch eben zu mampi fahren-
    und zumindest mal mit duchschauen können.;)

Hallo ihr lieben Wichtler,
    bin zur Zeit leider internetlos und schaue daher leider nicht so oft rein :(
    Und bei euch geht´s ja schneller als ich erwartet habe...wirklich verdammt fix...hatte also noch nicht erwartet, dass ich schon dran war. Ein dickes SORRY :( dass ich´s verpennt habe und nicht gleich reagiert habe :(

Am Mittwoch, den 7.12. kommt endlich der Telekommann und schaltet unser Internet frei...endlich...und wenn ich dann noch mal die Chance bekomme, würde ich gerne das Samenpäckchen durchstöbern.

Bis dahin einen lieben Gruß

Köllchen

Trotz ständiger Ablenkung

Es ist geschafft
    n025.gif

Die Entscheidungen waren nicht immer einfach und mein Garten garantiert zu klein (naja dann werd ich 2012 die 2. Etage beginnen)
    Einiges konnte ich beitragen und hoffe, dass ich den Wichtlern nach mir damit soviel Freude mache wie ich gestern und heute Freude hatte.

Morgen geht das Paket zur Post und dann gibt es auch gleich die Nummer :)

Dackel, du kannst schon mal "vorglühen" ;)

Ingrid

Hallo ihr lieben Wichtler,
    bin zur Zeit leider internetlos und schaue daher leider nicht so oft rein :(
    Und bei euch geht´s ja schneller als ich erwartet habe...wirklich verdammt fix...hatte also noch nicht erwartet, dass ich schon dran war. Ein dickes SORRY :( dass ich´s verpennt habe und nicht gleich reagiert habe :(

Am Mittwoch, den 7.12. kommt endlich der Telekommann und schaltet unser Internet frei...endlich...und wenn ich dann noch mal die Chance bekomme, würde ich gerne das Samenpäckchen durchstöbern.

Bis dahin einen lieben Gruß

Köllchen

Ich denk mal, da wird die Samenwichtelmama schon eine Loesung finden.
    Nich wahr, Kathi ?

• Zurück
    Oben Unten