Samen-Wichteln

Und da war noch was gaaaanz Schönes -nur für mich alleine, ätsch - drin. Danke liebe riesch!:pa:
Riecht schon alleine super toll. Und die Schokolade wird erst heute Abend geöffnet. Fühl dich dann gegrüßt! :grins:Da hast du mir nicht eine kleine Freude gemacht, sondern eine gaaanz Große!:)

Ich drück dich mal aus der Ferne!

Liebe Sani,

freut mich dass ich Dir eine Freude machen konnte :pa:

Liebe Grüße,

riesch

• geht klar Tomatenzüchter war schneller und hat sie mir schon geschickt - Habe es schon soweit fertig , warte nur noch aufs Auto hat sich mein Schwiegers. mal ausgeliehen ist noch nicht hier -
    Auf jeden fall gehts noch raus . Spätestens dann morgen frueh falls er zu spät hier erscheint -
    Bis denne muss noch etwas im Garten ackern .....
    lg molumo

Also , ich habe die Adresse von Aschenputtel auch schon.

Jetzt muß nur noch das Päckchen kommen und dann geht das " Wühlen " los.

Bin ich uffgerecht, grins

• Oh mann oh mann
    Hermes läßt sich Zeit.Die können sich wohl nicht vorstellen,das Päckchen erwartet werden.Sobald es da ist melde ich mich.
    LG
    Charlotta

• so wech isses... mit DHL da ich hier in der Umgebung keinen Hermes habe - Sendungsnummer jjd14.10.060.674.220 -- 83122396 2999 11.03.2011 17:31 ---- so nun hoffe ich vielleicht kannst Du dich schon morgen erfreuen wenn die Post mal schnelle ist wie bei mir -
    lg. molumo

...
    @diva
    Ich stehe auf Weingummi, Lakritz, Schokolade (lila Kuh Noisette + Knight Sport Nougat), weisse Mäuse.
    ...

LG
    Est

ok,ok.... ich lege ins Päckchen EIN angelutschtes Weingummi, ein angelutschtes Lakritz... :grins::grins::grins:

Sorry für das totale OT.... aber ich freue mich so darüber, daß es hier so "flutscht" und alle lieben User sich so beeilen und das Päckchen weiter schicken...!!!!

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob!!!!

Est bekommt natürlich auch etwas zum naschen, was noch nicht angelutscht ist ;) (wenn er den brav war...... kann mir das jemand per PN eidestattlich versichern ;););) ) :confused:

:grins: Diva

• Est bekommt natürlich auch etwas zum naschen, was noch nicht angelutscht ist ;) (wenn er den brav war...... kann mir das jemand per PN eidestattlich versichern ;););) ) :confused:

:grins: Diva
    Hallo Diva
    normawinkt4.gif

Ohh jaaaa, ich kann dir versichern, daß mein lieber
    ja.gif

neuer bester Freund
    Eric Est ein gaaanz lieber und
    braver Mensch ist...

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    pfeiffen.gif
    die aber überhaupt nicht OT ist

Im Ernst, du machst das richtig gut und ich bin stolz auf meine zweitbestebeste Freundin hier. :pa:

damit hast du dir schon wieder alles versaut, esti.:schimpf:
    :( weißt du eigentlich, dass uteli bei unserem kennenlernen gerade mal 154cm hoch war?
    und seitdem du ihr neuer bester freund bist und das auch ständig betont wird,
    misst sie schon 162cm.:rolleyes:

ihr beide könnt froh sein, dass ich sooo gute nerven habe.:-P:D:D

noch was...KEINE LECKERLIS AN EST:-P:-P:-P

• Es ist da,
    ich habe schon mal reingelugt,es ist ein wahres Schatzkästchen.
    Nun nehme ich mir Sanis Rat zu Herzen,mach mir ein Käffchen,knabbere an den Cookies und versinke im Samenrausch.
    Liebe Sani,vielen Dank für die Cookies (woher weißt Du,das ich ein Krümelmonster bin?):D
    So, nun geht es los,einen schönen Tag für alle,
    liebe Grüße von Charlotta

Es geht weiter!
    Nachdem die letzten Cookies verputzt sind (nochmals Danke an Sani) geht das Päckel mit DHL wieder auf die Reise.
    Sendungsnummer JJD14.10.060 185 443

Liebe Rosi,
    melde Dich bei Deinem Chef krank,schicke die Familie zum Schneeschippen in die Wüste und dann... genieße was da auf Dich zu kommt.Es ist unbeschreiblich und macht Riesenspaß.
    Liebe Kathi,
    danke für die tolle Organisation dieser Aktion,danke,das ich dabei sein durfte.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Noch ein Dankeschön an alle Samenspender und viel Spaß denen die es noch vor sich haben.:o
    Liebe Grüße an alle
    von Charlotta

Das liest sich ja fantastisch, Charlotta .
    Ich bin wirklich total aufgeregt und voller Spannung , freu

Vielleicht kommt es morgen?

Ist ja wie Weihnachten.

Erwartungsvolle Grüße

hallo charlotta,

schön, dass du so viel freude an dem päckchen hattest.:o
    hast dich ja richtig beeilt.;)

rosi, ich würde mir den rat von charlotta zu herzen nehmen.:D

Hallo, bei mir ist das "Schuhkarton"-Päckle auch da:D
    Wer kriegt es nun?
    Verwirrte Grüße Marius

hallo marius,

sei so nett und bitte Tomatenfan um ihre adresse. falls sie sich bis morgen nicht gemeldet hat,
    ist Jazz Brazil an der reihe.

vie spaß beim suchen und finden.:o

• Zurück
    Oben Unten