Samen-Wichteln

Hallo Ihr Lieben,

in Vertretung unserer Wichtelmama wollte ich euch nur sagen,

dass Rosensammler an Ontario schickt

und falls Schokoladenblume das Päckchen irgendwann erhalten sollte, schickt sie es an mwoelfl

Liebe Grüße
Petra, die grad mit dem armen Huhn telefoniert hat

hallo pitt,
schön dass das päckchen schon bei dir ist- petra- ( pere ) hat für kathi geschrieben das es von dir aus weiter an ontario geht.
hoffe das andere päckchen wird nun auch langsam mal an den nächsten geschickt. ich weiß nämlich wie doof das warten ist und finde es nicht sehr fair wenn das päckchen zu lange behalzen wird.
lg ela

• Prima Tweedy,

haste auch zufällig eine Nummer, unter der Schokoblume den Verlauf nachsehen kann?

Liebe Grüße
    Petra, die hier mal Kathis Job macht

• Oh supi. Freu mich drauf.

Verschnupfte Grüße
    Tanja- die sich sofort meldet, wenn das Päckchen hier ist und es dann ganz fix weiter verschickt:o

Zuletzt bearbeitet:
    ich habe so manche Überraschungen in meinem Garten.

deshalb mache ich gerne mit.

wie kommt man an die Adressen??

schau mal nach meinen eidechsen - FOTO

• Es ist da!!!!

Das Päckchen ist angekommen. Danke!!! Ich werd heute Abend (wenn die Kinder schlafen) in aller Ruhe wühlen und es gleich Freitag morgen (frisch aufgefüllt!!) weiterschicken. Brauche nur die Adresse vom Empfänger:confused:

Liebe Grüße
    Tanja

Meins ist auch da, hurra

und es ist prallvoll, wie eine Wundertüte für Kleingärtner...
    über die enthaltene Schoki haben sich meine Kids gleich hergemacht und ich sag' 'mal DANKESCHÖN und fülle wieder auf für mwoelfl, der ich heute eine PN geschickt habe, wegen ihrer Adresse.

Morgen wühl ich mich durch und Freitag früh kann ich es zum Hermes-shop bringen, wenn ich bis dahin eine Adresse habe...

Hallo und Gruß aus dem grauen Berlin,
    wenn ich die Liste richtig interpretiere, bin ich nach mwoefl dran, habe schon mal meine Adresse geschickt an mwoefl , damit es schnell weitergeht. Oder soll ich Ontario die Adresse schicken? bin ein wenig verwirrt, ob der ganzen Päckchen.
    Viele Grüße Schreberin

• Hallo ihr Lieben

Ich denke mal, daß jetzt Ise das Päckchen von mir bekommt, oder?
    Adresse hab ich schon und würde es dann morgen früh losschicken zu ihr.

Liebe Grüße
    Tanja

• hallo zusammen,

schön, dass es auch ohne mich klappt...freufreu:grins:
    (dickes DANKE an roxi und pere:pa:)

ja ontario, sei so nett und schick es an ise.

und schreberin hat super aufgepasst...danke!:o
    sie bekommt es von mwoelfl.

falls mwoelfl
    sich nicht meldet, liebe schoki, dann sei so lieb und bitte schreberin um ihre adresse. :o

ise
    ist dann bitte so nett und schickt es an Schmidt,Anneliese

falls noch etwas unklar ist, bitte hier nachfragen. :o

liebe grüße von kathi

Doch, doch - hier bin ich und ich bin schon ganz aufgeregt :)

Zurzeit bin ich noch im Urlaub und konnte endlich meine Mails wieder abrufen, aber ab Dienstag bin ich wieder daheim und warte sehnlichst auf den Hermes-Boten :)

Meine Adresse habe ich natürlich eben sofort an schokoblume geschickt und ich freu mich ja schon sooooooo

na supi woelfl,
    dann klappt es ja doch mit dir. hoffe, du hattest einen erholsamen
    urlaub.:cool:
    sei dann bitte so nett und schick das päckchen weiter an
    schreberin.
    nun freu dich erst einmal darauf und finde schöne samen für dich.:o

liebe grüße von kathi

So ihr lieben Wichtelchen...

das Packerl ist wieder auf die Reise gegangen!
    Ich muss mich unbedingt bedanken, und zwar bei euch allen, die ihr solch wundervolle Sachen hineingelegt habt.
    Da fiel mir die Auswahl wirklich schwer und ich bin gespannt, ob ich alles zum Blühen bringe.
    Nachdem ich meine Samen und die Schoki obenauf gelegt hatte, ging es tatsächlich fast nimmer zu!

Liebe mwoelfl, du darfst dich freuen

die Sendungs-ID lautet 01134138832352
    die Auftragsnummer 40134025071 und
    die Quittungsnummer 65034900007391

leider war der Fahrer heute vormittag schon durch, so dass das Packerl erst am Montag vormittag abgeholt wird :(
    Lt. Auskunft des Shops, werden alle Annahmestellen der Region Samstags gar nicht angefahren.... wusste ich auch noch net...

Ich wünsche allen Wichtlern ein wundervolles Wochenende! :cool:

auch dir und deinen lieben ein schönes wochenende.:cool:

unser hermes-shop in der tanke hat ständig andere zeiten.
    anfangs mussten die päckchen bis 11:00uhr da sein.
    dann um 10:00uhr und nun 10:30uhr.:rolleyes::d

wer soll sich das denn merken? :grins:

hi ontario,
    hast du die adresse von ise? oder sogar schon abgeschickt?;)

liebe grüße von kathi

Leider etwas später als geplant (mich hatte eine Bronchitis und Nasennebenhöhlen-Entzündung umgehauen:() ist das Päckchen jetzt dann auch endlich auf Reise gegangen.
    Es ist jetzt auf dem Weg zu Ise.

Liebe Grüße
    Tanja

Ps.: Das Päckchen ist etwas gewachsen. Da nicht alles in das "alte" passte, ist es jetzt ´ne Nummer größer;)

Zuletzt bearbeitet:
    Hui, jetzt bin ich wieder daheim und trippel ganz gespannt. Wenn alles gut geht, hab ich morgen das Päckchen :D

Ich bin schon ganz aufgeregt!!!!

Ich auch, ich auch! Ich schicke es dann weiter an Allgäuerin, richtig oder? Brauche noch die Adresse, schicke ihr mal eine PN.

Grüße ! Schreberin

• Zurück
    Oben Unten