Samen-Wichteln

Hallo,

ich glaube ich hab gestern ziemlich verdutzt geguckt, als unser Nachbarjunge mit dem Paket vor der Tür stand ;) :D

Ich sagte ja...ihr seid schneller als erwartet..hihi

Habe heute zwischen Kekse ausstechen und Teig kneten das Päckchen durchstöbert und werde gleich nochmal ´ne Nachtschicht einlegen müssen, um auch wirklich alle Tütchen gesehen zu haben.

Bin im Moment bei meinen Eltern im Internet, um zu schauen wer als nächstes an der Reihe ist. Und siehe da, die Charlotta hat mir schon ihre Adresse geschrieben:o:o:o

Mal sehen, wenn die Post morgen noch bis 17:30 Uhr geöffnet hat, bringe ich das Päckchen gleich nach Feierabend dort hin. Ansonsten schaffe ich es leider erst Dienstag.

So Tschüssi...fahre jetzt heimwärts...zum Päckchen ;):d

Liebe Grüße Köllchen

• Hurra - Köllchen ich drücke Dich!!!!:pa:
    Dann klappt es noch mit dem Päckel in meiner Urlauswoche.Toll,ich glaube den Nikolaus gibt es wirklich.

Danke noch mal an Ute für die Samen für 3 :pa:

Liebe Gabi
    normawinkt4.gif

Das habe ich doch sehr gerne gemacht.
    d025.gif

Hoffentlich hast du auch etwas schönes
    für dich gefunden.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    blumenmeer.gif
    die dieses Jahr ganz viele Samen hatte

• Jaa hab ich :D
    Und heute 2 Anläufe gebraucht um das gute Teil wieder los zu werden. Gottseidank hatte ich ausnahmsweise frei heute. Mittags bei uns zur Post: zu :schimpf: Mittagspause um 13:05? Streik? Überfallen worden?:rolleyes:

Also nachmittags noch ein Stück weiter ins Einkaufszentrum. Da hatte die Post auf und sogar 3 Schalter besetzt :D 2,2 kg Paket wesch ;)

Sendungsnummer ist: JJD14.10.077 491 193

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wühlen wünscht
    Gabi

Ach jaaa: an wen kann ich denn die Rechnungen für 1 Raclette, 1 rotes Sternchen, nen Katzenkalender und ein paar Fingerlinge schicken? :cool: Kathi oder Ing-Cent?

• die idee ist klasse, harzi.:D
    oder irgendjemand erbarmt sich endlich und nimmt das kilo bohnen aus´m päckchen:-P:grins:

ach dackelchen, sieh es positiv. ;)hast doch tolle sachen gekauft.:D
    hättest du ohne samenpäckchen nicht, odda? :grins::pa:
    gefällt mir alles super gut.:cool:

• Kathi, klar :D Hab mich ja auch über meine Einkäufe gefreut :D Und stimmt: ohne Päckchen hät ich die tollen Sachen nicht gesehn

• schööön, liebe diva.:o:D

es geht weiter an gabi67.:o

wie schnell DHL ist...leider nicht in gifhorn.:rolleyes:
    da brauchen sie länger als einen tag.:)
    der nikolaus hat meine dochta heute leider nicht erreicht.:(

diva, viel spaß beim durchschauen und finden.:o:pa:

schööön, liebe diva.:o:D

es geht weiter an gabi67.:o

wie schnell DHL ist...leider nicht in gifhorn.:rolleyes:
    da brauchen sie länger als einen tag.:)
    der nikolaus hat meine dochta heute leider nicht erreicht.:(

diva, viel spaß beim durchschauen und finden.:o:pa:

Nicht nur daaaa,

das Paket von Schreberin hat 3 Tage gedauert,
    bei Koellchen war's am naechsten Tag da !

PN an Gaby ist raus.... vielleicht kann ich es Morgen Vormittag dann schon zur Post bringen ;)

*winke* Diva

achso.... ich google die ganze Zeit schon... weiss von euch jemand wie "Brocken-Troepfchen" oder "Mamba" ausgesaet werden?????

sorry diva, welche brocken meinst du?:D
    nie gehört, tut mir leid.:pa:

gabi67 wird sich sicher bald melden...wenn du die richtige angeschrieben hast.:-P:grins:

gabi......gaby..... auch mach misch veddisch..... :d

Nachtrag.... so, ich habe die Gabi auch noch angeschrieben.... ich habe einmal Übung... soll ich noch eine Gabi anschreiben???? :grins:

Wie bekloppt ist das denn? :D Ich krieg das Paket aus dem fernen Osten ;), schicks dahin zurück und es kommt wieder in meine Nähe :D DAS sollten wir mal besser koordinieren ;)
    Aber egal! Klasse, daß es sooo schnell da war Diva. Hab ich erst gestern nach 15 Uhr in der Post abgebenen (die 1. Poststelle wurde tatsächlich bestreikt :( )

Mamba muß übrigens Frost zum Keimen haben, die Troepfchen müssen frostfrei überwintern und können dann erst in die Erde (verursachen sonst Koppping ;))

Grüßlies von
    Gabi :pa:

na dackel da gebe ich dir recht!
    wir hätten uns evtl. auch treffen können, da ich in köln arbeite.
    aber so muss ich noch sooooo lange warten bis es mal bei mir ist.
    viele grüße an alle samenwichtler
    patricia

• Zurück
    Oben Unten