Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bekommst es als nächster. da pitti das 2. päckchen erwartete,
musste sie es von glashausfee bekommen.
normalerweise hätte tweedy das 1. päckche schon längst abschicken müssen.
dann hättest du es schon von schokoladenblume.
nun denke ich, dass tweedy sich morgen meldet und den versand bestätigt.
an Pitti und Schoki, wer von euch das päckchen zuerst in den händen
hält, ist bitte so nett und bittet Rosensammler um seine adresse.
die andere schickt es anOntario.
mein Päckchen ist schon auf dem Weg zum sortieren. Ich hoffe es Mittwoch hier zu haben. Es kann dann von mir aus am nächsten Tag weiterreisen.
wartende Grüsse
Pitti
ich weiß nicht, warum sich tweedy hier nicht meldet.
sie war heute im forum. sorry, aber hier möchten doch alle
wartenden wissen, was mit den päckchen ist.
habe ihr nun noch einmal eine pn geschrieben.
Sorry aber wenn ich das hier lese, wie sich der Mund zerfetzt wird über andere Leute, wird mir echt schlecht...
Ich habe mir hier noch nichts zu Schulden kommen lassen und immer alles rechtzeitig abgeschickt... nun wird sich wegen ein paar Tagen der Mund zerfetzt...
Falls es jemanden interessieren sollte... ich habe derzeit eine Menge Prüfungen in der Uni und haben wirklich Stress... und hinter mir muss keiner hinterher rennen, ich weiß wer als nächstes dran ist und werde dorthin sicherlich auch schnellstmöglichst das Päckchen schicken...
Sorry aber für solches Verhalten habe ICH kein Verständnis...
ich habe die Adresse von Rosensammler erhalten. Da das Paket heute in der Zustellung sein soll, warte ich ungeduldig darauf. Es kann dann zügigst weiter gehen.
Ansonsten bin ich wie Kathi für die 4 Tage-Weiterschick-Frist ausnahme: Feiertage und evtl. Wochenende (Hermes-Shop hat zu).
kaum das ich vorhin geschrieben hatte klingelte es und ich bekam das Päckchen.
Es ist durchgesehen verpackt und wieder bei Hermes. Von dort geht es aber erst morgen Nachmittag weiter, da die Pakete schon abgeholt worden waren.
Kathi ist leider erkrankt.
Sie lässt euch ausrichten, dass diese Runde nun bald beendet ist.
Die nächste Runde beginnt im Herbst.
Seid alle lieb und sammelt schon mal schön....
Liebe Ontario soweit ich hier erkennen kann bekommt Ibo das Päckchen von
Pitti.
Hallo Tweedy....nicht aufregen, sondern eher melden, du hast heute bereits seit 14Tagen das Päckchen in den Händen.
Sowas bezeichne ich als unfair den Wartenden gegenüber.