Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach logisch klappt das noch *lächel* und wenn nicht kommts auf einen tag auch nicht an. dann wirds halt montag weggeschickt - ist sicher auch kein weltuntergang ;-)
So, hab meine Adresse schon weitergegeben.
Freu mich schon voll auf das Päckchen , hätte gar nicht gedacht dass es so schnell geht bis dass ich an der Reihe bin
also das paket ist seit samstag unterwegs. ich hatte freitags doch keine zeit mehr, das war etwas zu stressig, aber mein partner hat das paket am samstag zur post gebracht
Heute kam leider noch nichts an. Jetzt hoffe ich dass meine Nachbarn es morgen annehmen können, muss morgen arbeiten und kann es sonst erst Donnerstag von der Post holen.
Sagt mir bitte schonmal wer nach mir dran ist, dann kann ich da schonmal nach der Adresse fragen.
Wollte Euch nur mitteilen, dass bei mir noch kein Pakerl angekommen ist.
Sealiah, hast Du es direkt mit der Post geschickt oder mit nem anderen Paketdienst?
Moin ihr lieben.
Das Packet ist am 30.04 vormittags bei Hermes abgegeben worden.
Sorry nochmal das ihr warten mußtet. War über Ostern weg und hätte nicht damit gerechnet das es dann doch sooo schnell geht.
Aber nächste Woche sollte Primel das Päckchen dann haben!
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Cu Sara
also mir hat niemand gesagt das man nicht per deutsche post verschicken darf oder soll ...
sry wenn ich da was falsch gemacht habe - was wohl "ungeschriebenes gesetz" ist. man sollte aber neue leute die auf die wichtelliste kommen dann bitte drauf hinweisen.
tut mir leid, aber ich sehe es nicht als meine pflicht an,
dir zu sagen, wie und mit welchem paketdienst,
du verschicken sollst.
alles hier ist freiwillig und jeder bestimmt selbst,
wie er das päckchen verschickt.
das einzige, wofür jeder verantwortlich ist...
dass das päckchen auch beim empfänger ankommt.
(da du sicher eine quittung darüber hast, kannst du
ja mal nachhaken.)
wenn nicht, muss er(du in diesem fall) ein neues päckchen starten.
dafür hast du ja sicher verständnis.
nun an alle mitwichtler,
in jeder pn, die ich an die neuen schreibe,
bitte ich, hier im fred alles mitzuteilen.
wann das päckchen erhalten wird und wann
es weitergeschickt wurde.
leider wird es nicht immer gemacht. warum eigentlich nicht?
schreibe ich so undeutlich?
außerdem muss hier nicht immer die deutsche post
schuld an allem sein...
wir haben auch schon auf ein hermes-päckchen gewartet.
ich habe schon sehr häufig mit der DP verschickt
und ALLES kam bisher an...manchmal mit verzögerung,
aber es kam.
die päckchen, die bisher nicht mehr auftauchten,
sind nicht durch die deutsche post abhanden gekommen.
das wissen wir doch wohl noch, oder?!
wollte nur schnell Bescheid geben, das ich das Päckchen eben bekommen habe. Schaue es heute noch durch und wenn ich die Adresse von Rena977 habe, geht es sofort weiter auf die Reise.
Da ich schon längst mit einem Päckchen gerechnet habe, hab ich Rena977 auch schon nach der Adresse gefragt, aber von ihr kam bisher keine Reaktion, meine Mail ist jetzt fast eine Woche her, vom letzten Dienstag.
Hoffe mal dass Du mehr Glück hast sie zu erreichen.
bitte Allgäuerin um ihre adresse.
sie hatte das päckchen auch noch nicht.
ich denke, rena77 hat andere dinge zu tun
und keine zeit fürs forum.
wer sich nach einer woche nicht meldet...ist entweder
im urlaub oder...wer weiß...
wenn das päckchen von Sealiah bei dir ankommt, liebe jujoju,
gib bitte sofort bescheid. kann es sein, dass es ein nachbar
angenommen hat oder irgendwo im schuppen abgelegt wurde?
so machen es unsere paketdienste. ich hatte heute abend meinen
neuen schwedenbriefkasten im schuppen liegen...freufreu.
wenn es diese woche nicht ankommt, bekommst du das päckchen
von allgäuerin...o.k.?!
vielleicht weiß saliah ja inzwischen auch schon ein wenig mehr.
vielleicht ist ihr bekannter mit dem samenpäckchen
durchgebrannt und hats einer gartenverrückten geschenkt...
schääääääeeerz...
Klar geb ich hier sofort Bescheid.
Ich habe unsere 2 Postboten auch gefragt ob es woanders abgegeben wurde, aber haben die wohl nicht getan. Sie wissen mittlerweile ja auch dass ich drauf warte
Eine Paketnummer würde da sehr behilflich sein, vielleicht bekomm ich die ja noch, dann könnte ich ja selber mal schaun.
so zwischenstand, ich hab bei der post nachgefragt und es hängt angeblich immer noch in ulm .. ich frag mich zwar wieso .. aber angeblich ist es da *nixraff*
ich hab jetzt ne durchwahl und werd dort mal anrufen, das kann ja doch nicht sein.
die "nette dame" von unserem lädchen meinte das es schon öfters vorkam, das dann gar nicht mehr gescannt wurde ..
ich halt euch auf dem laufenden und hoff da heute jemand zu erreichen
Heute möchte ich gerne Kathi und allen Wichtelchen, die vor mir das Päckchen hatten ein gaaaanz großes "DANKESCHÖN" aussprechen! Von fünf verschiedenen Samen sind alle (100%) aufgelaufen. Nun stehen sie auf kräftigen Stengelchen in kleinen Töpfchen und wachsen munter weiter.
Hier mit zumachen hat mir viel Freude gemacht und bin immer wieder gerne dabei!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, warmen Sommer und im Herbst eine reiche Ernte.
Angeblich bekomme ich das Päckchen nun nochmal zugesendet, will mich aber erst freuen wenn es auch wirklich dann hier ist .
Habe eine Mail von Sealiah bekommen, sie hat laut dieser Mail keine Kosten und Mühen gescheut und ist extra wegen dem Päckchen nach Ulm (1 Stunde entfernt) gefahren um persönlich danach zu suchen. Dort auf der Post wurde es dann gefunden, da der Paketaufkleber abgelöst war und zwar vollständig und der Identcode nicht mehr leserlich war konnte das Paket daher nicht mehr zugeordnet werden......
So soviel zum aktuellen Stand der Dinge, schreibe nun mal extra nicht meine persönliche Meinung, habe nur der Inhalt ihrer Nachricht wiedergegeben.
Und mir tuts irgendwie leid, dass ausgerechnet bei mir so ein Kuddelmuddel ist, nach mir wollen ja immerhin auch noch welche das Pakerl bekommen.
Da die Bayern sich für etwas Besonderes halten(keine Ahnung warum)und das anektierte Franken die ``Elite dieses Staates ist``muss ich Gecko in diesem Fall
Recht geben.
Tut mir leid, aber ich habs leider doch nicht mehr geschafft, wir waren leider länger beim Arzt als wir dachten. Morgen früh gehts dann weg - freut Euch schonmal drauf, ist echt toll durchzustöbern
hi! wenn möglich schicke es doch bitte per hermes versand...........die anderen forumsmitglieder sagen das es per hermes einfach besser klappt..........tschüß nico
Hallo,
hab heute das Päckchen von Sabrina gekommen.
Man wird ja fast erschlagen bei der riesen Auswahl. Freu mich auf alle Fälle das ich mit machen durfte. An wen gehts denn jetzt dann?
Dani
ein dickes danke und großes lob an sabrina-jujoju.
sie hatte 2 päckchen durchzusehen und abzuschicken...
das alles innerhalb von nur einem tag ist wirklich bewundernswert.
liebe sabrina, du hättest dir ruhig ein wenig mehr zeit nehmen können.
ich hoffe, du hast trotzdem schöne samen für dich gefunden,
die dir freude bereiten und dich an uns erinnern.
schön, dass du mitgemacht hast...
und auch allen anderen hier ein großes
DANKE für das mehr oder weniger aufregende samenwichteln.