Samen-Wichteln

....noch immer NICHTS.............
3_12_29[1].gif

...und Butterfly sitzt bestimmt jetzt gerade an ihrem PC
und lacht sich über mich kaputt......

a030.gif

Arme Ute
h020.gif

Davon wollen wir doch wohl nicht ausgehen.... Geschrieben hat sie ja länger nicht mehr, aber hier gewesen ist sie ja doch schon (wenn ich das richtig sehe)?

Du hattest doch PN-Kontakt, wann ist das Päckchen denn los und mit welchem Versender? Kann man da nicht evtl. einen Sendungsstatus abrufen?

Gaaanz liebe Grüße
Gabi

• Danke, ihr Lieben

Ich warte jetzt erst noch einmal ab, ob sie hier etwas .
    schreiben wird, oder ob sie vielleicht meine PN´s
    beantworten wird.......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die noch immer wartet

c025.gif

Ohh, hier sein, nicht hier posten und keine PN´s beantworten? Habe ich das nü richtig verstanden?

Das finde ich in der Tat nicht nett!!
    c022.gif

• Ohh, hier sein, nicht hier posten und keine PN´s beantworten? Habe ich das nü richtig verstanden?

Genauso verstehe ich das auch.
    Die Butterfliege ist zwar täglich hier, aber äußert sich in keinster Weise!:mad:

Stefan, stinksauer, aber froh, das Päckchen geteilt zu haben...

• Poahh...wenn das wirklich so ist,wie es momentan aussieht...
    Ist es echt eine Frechheit!!!:-x
    @Butterfly: Kannst du dich mal äußern was los ist...?!

LG
    Dino:cool:

• Glauben kann ich´s schon, will ich aber nicht!:(

Stefan, optimistisch...

Genauso verstehe ich das auch.
    Die Butterfliege ist zwar täglich hier, aber äußert sich in keinster Weise!:mad:

Stefan, stinksauer, aber froh, das Päckchen geteilt zu haben...

Ja, darüber bin ich auch froh!

Liebe Grüße
    Petra, die das Päckchen nun wohl keinem schickt, der nicht mindestens 100, besser 500 Beiträge geschrieben hat :mad:

PS: Liebste Ute, und nachfolgend auch Koi, es tut mir sehr leid für euch :o

Ich bin fassungslos....das kann ich nicht glauben jetzt....:(:(:(

Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen....

ALso ich bin dann dafür daß Ute und danach Koi dann das andere Päckchen als nächstes kriegen oder ???

Xena die wirklich fassunglos ist....

Na wartet doch erst einmal ab es kann so viel passiert sein und ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen.
    Urteilen wir noch nicht über sie bevor wir nicht wissen was los ist!
    Sie muss ja nicht selbst am PC sitzen wenn sie angeblich Online ist, ich hoffe doch ihr geht es gut und sie wird sich schon noch melden und das Paket wird uns noch erreichen!

• Guten abend,

ich bin der lebensgefährte von Butterfly500 ( nicht BUTTERFLIEGE ).

Das sie hier als anwesend erscheint, liegt daran, das ich oft auf Ihren pc zugreife und der i-net browser offen ist mit dem Forum.

Das sie sich nicht geäussert hat, hat seine privaten gründe, hier kommt im Moment alles zusammen, was nur geht, und ich denke mal, das man ihr eine chance geben sollte und nicht gleich bösartige unterstellungen loslassen!

Ich finde es echt schade, das hier gleich wegen einer solchen lapalie so ein aufstand gemacht wird.

@ ute:
    Das paket ist gestern übrigens per hermes rausgegangen und ist auf dem weg zu dir!

Und ich finde es echt nicht gut, wie du hier auf jemand rummhackst, der sich nicht äussern kann.

@gecko:

Ich würde dich bitten, sie beim nick oder richtigen namen zu nennen und nicht Butterfliege, denke mal, das das nicht zu viel verlangt ist!

@ xena:

Meinst du, das es gut ist, jemand den man nicht kennt, so zu verleumen?? Solche aussagen können auch mal nach hinten losgehen.

ich bitte den mod oder admin, beiträge, die die persönlichkeit von butterfly angreifen und sie beleidigen, zu löschen!

schönen abend

• Hallo Mann von Butterfly,

ich werde die Beiträge nicht löschen, denn, egal, was da nun bei euch passiert ist, ob Krankheit oder Sonstwas, du konntest den Beitrag grad eben schreiben, dann hättest du auch vorher mal kurz eine Info schreiben können!

Wir sind hier eine Gemeinschaft, die sich Sorgen macht, sich auch mal über jemanden ärgert und wenn sich alles aufklärt, ist auch alles wieder gut. :cool:

Lieben Gruß an Butterfly

pere, Moderator

Oh, ich bitte um Entschuldigung,
    den wunderschönen Schmetterling abwertend
    als Fliege bezeichnet zu haben.:rolleyes:

Stefan, der leider Humor hat...

Ja ein wenig recht hat er oder sie schon, aber Pere noch viel mehr!

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Mann von Butterfly,

ich werde die Beiträge nicht löschen, denn, egal, was da nun bei euch passiert ist, ob Krankheit oder Sonstwas, du konntest den Beitrag grad eben schreiben, dann hättest du auch vorher mal kurz eine Info schreiben können!

Lieben Gruß an Butterfly

pere, Moderator

hallo pere,

ich mische mich normalerweise nicht ein und habe das eben auch nur mitbekommen, da ich emails abgerufen habe.

in diesem sinne.

hallo pere,

ich mische mich normalerweise nicht ein und habe das eben auch nur mitbekommen, da ich emails abgerufen habe.

in diesem sinne.

Hallo Unbekannter,

die Emails habt ihr bestimmt schon länger bekommen (ich rufe meine Emails im 10 Min. Takt ab), denn die Ute hat sicherlich schon die eine oder andere PN an Butterfly geschickt - und da Butterfly eine Email-Benachrichtigung bekommt, wenn sie eine PN bekommt, weiß sie schon eine Weile, dass sich hier Sorgen gemacht werden um das Päckchen!

Also nix für ungut, aber mal kurz bescheid sagen, das kann man doch erwarten oder?

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun für Ute und Koi freut

@pere:

hier aus den AGB dieses Forums:

6 Verantwortlichkeiten und Pflichten der Mitglieder
    Die Nutzung des Forums geschieht auf eigenes Risiko der Nutzer. Die Verantwortung für sämtliche Informationen, Nachrichten, Daten, Texte, Fotos, Grafiken, oder sonstige Materialien, die übermittelt werden, liegt ausschlielich bei der Person, die die Übermittlung der Daten (Eintrag im Forum, Blog, Chat und Fotogalerie) vornimmt. Das bedeutet, dass der Nutzer die gesamte Verantwortung für jeglichen Inhalt trägt, den er eingibt (Upload), veröffentlicht, oder auf sonstige Weise im Rahmen des Forums weiterleitet. Folgende Handlungen sind strikt untersagt:

- Sich im Forum als eine andere Person auszugeben, insbesondere auch als ein Vertreter, Mitarbeiter oder Moderator des Hausgarten.net Forums der Advanco GmbH;
    - Kopfzeilen zu fälschen oder in sonstiger Weise Erkennungszeichen zu manipulieren, um die Herkunft eines Inhalts, der im Rahmen der Dienste übertragen wird, zu verschleiern;
    - Persönliche Daten über andere Nutzer zu sammeln oder zu speichern;
    - Veröffentlichung der Kontaktinformationen einer anderen Person, einschließlich des Namens, der Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse;
    - Veröffentlichung von privatem E-Mail-Verkehr;
    - Veröffentlichung von beleidigenden, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichen[/COLOR]den, rassistischen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalten;
    - Veröffentlichung von geschütztem Material, ohne die Einwilligung des Rechteinhabers, zum Beispiel Texte, Fotos, Videos etc.;
    - Inhalte einzugeben, zu veröffentlichen oder per E-Mail auf sonstige Weise wie Private Nachrichten zu übertragen, die Rechte Dritter, insbesondere Patente, Marken, Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse oder sonstige Eigentumsrechte verletzen;
    - Aufforderung anderer, die Forenbedingungen zu missachten;
    - Handlungen, die den technischen Ablauf des Forums stören oder unterbrechen;
    - Wiedereröffnung von gelöschten Beiträgen oder Diskussionen.

und auch Sie sind an diese regel gebunden und somit müssen diese gelöscht werden.

zu den emails: ich rufe normal ihre emails nicht ab, nur sie hat mich darum gebeten.

deswegen wusste ich davon bis eben nix!

auf wiedersehn.

PS: würde ja selber schreiben, da ich aber noch keine email zur freischaltung bekommen habe, schreibe ich hier nochmal als Butterfly!

Wo bitte ist sie direkt angesprochen wurden und beleidigt?
    Sie könnte sich nur angesprochen füllen aber wie du schreibst brauch sie es nicht, da es sich wie du schreibst geklärt hat oder?

Wo bitte ist sie direkt angesprochen wurden und beleidigt?
    Sie könnte sich nur angesprochen füllen aber wie du schreibst brauch sie es nicht, da es sich wie du schreibst geklärt hat oder?

hallo koi,

Das kann ich fast nicht glauben, daß jemand so fies ist ...hier lügt und das Päckchen nicht weitergibt.....:confused::confused::confused:

Ich bin fassungslos....das kann ich nicht glauben jetzt....:(:(:(

Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen....

ALso ich bin dann dafür daß Ute und danach Koi dann das andere Päckchen als nächstes kriegen oder ???

Xena die wirklich fassunglos ist....

nur so als beispiel.

Sorry Herr Butterfly,

aber so, wie Sie das hier darstellen, ist es wohl nicht ganz richtig!

Wir warten seit ca. 3 Wochen darauf, dass Frau Butterfly das Päckchen weiterschickt. Ute, die Empfängerin des selbigen, hat mehrfach nachgefragt, wo es denn nun bleibt.

Hallo

Auf Nachfrage bei Butterfly schickt
    sie das Päckchen diese Woche raus.
    das war am 25. August!

Heute ist nun der 2. September und da wundern Sie sich, dass wir uns hier Sorgen machen und Mutmaßungen anstellen, zumal Ihre Frau Butterfly täglich im Forum angemeldet war?!

KEINER hat sie beleidigt, KEINER hat sie verleumdet, wir mutmaßen hier nur und wundern uns.

Gruß
    pere, die die AGB`s bestens kennt und auch danach handelt

• Zurück
    Oben Unten