Samen-Wichteln

Ich hätte auch gerne mal eines der Päckchen bekommen, war bisher aber immer zu langsam:(

• Hallo ihr lieben,

ich stecke jetzt in der Zwickmühle. Kyle meldet sich nicht bei mir trotz PN. Vielleicht ist er ja im Urlaub? Ich schlage vor, dass das Paket noch jemand anderes bekommt und er danach vielleicht? Ihr alteingesessenen Samen-Wichtler, was meint ihr dazu?
    Ich werde aber auch eine Aufgabe vergeben und nicht nach Reihenfolge der "Hier-Schreier" gehen.

Hallo Kerstin,

dem Kylemore reicht auch ein Samenpäckchen, um es mit einem Haufen Samentütchen zu ergänzen ;)

Schick du das Päckchen, so wie du es für richtig hältst, ich finde eine Reihenfolge auch blöde...

Liebe Grüße
    Petra, die gern dabei ist, aber mehr zufällig

• Können wir´s nicht so lassen, wie´s am Anfang war?
    Jemand schreibt das er ein Päckchen hat, und wer zuerst plärrt, kriegt das Ding?:confused:
    Warteliste und Rätselspielchen finde ich nicht so prickelnd.

Grüsse
    Stefan, plärrt erst nächstes Jahr wieder...

• Können wir´s nicht so lassen, wie´s am Anfang war?
    Jemand schreibt, daß er ein Päckchen hat, und wer zuerst plärrt, kriegt das Ding?:confused:
    Warteliste und Rätselspielchen finde ich nicht so prickelnd.

Grüsse
    Stefan, plärrt erst nächstes Jahr wieder...

Warum kann ich eigentlich meinen Beitrag hier nicht ändern?:confused:
    Die Fehler sind ja grauenhaft!

ok, dann machen wir es so. Damit aber auch die eine Chance haben, die vielleicht abends nicht ins Netz können bekommt der erste der mir ab morgen mittag 12 Uhr eine PN schickt das Päckchen. Ich habe auch feine Samen reingepackt :-)

liebe Grüße
    Kerstin

• stefan hat recht. in manchen fred´s steht dem gemeinen pöbel
    die änderungsoption nicht zur verfügung.
    und da die petra zu den herrschern dieer welt gehört, kann sie ändern wo, wie unsd was sie will.

Bernd, zum pöbel gehörend

och Berni, nu pöbel mal nicht so rum!

Liebe Grüße
    Petra, die gern Fehler ändert, PN genügt

PN - pöbelnde Nörglerei

niwashi, der ändert und korrigiert und verschiebt ... nach Lust und Laune ...

• Leute, sorry fürs Missverständnis, meinte das nicht als Warteliste, nach der das Päckchen versendet werden sollte!!!...War nur mal so als Übersicht gedacht, vor allem, wieviele Leute das Paket noch haben wollen!

Sorry nach mal :(

LG
    Alex

• Leute, sorry fürs Missverständnis, meinte das nicht als Warteliste, nach der das Päckchen versendet werden sollte!!!...War nur mal so als Übersicht gedacht, vor allem, wieviele Leute das Paket noch haben wollen!

Sorry nach mal :(

LG
    Alex

Hey, warum sorry?

Das war doch in Ordnung, hast Du wirklich 27 Seiten
    durchgewurstelt?:confused:

Grüsse
    Stefan, der dir für diese Mühe ein Päckchen gönnen würde...

ja, da muss ich Gecko recht geben. Hast dir echt Mühe gegeben. Umso schneller sollte das Päckchen auf´Reisen gehen, damit alle noch glücklich gemacht werden können. Also hau rein und hol es dir morgen um 12 :-)

LG
    Kerstin

Ja, habe 27 Seiten durchgewurstelt, hatte eigentlich gehofft, was drüber zu erfahren, was so in dem Päckchen drin sein könnte ;) Und nebenbei halt mal die Leute aufgeschrieben.

Nein, weil es ja hies, keinen Bock auf Listen und so....da fühlte ich mich etwas bedröppelt und falsch verstanden :confused:

Aber deswegen will ich kein Päckchen haben, das geht weiterhin schön danach, was der Paketversender haben will,sonst heists hier noch Schiebung :D

LG
    Alex

Nein, weil es ja hies, keinen Bock auf Listen und so....da fühlte ich mich etwas bedröppelt und falsch verstanden :confused:

Ach Alex,

nun nimm mich mit meinem losen Mundwerk mal nicht so ernst, ich schreib halt so, wie ichs sehe und hoffe immer, dass ich keinem auf die Füße trete :rolleyes:

Also an ALLE, Füße weg, wenn ich schreibe ;)

Liebe Grüße
    Petra, die gern mitwichtelt, aber nicht nach der Reihe, ansonsten ists ja kein Wichteln

petra,

das war doch aus mehreren Beiträgen rauszuhören bzw meinte ich rauszulesen,
    daher meine Reaktion...wäre das nur ein Beitrag gewesen, pfff, hätte mich das nicht tangiert ;):evil:
    Nein, Quark, ich fühlte mich durch dich im besondern nicht auf meine zarten Füschen getreten ! Und Gecko und Sternchen haben mich ja auch schon wieder aufgebaut!:cool:

Trotzdem Danke!

LG
    Alex

• Zurück
    Oben Unten