Samen-Wichteln

@Ute
Wenn das Paket vorgestern losgegangen ist müsste es dann aber auch morgen bei dir sein, hoffe ich jedenfals, eigentlich schon heute, seltsam das Ding mit der "Post"!;)

• Das Päckchen ist mit Hermes unterwegs,
    das kann schon mal etwas länger dauern.

Stefan, der hier eigentlich nichts mehr schreiben wollte...

DEnke ich auch Stefan... Hermes dauert meist etwas länger...die werden zu schlecht bezahlt...da ist die Motivation schneller auszuliefern nicht sehr hoch...

• Das glaubst nur du...ich habe hier zwei gaaaaaanz liebe Hermesboten...die fahren in der Frühe ca. 7.00 Uhr los manchmal bis 21.00 Uhr abends und am WE für laue 800 EUro im MOnat pro Auto und da mal noch das BEnzin weg.....das ist Abzocke ohne ENde...da würde ich nicht für arbeiten....

Es liegt natürlich auch am Fahrer...aber mein DPD-Fahrer weis zum BEispiel auch wann ich Geburtstag habe und hat mir schon mal ein GEschenk gebracht und der Postbote ist enttäuscht wenn GG unterschreibt und ich nicht da bin...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die eigentlich selten PRobs mit Paketlieferanten hat....:D:D:D:D:D:D

Naja, die Lieferanten, die Fahrer, die bekommen net viel Kohle.
    Aber, ich kann Commanders Meinung gut verstehen, mit Hermes, da erlebst Du was. :mad:
    Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld!
    Außerdem sind die echt die langsamsten von allen.
    Aber nett sind bei uns auch alle Paketauslieferer!!! Da gibts wirklich nix zu klagen! :)

• :cool:Hallo, ich lese schon sehr lange mit, ist ja ein richtiger Krimi ;)
    Ich hätte das Paket auch gern einmal, man kann ja wiedermal losen.
    Liebe Grüße
    Erdkroete

Huhuuuu....

Vor 10 Minuten ist das Wichtelpaket angekommen.......

Hallo Gerd

Gleich morgen früh wird es auf die Reise zu Dir gehen.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich jetzt etwas schönes aussuchen wird.

• @ Ute
    Na endlich, mal eine erfreuliche Nachricht und das auch noch zu so später Stunde!
    Aber las dir ruhig Zeit mit dem aussuchen ich kann noch ein wenig warten!
    Es sind ja auch noch nicht allzuviele weitere Interessenten da nicht mal bei einem Bananen kindel!

• An mich natürlich! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die leider nicht weiß, in welche Ecke Deutschlands das Päckchen geht

Nach mir wird Gartenfloh das Paket erhalten.
    Allen anderen noch einen schonen Tag

Hi,

wieso Gartenfloh?
    Kann man das nicht mal so machen das es für alle nachvollziehbar ist warum der nächste das Päckchen bekommt?

Lg Frank

@frankz29

Mann kann aber man muss nicht und einige Antworten sind in den letzten Seiten schon enthalten.
    Aber glaub mir du wirst auch noch dran sein hab nur ein wenig Geduld und du kannst es dann so machen wie du gern möchtest!:)

Hallo!

Ich fände es schöner, wenn man hier ein Rätsel etc. schreibt und wer es als erster errät, bekommt das Päckchen. So geht es wenigstens gerecht zu. Nach welchen Kriterien Kyle und Koi die Päckchen weitergeben mir nicht nachvollzeihbar.

LG, Ivonne, der es mittlerweile egal ist, ob sie das Päckchen mal bekommt

ich denke, jeder sollte selbst bestimmen, wie er entscheidet wer als nächstes das Päckchen bekommt. Und jeder der es mal haben möchte braucht nix weiter zu tun, als aufmerksam die Beiträge zu lesen!

Lieben Gruß
    Sonnenblume

Warum spielt überall der Neid mit? Es tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht verstehen ... Jeder kommt in seinem Leben früher oder später bei was auch immer an die Reihe; Warum kann man dann nicht einfach abwarten und den Übergang von Sommer zu Herbst genießen?

• Zurück
    Oben Unten