Samen-Wichteln

• Hallo Doro,
    mach Dich auf was gefasst - bin echt neugierig was dazu meinst...freu mich schon auf Deinen Kommentar!!!
    LG Anneliese

Denkt Euch, ich habe den Wichtel gesehen,
    er schleppte das Päckchen und konnte kaum steh’n.
    Auf viele Samen kann *Est* bald hoffen,
    danke an die, die sich davon fühlen betroffen.

Im Rosenweg da steht mein Häuschen,
    da mach ich nach guter Arbeit Päuschen.
    Auch das Gärtnern macht mir großen Spass,
    dazu fällt mir jetzt nichts ein, dass ist krass.

Ich werde säen im Garten,
    und manches Mal dort auch übernachten.
    Im Frühjahr wird es wieder spriessen,
    dann heisst es, die Kanne raus und giessen.

Ich möchte mich bedanken im voraus,
    bei allen Beteiligten und nicht dem Nikolaus.
    Bei der nächsten Runde das ist gewiss,
    werde ich wieder dabeisein ohne Kompromiss.

• ich bin ja schon soooooo gespannt wann ich in etwa dran bin und was da auf mich zukommt!!!!!!!!!!!!!

*wartet und wartet und wartet immer noch!!!!*:D

tolles gedicht, eric.:o:o:o

nur gut, dass es für alle samenwichtler gedacht ist,
    sonst wär´s wahrscheinlich wieder für deine nr.1 gewesen.:rolleyes::schimpf::grins:

hallo diana,

ein bisschen geduld musst du noch aufbringen.;):D
    abba dann wirst du viel freude an dem päckchen haben.:o

pass nur auf, dass deine süße ronja nicht die samen durcheinander
    wirbelt.:D herzlichen glückwunsch zum 1. burzeltag deiner maus.:cool:

• ???? Wie meinen, Dieter?? Du meinst, ich kann nicht meinem kompletten Freundeskreis damit aushelfen?

Schade.

Beste Grüße
    doro

???? Wie meinen, Dieter?? Du meinst, ich kann nicht meinem kompletten Freundeskreis damit aushelfen?

Schade.

Beste Grüße
    doro

jaaaa freundeskreis und garten zu grooooooß

c013.gif
    c013.gif
    c013.gif
    c013.gif

Deswegen hatte ich ja zweitbesteBESTE Freundin geschrieben. :pa:
    In Warheit habe ich ja nur Beste Freunde, dann kommen die Kumpels, danach Fremde. Verwandte irgendwo dazwischen :grins:

Das Gedicht ist mir so in den Sinn gekommen. Die erste Strophe noch umgeschrieben, danach auf meinem Mist gewachsen.

Frage:
    Wer ist eigentlich auf die Idee mit den Leckerchen in dem Wichtelpaket gekommen?
    Das finde ich ne coole Sache, auch wenn ich bald nur angelutschtes Weingummi und Lakritze bekomme.

Andere Frage:
    Wer ist Helau???
    Allaf kann ich als Kölsche ja noch von Alaaf ableiten. Aber das andere kenne ich nicht :-P
    Muss aber auch keiner erklären.

Der BESTEN Freundin meiner neuen Besten Freundin hat ja jetzt auch schon jeder hier gedankt. Ich auch.
    Trotzdem sollte man auch noch jemandem danken, der es Vertretungsweise für kurze Zeit ganz gut gemeistert hat. Sonst wäre es nicht so weit wie es jetzt ist.
    Gecko weiss wen ich meine ;)

Übrigens finde ich es auch ganz witzig, wenn hier von Samenspendern die Rede ist :grins:

Est, der neue Beste Freunde und Beste Freunde hat

So meine lieben Wichtel,
    dass Päckchen ist wieder unterwegs.Ich habe es diesmal zur Post gebracht(DHL) und deswegen gibt es auch keine Sendungsnummer.
    Spätestens am Mittwoch wird es wohl bei Doro ankommen.
    Nocheinmal vielen Dank an alle Spender:pa:
    Es grüßt euch ganz lieb und wünscht allen ein fantastischen Frühlingsstart
    Manuela

Hallo zusammen,

schade das ich schon raus bin, habe so viele Samen mitgebracht aus dem Urlaub, unter anderem getrockneten chilli mit viel Samen und sehr teuer 100g umgerechnet 2 cent.Den Restlichen Samen der Pflanzen die ich mitgebracht habe muß ich noch erfragen.
    Viel Spaß noch beim wichteln.

Gruß Didi

Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig......

Zum Glück trinke ich seit ein paar Tagen keinen Kaffee mehr. Das wäre heute mein gefühlter 100ster Herzstillstand.

J. hat gesagt: jetzt müssen wir ganz schön viel Joghurt fressen (weil ich doch soviele Anzuchtspöttchen hier stehen habe).

Super Tag, Päckchen da, Sonne da, Auto da.
    Herz, wat willste mehr?

Achso, kleiner Tipp, ich hab da gestern abend schon drüber nachgedacht: jeder, der das Päckchen bekommt, sollte sich schon vorher eigene Samentütchen zurecht basteln oder Filtertüten bereitlegen.

Danke, danke, Manuela, für das schöne Geschenk. Heute abend wird sie leuchten, und J. wird schauen und auch leuchten.:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Trotzdem sollte man auch noch jemandem danken, der es Vertretungsweise für kurze Zeit ganz gut gemeistert hat. Sonst wäre es nicht so weit wie es jetzt ist.
    Gecko weiss wen ich meine ;)

wer soll das denn gewesen sein?:confused: ich wüsste nur einen...den gecko.:D

nun würde mich noch interessieren, wie weit denn tomatenfan mit
    dem päckchen ist?!:o hallo...:D

Hallo ihr lieben Wichtelfreunde,

das Päckchen ist bei mir angekommen!!! :-)
    (als ich mich bedankt habe, war das noch für's Losschicken, aber seit Montagabend ist es hier.) Leider bin ich sowohl Montag als auch gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und erst sehr spät nach Hause gekommen. Aber heute habe ich mir frei genommen und ratet mal, was ich vorhabe... ;-)
    Gleich geht's los!!! und dann schicke ich das Päckchen heute noch weiter, wenn ich die Adresse so schnell bekomme - sonst halt morgen...

Viele Grüße und dankeschön an alle!
    Tomatenfan

• Zurück
    Oben Unten